• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Und wieder ein paar Fragen :D (2 Betrachter)

Soll ich 2 Training 1 tag off oder 5 Tage und Wochenende frei? Kann eigentlich nur in der Woche weil sonst meine Freundin wind bekommt :D
Mache 15 Minuten stretchen jeweils 30 sec in eine Richtung mal links mal rechts und oben und unten, beim richtungswechsel mache ich 10 sec Pause.
Danach 15 Minuten jelq mit babyöl :D
Ist das so ok?
 
Ich meinte das ich nicht genau bestimmen kann was meine Begrenzung ist also wo der Schwerpunkt ist. Da stand nämlich meine normale EQ auswerten von 1-10 aber das variiert ja und wie soll ich genau den Unterschied zwischen bpfsl und bpel bestimmen wenn mein dödel ne leichte biegung nach oben hat :D
Die TSM-Theorie betrifft dich im Anfängerprogramm nur indirekt. Damit brauchst du dich nicht abmühen.
Aber zu der Frage.:
Natürlich ist es sehr schwer zu bestimmen, wann die EQ eine 10, d.h. 100% Prozent ist. Dafür musst du deinen Penis gut kennen.
Was die BPFSL-BPEL-Differenz angeht, ist es natürlich schwierig diese bei einer Penisdeviation zu bestimmen, wenn man sich auf die berühmten 1,25cm beziehen möchte.
Aktuell hast du eine Differenz von 1,5cm. Daher könnte man behaupten deine Schwellkörper begrenzen deine EL. Der Junge ist aber nicht gerade, also wird die Differenz kleiner sein. :teufel_zwinker1:
Mach erstmal dein Programm, dann nochmal 3 Monate, dann ein Steigerungsprogramm und es wird schon. o_O

Soll ich 2 Training 1 tag off oder 5 Tage und Wochenende frei? Kann eigentlich nur in der Woche weil sonst meine Freundin wind bekommt :D
Da musst du entscheiden, bzw. erforschen, was für dich passt. Gerade zeitlich sollte das Training natürlich passen. Gerade, wenn deine Freundin nichts wissen soll.
Die Meinungen gehen da auseinander. Ich komme gut mit 3/1 zurecht. 5 Tage am Stück fühlen sich einfach nicht gut an. Probiere es aus. :thumbsup3:
Mache 15 Minuten stretchen jeweils 30 sec in eine Richtung mal links mal rechts und oben und unten, beim richtungswechsel mache ich 10 sec Pause.
Zitat aus der WDB (Klassisches Stretching).:
Setze den OK-Griff erneut an, ziehe den Penis nun jedoch in eine andere der 9 möglichen Richtungen (vertikal nach vorne bzw. die 8 Himmelsrichtungen am Körper).

Ich mache ein wenig länger Pause. Aber auch da bist du wieder auf dich allein gestellt. o_O

LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde noch mal genau messen :)
Und mal ne frage?
Warum gainen manche high rank user nicht so viel?

Mein Traum wäre 17x15 aber auch mit 16x14 gebe ich mich zufrieden. Ich werde alles geben vor Arbeit habe ich keine scheu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde noch mal genau messen :)
Noch ein paar Millimeter durch die Messung "gainen"? ;)
Warum gainen manche high rank user nicht so viel?
Was genau meinst du damit?
Einen hohen Rang bekommt man auch durch viel sinnloses Geschwafel. :cool:
Nachdem man seine Newbie-Gains eingefahren hat, geht die richtige Arbeit meistens erst los......
Wenn ein "Piepmatzpuller" schon lange dabei ist, wird es in der Regel immer schwieriger weitere Gains zu fördern. Entweder kommt der Penis an seine Grenzen oder der Aufwand zur Steigerung der Intensität ist so hoch, dass es nicht mehr lohnt. Aber auch hier gehen die Erfahrungen und Theorien natürlich auseinander.
Deswegen bin ich das ganze sehr ruhig angegangen um eine Konditionierung so schwach wie möglich ausfallen zu lassen. Ein Plateau kommt nicht in Frage. :cool:

LGGBP
 
Wie lange kann man denn gains als newbiegais einstufen ?
@GreenBayPacker
 
Wie lange kann man denn gains als newbiegais einstufen ?
Dass es da eine genaue Definition gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Denke aber nach 3 Monaten, spätestens 6 Monaten ist das Thema durch. :bb03:

LGGBP
 
Sind die newbiegains entscheident für den späteren Verlauf?
@GreenBayPacker
 
Sind die newbiegains entscheident für den späteren Verlauf?
Nein, sind sie nicht.
Es kann dir aber keiner deinen Gainverlauf vorhersagen. Weder jetzt noch später. o_O
Sei gespannt. :thumbsup3:
GBP
 
Ok, danke :D hoffe die sind gut:(
 
hoffe die sind gut:(

Hehe, kann deine Unsicherheit echt nachvollziehen, aber es nützt halt nichts zu grübeln. Zieh einfach brav dein Training durch und schau wo es dich hinbringt, mehr kannst du eh nicht machen.
 
Plan halt mal min. 2 Jahre lang ~ 4-5x pro Woche Training ein...
 
Ja, so hatte ich das auch vor :) erstmal 2 Jahre in denen erhoffe ich mir 2,5 cm länge und 2 Umfang :)
 
Mal ne Frage

Ich vermesse den bpfsl und drücke den zollstock genau am penis rein, wenn ich jetzt jedoch ziehe und drücke wir der steelcord gespannt und der zollstock drückt rein... was soll ich tun? Ist die Messung so richtig? Oder soll ich den zollstock woanders Ansätzen? Das führt doch alles zu verfälschten Messungen?
 
Mal ne Frage

Ich vermesse den bpfsl und drücke den zollstock genau am penis rein, wenn ich jetzt jedoch ziehe und drücke wir der steelcord gespannt und der zollstock drückt rein... was soll ich tun? Ist die Messung so richtig? Oder soll ich den zollstock woanders Ansätzen? Das führt doch alles zu verfälschten Messungen?
Das Problem haben hier einige. Versuch mal, den Zollstock oder das Lineal ein kleines Stück weiter oben (Richtung Bauchnabel) anzusetzen, damit die Kante nicht so in den gestretchten Penis schneidet. Dadurch verlierst Du zwar möglicherweise ein paar Millimeter Messergebnis, aber wenn Du es immer auf die gleiche Weise tust, hast Du wenigstens für Dich eine konsistente Bewertungsgrundlage. Und Du trainierst ja schließlich in erster Linie für Dich, und nicht für die Pimmelolympiade mit Schwanzvergleich, nicht wahr? ;)
 
Mal eine Frage :D (wie so selten) was legt eigentlich den Grundbaustein für neue Gainz? mein Bpfsl ist nähmlich 17,5 beinahe 18 o_O sagt man nicht das Bpfsl der Grundstein für neue Gainz ist?
 
Ich müsste da auch noch was beichten, ich hatte mir vor ca. 2 Monaten einen Stangen-Strecker gekauft, also man muss die Eichel einklemmen. Ich habe das Ding 1 Monat und ein bisschen jeden Tag getragen außer am Wochenende, ich konnte aber keine Veränderung feststellen, außer das meine Latte hart wie Stein war. Leider kannte ich das Form davor nicht sonder habe lediglich mit meinem Arzt gesprochen ob man den Dödel vergrößern kann. Ich habe es glaube auch übertrieben, denn ich habe sehr starken zu ausgeübt und auch mal 4 Stunden am Tag getragen. habe es dann ne Woche gelassen und habe das Forum hier entdeckt (heilfroh). Habe ich mir damit irgendwas versaut ? Mein dödel war schon extrem Dehnbar in die länge. Hatte von dm Gebrauch am Steelcord eine leichte eindellung, ich glaube die Haut wird mit gezogen. Diese Eindellung ist jetzt wieder durch Manuelles PE wieder gekommen. ich glaube es ist normal die Haut gibt nach und eigentlich ziehe ich auch nicht so fest ? Ich hatte schon mal so ein leichtes Stechen an der Peniswurzel mit dem Strecker. Ich habe manchmal schon wirklich fest dran gezogen mit dem Strecker, es tat schon leicht weh. Ist das schlimm? habe das Ding jetzt im Schrank liegen und seit 1 Woche Manuelles PE und seit ca 2 1/2 Wochen keinen Strecker:oops::rolleyes:. Ich hoffe ich habe keinen Mist gebaut:banghead:.
 
Wie kommt es denn eigentlich das ich dadurch nicht mal ein bisschen gegaint habe?
 
Keine Antwort :blackeye:?
 
Weil du das seit 1 Woche machst???? :hammer2:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten