• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unglücklich (1 Betrachter)

Irgendwie motiviert ihr mich langsam !!! Ich fange ja meine massephase an und ab März meine Diät .... Das bedeutet wird dann etwas sichtbarer... plus das Training dazu.

Ich denke der Schlüssel zum Erfolg ist einfach das konsequent regelmäßig zu machen..
ja so wird ein Schuh draus
 
Hey Tiger, was Du schreibst klingt nicht gut und wie Dir schon gesagt wurde, ein größerer Penis wird die meisten Probleme nicht lösen. Ich kenne mich mit dem Konsum von Steroiden nicht aus, aber kannst Du bestimmte Symptome ausschließen das diese nicht von Steroiden stammen? Du weisst ja selber wie kurz ein BB Leben werden kann alleine durch den Konsum von diesen Substanzen und zB ständige Aggressivität ist sicherlich eine negative Auswirkung der Steroide. Ich will hier nichts gut oder schlecht reden, Du bist erwachsen und triffst Deine eigenen Entscheidungen. ich möchte nur sagen, wenn Du konsequent am Penis ziehst, 3-5 / Woche und da so dran bleibst wie beim BB, dann wirst Du Deine Erfolge sehen! Ein Jahr vergeht verdammt schnell und auch ich mit meinem Minimaleisatz habe schon gut gegaint. Ich empfehle stark einfach anzufangen, das sage ich jetzt so, da ich nicht weiss wie es um Deine Psyche steht, aber wenn es geht - tu es!
Hier hast Du auf jeden Fall eine Community in der Du Unterstützung erfahren wirst, hier sind maximal Hobby Psychologen unterwegs und keiner kann Dir Deine Last langfristig nehmen.

Hast Du Dich schon in psychiatrische Behandlung begeben?


Ich bin momentan in einer Klinik stationär weil ich ständig pinkeln muss fressattacken habe und das ist psychisch würde alles untersucht und so ist alles ok
 
Ich bin momentan in einer Klinik stationär weil ich ständig pinkeln muss fressattacken habe und das ist psychisch würde alles untersucht und so ist alles ok
Momentan ist eben Dein Selbstbewusstsein ziemlich unausgeglichen ... das bekommst Du schon wieder in den Griff
 
Deine Probleme sind nicht dein 11cm-Schwanz oder deine kleinen Eier. Die sehen bestimmt ganz gut aus

Das ist genau das Schönreden, das ich bei den Arztterminen so hasse, genauso wie von Leuten, die davon nicht betroffen sind. Natürlich ist es das Hauptproblem, von dem alle anderen Probleme aus ausgehen. Woher ich das weiss? Weil es bei mir kein Haar anders war und über 20 Jahre lang dauerte bis ich es annehmen konnte. Besonders im Zeitraum zwischen 16 und 30 Jahren ist das ein Problem, das einen auffrisst. Und es ist eben nicht so, dass die Damen bzw. Herrenwelt, mit der man dann sexuell zu tun, da generös ist und 11 cm für toll befindet. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch sich da ganz dumme Kommentare, Kränkungen einzufangen. Mit der Psychosomatik finde ich teilweise ganz gut; das Problem sollte da aber mit auf den Tisch, denke ich. Vom externen Testosteron bin ich gar nicht begeistert. Auch wieder eine Parallele zu mir und mir hat das nur massiv geschadet. Und am Penis ändert sich bei Dir ja auch nichts dadurch, so wie ich herauslese. Da Deine Leber schon genug Arbeit mit dem Testo hat, bitte nicht noch mit weiteren Medikamenten (chemisches PE) anfangen.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück bei der schrittweise Akzeptanz Deiner Problematik.


Um ehrlich zu sein wird hier 100% das geschrieben was auch in mir vor geht und er sagt dir Wahrheit !!! 100% es ist auch unter anderem ein Hauptproblem!!
 
Zuletzt bearbeitet:
schau Dir mal die anderen Jungs im Schlaffi Bild Thread an ... bei den wenigsten wirst Du sagen "boah klein" ... auch wenn viele etwa so bestückt sind wie Du ... man nimmt das an sich selbst total verzerrt wahr.
 
Ich glaube nicht, dass sich jemand wegen meiner Aussagen zurückzieht. Im Gegenteil. Ich denke er fühlt sich ernstgenommen, da man das Problem nicht einfach nur abtut und andere Baustellen aufmacht. Ich weiß wie hart die Gesellschaft draussen ist. Sag mal irgendwo in einer Herrenrunde, dass Du einen 11 cm Schniedel hast. Oder besser mach es keinesfalls. Es werden vernichtende Sachen kommen. Zu Damenrunden und dem Thema brauche ich schon gar nichts sagen. Der betroffene Mann weiss, sollte er eine Frau an seiner Seite haben, dass es zig Konkurrenten um Ihn herum gibt, die sehr viel mehr als er selbst zu bieten haben. Das ist kein schönes Gefühl. Geht nun die Frau fremd, ist die Demütigung perfekt. Wer davon nicht betroffen ist, kann einfach nicht mitreden. Wer alles halbwegs auf die Reihe bekommt mit dieser Problematik, dem gilt mein höchster Respekt. Wer behauptet er habe damit nie ein Problem gehabt, der lügt mit Sicherheit. Es ist ein jahrelanger Prozess damit klar zu kommen. Immer wieder mit derben Rückschlägen.
Boah kriege gänsehsut das ist als ob ich das schreibe ...

Aber wenn ich das lese zieht mich das runter muss aber dazu sagen das auf der anderen Seite insgesamt schon motiviert weil wenn man beide Seiten liest einmal wie Leute einen aufbauen und zahlen nennen was möglich ist an Zuwächse aber auch wie hier wenn jemand schreibt was los ist weil genau so fühle ich meine ex ist mir fremd gegangen waren viele Gründe aber denke das 11cm auch ein Grund waren!
 
klar zieht das runter ... ist aber auch ein totaler Scheiss.
Wo geht man schon in eine Herrenrunde und redet über die Schwänze? Und wenn doch, geben alle an. Stimmt auch, dass Weiberrunden gern rumstänkern ... mit den Fingern anzeigen, was 15 oder 20cm sind, können sie trotzdem nicht. Trotzdem würde ich Dir eher empfehlen, Dich in Deiner Einstellung an Männern zu orientieren, die zwar vielleicht auch nicht den Größten, aber ziemlich viel Spaß damit haben, als an jemandem, der verbittert darüber ist, dass er sich durch zig OPs den Penis hat verpfuschen lassen. Mag vielleicht hart klingen und ich glaube auch nicht, dass Dir Puffotter was Böses will, aber er hat halt eine extrem negative Einstellung, die Du Dir nicht unbedingt zu eigen machen solltest.
 
Deine Probleme sind nicht dein 11cm-Schwanz oder deine kleinen Eier. Die sehen bestimmt ganz gut aus

Das ist genau das Schönreden, das ich bei den Arztterminen so hasse, genauso wie von Leuten, die davon nicht betroffen sind. Natürlich ist es das Hauptproblem, von dem alle anderen Probleme aus ausgehen. Woher ich das weiss? Weil es bei mir kein Haar anders war und über 20 Jahre lang dauerte bis ich es annehmen konnte. Besonders im Zeitraum zwischen 16 und 30 Jahren ist das ein Problem, das einen auffrisst. Und es ist eben nicht so, dass die Damen bzw. Herrenwelt, mit der man dann sexuell zu tun, da generös ist und 11 cm für toll befindet. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch sich da ganz dumme Kommentare, Kränkungen einzufangen. Mit der Psychosomatik finde ich teilweise ganz gut; das Problem sollte da aber mit auf den Tisch, denke ich. Vom externen Testosteron bin ich gar nicht begeistert. Auch wieder eine Parallele zu mir und mir hat das nur massiv geschadet. Und am Penis ändert sich bei Dir ja auch nichts dadurch, so wie ich herauslese. Da Deine Leber schon genug Arbeit mit dem Testo hat, bitte nicht noch mit weiteren Medikamenten (chemisches PE) anfangen.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück bei der schrittweise Akzeptanz Deiner Problematik.
dazu musst du aber sagen,dass deiner ja völlig durchschnittlich war. Also vielleicht doch übertrieben ,deine Einschätzung. Gerade in den mid-90s mit Mehmet Scholl als unserem Hero kann die Schwanzgeilheit gar nicht so stark gewesen sein. Die Praline zeigte ein paar Stellungen. Selbst bei uns Mitte der 00er Jahre war für Frauen der Dödel sekundär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Pimmelhuber. Ich habe es schon an anderer Stelle erwähnt. Es gab sehr wohl bereits in den 90ern einen Grosspimmelhype. Da kannst Du nur nicht mitreden, weil Du da zu klein warst. Ich hatte ganz genau diesselben psychischen Probleme dadurch wie sie Body über 20 Jahre später beschreibt. Und warum? Weil es enormen Druck gab, egal wo. Sowie im gymnasialen Bereich, als auch im Fussballverein, in dem hauptsächlich eher Hauptschüler waren. Da mit einem Blutpenis in der Dusche auftauchen....und Du warst gesellschaftlich und rangordnungsmässig unten durch. Im Biologieunterricht Klasse 10, wo das Thema mal auch durch den entsprechenden Macho Lehrer auf die Schwanzgrösse entgleiste, erlaubte sich einer die Bemerkung, dass 13 cm erigiert eine Normgrösse seien. Das hätte er besser nicht gesagt, denn egal ob Männlein oder Weiblein alle hackten drauf ein und mobbten noch Tage danach. Gebe es bei Body keinen Druck, so wäre er auch garantiert nicht in psychosomatischer Behandlung. Und nochmal, es geht keinesfalls darum Ihn zu demoralisieren. Ich nehme Ihn ernst und beschönige nichts. Wenn er an seiner Grösse etwas erfolgreich ändern kann, wird man das freuen. Und Hubi, tut mir leid, aber Herr Scholl war bei den Mädels, die ich kannte, kein Thema. Da waren Herr di Caprio, Herr Carter, Peter Andre und all diese anderen Boybandtypen das Maß aller Dinge.
 
Lieber Pimmelhuber. Ich habe es schon an anderer Stelle erwähnt. Es gab sehr wohl bereits in den 90ern einen Grosspimmelhype. Da kannst Du nur nicht mitreden, weil Du da zu klein warst. Ich hatte ganz genau diesselben psychischen Probleme dadurch wie sie Body über 20 Jahre später beschreibt. Und warum? Weil es enormen Druck gab, egal wo. Sowie im gymnasialen Bereich, als auch im Fussballverein, in dem hauptsächlich eher Hauptschüler waren. Da mit einem Blutpenis in der Dusche auftauchen....und Du warst gesellschaftlich und rangordnungsmässig unten durch. Im Biologieunterricht Klasse 10, wo das Thema mal auch durch den entsprechenden Macho Lehrer auf die Schwanzgrösse entgleiste, erlaubte sich einer die Bemerkung, dass 13 cm erigiert eine Normgrösse seien. Das hätte er besser nicht gesagt, denn egal ob Männlein oder Weiblein alle hackten drauf ein und mobbten noch Tage danach. Gebe es bei Body keinen Druck, so wäre er auch garantiert nicht in psychosomatischer Behandlung. Und nochmal, es geht keinesfalls darum Ihn zu demoralisieren. Ich nehme Ihn ernst und beschönige nichts. Wenn er an seiner Grösse etwas erfolgreich ändern kann, wird man das freuen. Und Hubi, tut mir leid, aber Herr Scholl war bei den Mädels, die ich kannte, kein Thema. Da waren Herr di Caprio, Herr Carter, Peter Andre und all diese anderen Boybandtypen das Maß aller Dinge.
was passierte dann in den late-90s an der Uni als das Ötterchen in die Uni schlängelte?Icq-chats auf nem Pentium 4?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Puffotter - es tut mir für Dich natürlich leid, wenn sich solche Erfahrungen durch Dein ganzes Leben gezogen haben und ich verstehe auch Deine Verbitterung darüber. Dennoch sind sie nicht wirklich repräsentativ und ich frage mich ernsthaft in was für einer Clique von Proleten und Idioten Du Dich bewegen musstest, vor allem aber auch, ob denn in Deinem Bekanntenkreis wirklich alle Jungs/Männer so gewaltige Penisse vorweisen konnten, dass sie sich dazu berufen fühlen mussten, jeden mit einem Durchschnittsschwanz zu mobben??!!
 
Es ist keine Verbitterung da. Ich habe es nur geschildert wie mir es ging und ich glaube nicht, dass es nur mir so ging. Clique kann man das nicht nennen, nenne es zumindest was die Schule betrifft Notgemeinschaften. Keinen dieser Leute wollte ich jemals wieder sehen. Ich gebe Dir ein paar Beispiele:

Auf dem Gymnasium lief es so ab. Im Sport- oder Schwimmunterricht kam es ja zum Showdown. Da stand immer eine Gruppe letztlich schon sehr reichhaltig Bestückter in der Dusche rum und unter denen gab es keine offenen Vergleiche unter denen. Nun stell Dir vor es kommen Spätzünder (gab es bei mir reichlich) oder Jungs mit Blutpenis in die Dusche hinzu (wie ich). Dann ging es los mit offenem Auslachen, Verunglimpfen, das oft auch ausserhalb des Sportunterrichts weiter ging. Besonders lustig wurde es, wenn diese Typen es dann noch den Girls steckten und bald ganze Klassenstufen um den kleinen Pimmel von XY Bescheid wussten und sich amüsierten. Psychoterror pur. Die Spätzünder (wo noch alle Pubertätszeichen fehlten) bekamen dann auch oft noch Gewalt ab in Form von Schlägen oder auch Tritten in die Genitalzone mitsamt Kommentaren "da kann ja eh nix kaputtgehen usw." Im Fussballverein war es ganz besonders unangenehm für mich. Dort war ich bald der einzige Deutsche und fand mich unter lauter Migranten wieder. In der Umkleide und Dusche verging mir da hören und sehen, weil dort eine Ansammlung regelrechter Fleischpeitschen baumelte (und das im Altersbereich 15). Und es wurde geposed und geprahlt damit. Ich habe es dort vermieden mich mit meinem Blutpenis zu zeigen. Keine Ahnung was da passiert wäre, denn ausser mir hatte dort keiner schlaff so nen Kleinen. Selbst später, ich machte mal so eine duale Ausbildung (Studium plus Beamtenlaufbahn) war ich wieder in einem Umfeld, wo es abseits ständig um grosse Schwänze ging und geprotzt wurde.Einige holten sogar während der Volesungen sogar Ihre steifen Pimmel aus der Hose zum Beweis. Besonders auch die Damen gaben da schäbigste Dinge von sich.
Ich hatte da wohl immer Full House und es ging schlimmer zu als im Paviangehege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hatte ich wohl das seltene Glück unter Jungs mit normalen Penissen, normalen Gehirnen und normalen Umgangsformen auf zu wachsen. Nach dem Schwimmen gab´s klarerweise auch immer wieder ein paar Bemerkungen, aber nach einer Stunde im kalten Wasser hatten wir alle kleine Schwänze - da war´s eher ein freundschaftliches Rumgeblödel wie "Deiner steht, weil er zu kurz zum hängen ist" oder "War auf Deiner Seite das Wasser kälter als bei mir?"
Was Du schilderst ist einfach ein widerlicher Haufen von Assis .. und Deine Uni stufe ich auch eher als "ungewöhnlich" ein.
Es ist ja auch nicht so, dass ich noch keine nackten Migranten gesehen hätte, darunter auch die "berühmten" Schwarzen und Araber ... und? ... auch da in der Regel Durchschnittspenisse
 
Ich zweifle in keinster Weise an, dass man auch gegenteilig aufwachsen kann. Aber sowas, wie ich beschrieb, muss weit verbreitet sein. Mein Vater, geboren kurz nach Kriegsende, erzählte mir auch von massivem Geprotze, Drangsalierereien nicht so gut Bestückter in seiner Jugendzeit. Er war in einem grossen Schwimmverein und dort muss es wohl besonders schlimm gewesen sein. Ein 1963 geborener, heutiger Lehrer berichtete mir von schlimmen Erlebnissen in seiner Internatszeit, wo es auch regelmässig zu Penisprahlereien, Demütigereien (z.B einen schlecht bestückten Mitschüler nackt im Schwimmbad von mehreren zu knebeln und den Mädchen vorführen usw.). Leider war ja von Euch keiner dabei in der Umkleide meines Fussballvereins. Aber das was da rumbaumelte war schon beängstigend. Da habe ich z.B auch den bisher grössten, schlaffen Pimmel "live" in meinem bisherigen Leben gesehen. Da fiel einem einfach gar nichts mehr ein. Träger war im übrigen, ganz Clichee, ein Italiener.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin momentan auch in einer psychosomatischen klinik aber habe das mit meinem penis nicjt angesprochen..

Würde ich dir aber empfehlen. Sich auszusprechen hilft in den meisten Fällen.

Mag vielleicht hart klingen und ich glaube auch nicht, dass Dir Puffotter was Böses will, aber er hat halt eine extrem negative Einstellung, die Du Dir nicht unbedingt zu eigen machen solltest.

Ich dachte schon, ich sei der Einzige, der das so sieht. Obwohl ich seine Probleme und Erfahrungen nicht teile, fühle sogar ich mich jedes Mal nach dem Lesen seiner Beiträge schlecht.

Hab jedenfalls mal meine männlichen Bekannten und Verwandten ausgefragt: Nirgendwo war die Penisgröße ein Thema. Einzig und allein im Hockeyverein meines Mitbewohners gab es einen mit einem tatsächlichen Mikropenis. Der hatte sich den ein oder anderen Spruch anhören müssen, fand das aber selber lustig und war da wohl sehr selbstironisch.
Diese Geschichten sagen allerdings, genauso wie die der @Puffotter , absolut gar nichts über die statistische Verteilung aus. Daher sind Spekulationen darüber müßig.
 
Leider war ja von Euch keiner dabei in der Umkleide meines Fussballvereins
Das bedaure ich jetzt nicht unbedingt, allerdings hatte ich nie Probleme in der Umkleide
Aber das was da rumbaumelte war schon beängstigend. Da habe ich z.B auch den bisher grössten, schlaffen Pimmel "live" in meinem bisherigen Leben gesehen. Da fiel einem einfach gar nichts mehr ein. Träger war im übrigen, ganz Clichee, ein Italiener.
Der Größte den ich real erlebte war 25x17 ... niemand würde es erraten ... ein Isländer
Ich dachte schon, ich sei der Einzige, der das so sieht.
Diese Einsamkeit fühlte ich auch schon irgendwie
Obwohl ich seine Probleme und Erfahrungen nicht teile, fühle sogar ich mich jedes Mal nach dem Lesen seiner Beiträge schlecht.
Ja ... das ist wie wenn eine Frau über eine Vergewaltigung erzählt ... beschämend, erschütternd und erniedrigend
Hab jedenfalls mal meine männlichen Bekannten und Verwandten ausgefragt: Nirgendwo war die Penisgröße ein Thema. Einzig und allein im Hockeyverein meines Mitbewohners gab es einen mit einem tatsächlichen Mikropenis. Der hatte sich den ein oder anderen Spruch anhören müssen, fand das aber selber lustig und war da wohl sehr selbstironisch.
ich kenne das auch aus den Erlebnissen meiner Freunde nicht so - und unter schwulen Männern wird mit der Thematik sehr viel offener umgegangen
 
Isländer gelten doch als Großpimmelbesitzer.
 
wusste ich nicht - für mich war´s ein Zufallstreffer
 
Das ist genau das Schönreden, das ich bei den Arztterminen so hasse, genauso wie von Leuten, die davon nicht betroffen sind. Natürlich ist es das Hauptproblem, von dem alle anderen Probleme aus ausgehen. Woher ich das weiss? Weil es bei mir kein Haar anders war und über 20 Jahre lang dauerte bis ich es annehmen konnte. Besonders im Zeitraum zwischen 16 und 30 Jahren ist das ein Problem, das einen auffrisst. Und es ist eben nicht so, dass die Damen bzw. Herrenwelt, mit der man dann sexuell zu tun, da generös ist und 11 cm für toll befindet. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch sich da ganz dumme Kommentare, Kränkungen einzufangen. Mit der Psychosomatik finde ich teilweise ganz gut; das Problem sollte da aber mit auf den Tisch, denke ich. Vom externen Testosteron bin ich gar nicht begeistert. Auch wieder eine Parallele zu mir und mir hat das nur massiv geschadet. Und am Penis ändert sich bei Dir ja auch nichts dadurch, so wie ich herauslese. Da Deine Leber schon genug Arbeit mit dem Testo hat, bitte nicht noch mit weiteren Medikamenten (chemisches PE) anfangen.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück bei der schrittweise Akzeptanz Deiner Problematik.

Um ehrlich zu sein wird hier 100% das geschrieben was auch in mir vor geht und er sagt dir Wahrheit !!! 100% es ist auch unter anderem ein Hauptproblem!!

Ihr beide rafft es nicht.

Sagen wir vereinfacht, für jedes SYMPTOM gibt es eine grundlegende URSACHE - Trauma in der Kind/Jugend, miese Freundin, whatsoever...
Das SYMPTOM erschafft neue PROBLEME, auf die man mit ungeeigneten LÖSUNGSSTRATEGIEN versucht zu reagieren und verschiebt das PROBLEM von Stapel A zu B.

Ich will euch gar nicht ausreden, dass es euch Scheiße geht, eure Erlebnisse schlecht waren und ihr sonstwas seid - im Gegenteil, ich find es klasse, dass ihr DAZU steht.

Aber ihr rafft es nicht dass ihr einem Trugschluss aufsitzt, wenn ihr meint, euer SCHWANZ sei das einzige/HAUPTproblem.

Ich formuliere schärfer: Auch wenn ich euch den fettesten Pimmel anschraube, werdet ihr immer noch arm dran sein.

Nun haben sich hier zwei gefunden, die sich in diesem Teufelskreis gegenseitig bestärken und sich die Chance nehmen, da heraus zu kommen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten