• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ungewöhnliche Partymutter: "Nackt, high und hemmungslos" (1 Betrachter)

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Bin gerade über einen Bericht gestolpert, der irgendwo zwischen verstörend und belustigend rangiert:
Mutter feiert wilde Sexparty mit Freunden ihrer Tochter - Panorama | STERN.DE
Vor allem bei der Erwähnung der "Schuldgefühle" der Tochter, weil ihr Freund mit 25 cm Penis (tja ja... die Mandingos dieser Welt lauern offenbar überall :facepalm2: :p ;) ) lieber zu ihrer Mutter greift, weil sie ihn selbst nicht verträgt, musste ich herzhaft lachen.
In was für einer kranken Welt wir doch leben...

Grüße
BuckBall
 
Sieht doch ganz passabel aus und gezwungen hat sie ja auch niemanden, also wo ist das Verbrechen. ;)
 
Ich glaub, sowas tu ich mir so spät am Abend nicht mehr an...aber morgen ^^
 
Die Frau hab ich erst neulich in einem Top 10 Video der schönsten Sexualtäter gesehen :D
 
Auf einem alten Gaul lernt man(n) das reiten.
 
@Loverboy, kommt immer darauf an, wie alt der Gaul ist.;):D
 
Alter, oder wie die Lehrerinnen immer aussehen die in den USA die Schüler wegknallen. Hammer! Also ich würde das an deren Stelle für mich behalten, dass das ja nicht auffliegt und endet. Schaut euch nur mal die z.B. an. Da denkst du doch als 16 jähriger Bengel, dass Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag fallen, wenn die dir die Eier lutscht :D

Screen-Shot-2015-12-18-at-5.09.33-PM.png
 
lol, wir hatten in der Schule auch einen der öfter mit einer unserer recht heißen Lehrerinnen im Cafe gesehen wurde. Mehr als Gerüchte gab es nie. Ich kannte ihn auch nur flüchtig, sie soll wohl einfach nur in seiner Nachbarschaft gewohnt habe. Aber da wir auf der selben Uni studiert haben konnte man ihn öfter mit (sehr sexy) Frauen jenseits der 30 sehen :DNaja, sah auch selber gut aus.
 
Ich kann alle Beteiligten in dieser Geschichte gut verstehen. Wer hat diese Situation nicht schon selber erlebt? Ich selbst bin übrigens leidenschaftlicher Milf-Hunter. Die Mutter hat großes Herz bewiesen, dass sie den Job für ihre Tochter übernommen hat und sich aufopferte. Die Schuldgefühle hat die Tochter übrigens völlig zurecht. Wie kann man sich denn nur so anstellen? So eine Keule wegzustecken lernt man eigentlich schon in der Grundschule. Und warum wird in der deutschen überregionalen Qualitätspresse eigentlich nur noch Dünnschiss veröffentlicht?
 
Das sehe ich ja jetzt erst.
Hm...ich sag mal so..verrückte amerikanische Gesetzgebung. Die waren doch anscheinend alle mindestens über 16 Jahre alt UND der Freund hat SIE im Schlaf gefickt (also genau genommen war das eine Vergewaltigung der Mutter).

O.K. die Drogen hätte sie weg lassen sollen, aber ansonsten....

Die ganze Geschichte flog übrigens auf, weil sie bei einem Treffen mit den Anonymen Alkoholikern davon erzählte.
Hm, ja O.K. das war natürlich dann eigene Dummheit, dass sie davon erzählt hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten