• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Und schon wieder ein Neuer :) (1 Betrachter)

Galileo

PEC-Neuling
Registriert
23.12.2019
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
12
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
18,4 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
14,3 cm
EG (Mid)
14,2 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo zusammen,

ich bin wie viele hier lange Zeit ein stiller Mitleser gewesen. Doch jetzt will ich dieses große Thema auch für mich angehen.
Auf dieses Forum bin ich gestoßen, als ich nach einer Methode gesucht habe, wie man sein gutes Stück vergrößern kann.
Erst bin ich auf den Phallosan forte gestoßen, habe aber dann zum Glück diese Community gefunden und sehe bis ich im fortgeschrittenen Niveau bin vorerst davon ab.
In den letzten drei Jahren konnte ich, seit dem ich diese coole und offene Community gefunden habe, euch beobachten und eifrig in den Wissensdatenbanken meinen Wissensdurst stillen.
Deshalb erstmal ein großes Lob an euch, dass Ihr diese tolle Plattform geschaffen habt.
Ich bin Student im Ingenieurwesen und verbringe meine Zeit gerne mit Kraftsport, Klettern und Tanzen.
Ich bin 1,78 groß und eher athletisch bis dünn gebaut.
Das Einsteiger Programm habe ich für ein paar Tage durchgezogen und dann wieder fallen gelassen, weil ich einfach zu viele Projekte gleichzeigt angefangen habe.
Diesen Fehler begehe ich nicht wieder, sondern werde organisch eine Gewohnheit nach der anderen etablieren. Ist auch viel realistischer für mich. :bb06:

Ich werde meinen Trainingsplan im 5on/2off Rhythmus (So-Do) strukturieren und nach dem Einsteigerprogramm trainieren.
Trainieren ist morgens und Balloning vor dem Schlafengehen angesagt.

Meine Ziel in PE
1. Orgasmus Kontrolle
2. Penisvergößerung

Mich stört bei meinen sexuellen Begegnungen, dass ich meinen Orgasmus nicht wirklich kontrollieren kann und dann schnell ejakuliere. Meine Angst zu underperformen hemmt stark meine Kontaktfreudigkeit zu Frauen, wenn ich sie mit nach Hause nehmen will. Ich werde aber dies jetzt ändern, da man am besten im Eifer des Gefechts lernt und ich ja noch andere Möglichkeiten habe sie zu beglücken und es deswegen glaube ich nicht so katastrophal ist wie ich es mir vorstelle. Trotzdem wird es mich Überwindung kosten, doch mit dem Training wird sich das hoffentlich bald ändern.
Deswegen wird am Ende des Trainings eine Ballooning Session von 15-30 Min. gemacht.

Ballooning:
Erst immer konstant auf dem Plateau bleiben 15 Min.
Dann immer wieder an den PONR und zurück < 15 Min.

Die Zeitspanne halte ich mir vor, damit ich abbrechen kann, weil ich sonst vor lauter Geilheit ejakuliere und ich vorzugsweise den Orgasmus mental ,und langfristig die Ejakulation, von sexueller Stimulation trennen will.
Falls aus zeitlichen Gründen PE nicht vereinbar ist mit meinem Alltag, mache ich nur Ballooning.


(Meine Maße: mit ca. 95% EQ für mich wenn ich stark, aber noch nicht maximal erregt bin.)

NBPEL: 16,5 cm
BPEL: 18,4cm
BPFSL: 18,8cm
EGtop: 13,5 cm
EGmid: 14,2 cm
EGbot: 14,3 cm
FL: 10 cm
FG:10 cm

Ziel:
NBPEL: 18,5 cm
EGmid: 15 cm

Im Grunde will ich ein goldilock Penis.



Fragen:
1. Welches Öl könnt Ihr für die Jelqs empfehlen?
2. Ich habe gelesen, dass man ja einen trockenen Orgasmus erreichen kann, wenn man einen starken PC-Muskel hat und sein timing für die Anspannung gut kennt.
Habt ihr das schon mal hinbekommen? Wenn ja, wie lange habt ihr dafür gebraucht und welche Hürden hattet Ihr dabei?
Konntet ihr auch ohne die Penetration zu stoppen also während dem Sex ganz normal weitermachen?
Konntet ihr dann immer wieder kommen?

Vielen Vielen Dank schon mal an alle die das bis hier gelesen haben und für eure Antworten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :happy_ani:
 
Willkommen :)
1. Welches Öl könnt Ihr für die Jelqs empfehlen?
Kokosöl, Babyöl
2. Ich habe gelesen, dass man ja einen trockenen Orgasmus erreichen kann, wenn man einen starken PC-Muskel hat und sein timing für die Anspannung gut kennt.
Habt ihr das schon mal hinbekommen?
Ja.
Wenn ja, wie lange habt ihr dafür gebraucht und welche Hürden hattet Ihr dabei?
Leider keine Ahnung mehr...
Konntet ihr auch ohne die Penetration zu stoppen also während dem Sex ganz normal weitermachen?
Soweit hatte ich es dann nicht getrieben :D
Aber sicher erlernbar.

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum und ebenso tolle gains. Ich nehme auch Kokosöl.

Viel Erfolg und sehr viel Spaß 😄
LG CrazyO
 
Herzlich willkommen !
Schöne Ausgangsmaße!
Hagere Männer haben die Längsten und größten Schwänze.
lg.
Loverboy
 
Hallo zusammen,

ich bin wie viele hier lange Zeit ein stiller Mitleser gewesen. Doch jetzt will ich dieses große Thema auch für mich angehen.
Auf dieses Forum bin ich gestoßen, als ich nach einer Methode gesucht habe, wie man sein gutes Stück vergrößern kann.
Erst bin ich auf den Phallosan forte gestoßen, habe aber dann zum Glück diese Community gefunden und sehe bis ich im fortgeschrittenen Niveau bin vorerst davon ab.
In den letzten drei Jahren konnte ich, seit dem ich diese coole und offene Community gefunden habe, euch beobachten und eifrig in den Wissensdatenbanken meinen Wissensdurst stillen.
Deshalb erstmal ein großes Lob an euch, dass Ihr diese tolle Plattform geschaffen habt.
Ich bin Student im Ingenieurwesen und verbringe meine Zeit gerne mit Kraftsport, Klettern und Tanzen.
Ich bin 1,78 groß und eher athletisch bis dünn gebaut.
Das Einsteiger Programm habe ich für ein paar Tage durchgezogen und dann wieder fallen gelassen, weil ich einfach zu viele Projekte gleichzeigt angefangen habe.
Diesen Fehler begehe ich nicht wieder, sondern werde organisch eine Gewohnheit nach der anderen etablieren. Ist auch viel realistischer für mich. :bb06:

Ich werde meinen Trainingsplan im 5on/2off Rhythmus (So-Do) strukturieren und nach dem Einsteigerprogramm trainieren.
Trainieren ist morgens und Balloning vor dem Schlafengehen angesagt.

Meine Ziel in PE
1. Orgasmus Kontrolle
2. Penisvergößerung

Mich stört bei meinen sexuellen Begegnungen, dass ich meinen Orgasmus nicht wirklich kontrollieren kann und dann schnell ejakuliere. Meine Angst zu underperformen hemmt stark meine Kontaktfreudigkeit zu Frauen, wenn ich sie mit nach Hause nehmen will. Ich werde aber dies jetzt ändern, da man am besten im Eifer des Gefechts lernt und ich ja noch andere Möglichkeiten habe sie zu beglücken und es deswegen glaube ich nicht so katastrophal ist wie ich es mir vorstelle. Trotzdem wird es mich Überwindung kosten, doch mit dem Training wird sich das hoffentlich bald ändern.
Deswegen wird am Ende des Trainings eine Ballooning Session von 15-30 Min. gemacht.

Ballooning:
Erst immer konstant auf dem Plateau bleiben 15 Min.
Dann immer wieder an den PONR und zurück < 15 Min.

Die Zeitspanne halte ich mir vor, damit ich abbrechen kann, weil ich sonst vor lauter Geilheit ejakuliere und ich vorzugsweise den Orgasmus mental ,und langfristig die Ejakulation, von sexueller Stimulation trennen will.
Falls aus zeitlichen Gründen PE nicht vereinbar ist mit meinem Alltag, mache ich nur Ballooning.


(Meine Maße: mit ca. 95% EQ für mich wenn ich stark, aber noch nicht maximal erregt bin.)

NBPEL: 16,5 cm
BPEL: 18,4cm
BPFSL: 18,8cm
EGtop: 13,5 cm
EGmid: 14,2 cm
EGbot: 14,3 cm
FL: 10 cm
FG:10 cm

Ziel:
NBPEL: 18,5 cm
EGmid: 15 cm

Im Grunde will ich ein goldilock Penis.



Fragen:
1. Welches Öl könnt Ihr für die Jelqs empfehlen?
2. Ich habe gelesen, dass man ja einen trockenen Orgasmus erreichen kann, wenn man einen starken PC-Muskel hat und sein timing für die Anspannung gut kennt.
Habt ihr das schon mal hinbekommen? Wenn ja, wie lange habt ihr dafür gebraucht und welche Hürden hattet Ihr dabei?
Konntet ihr auch ohne die Penetration zu stoppen also während dem Sex ganz normal weitermachen?
Konntet ihr dann immer wieder kommen?

Vielen Vielen Dank schon mal an alle die das bis hier gelesen haben und für eure Antworten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :happy_ani:
Hi,auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Da deine Ausgangswerte schon sehr überzeugend sind ,musste ich ein 🔥Hot geben.Da bin sicher nicht nur ich auf Bilder gespannt.:schild_pics:🔥👍👍👍
 
2. Ich habe gelesen, dass man ja einen trockenen Orgasmus erreichen kann, wenn man einen starken PC-Muskel hat und sein timing für die Anspannung gut kennt.
Hallo erstmal ✌️

Also hierzu kann ich sagen, dass es kein Mythos, sondern Fakt ist. Dass das geht,meiner Meinung nach sogar einfach als es einem im Internet versucht weisgemacht zu werden 🤔👀
Habe da schon einige Seiten gesehen wo die sogar ganze Bücher darüber zu verkaufen, obwohl es eig (zumindest für mich) ganz simple ist 🤔👀🤷🏼‍♂️💧😊👍
 
Hallo erstmal ✌️

Also hierzu kann ich sagen, dass es kein Mythos, sondern Fakt ist. Dass das geht,meiner Meinung nach sogar einfach als es einem im Internet versucht weisgemacht zu werden 🤔👀
Habe da schon einige Seiten gesehen wo die sogar ganze Bücher darüber zu verkaufen, obwohl es eig (zumindest für mich) ganz simple ist 🤔👀🤷🏼‍♂️💧😊👍
Ja das könnt mal jemand genauer erläutern, wie genau das klappt
 
Ich habe gelesen, dass man ja einen trockenen Orgasmus erreichen kann, wenn man einen starken PC-Muskel hat und sein timing für die Anspannung gut kennt.
Habt ihr das schon mal hinbekommen? Wenn ja, wie lange habt ihr dafür gebraucht und welche Hürden hattet Ihr dabei?
Konntet ihr auch ohne die Penetration zu stoppen also während dem Sex ganz normal weitermachen?
Konntet ihr dann immer wieder kommen?
Hi, auch von meiner Seite aus ein hezliches Willkommen!
Einen trockenen Orgasmus kann man erzeugen. Ich mache das, wenn Zeit ist, sehr gerne beim Wixen. Auch als Schnellschütze ist das beim Sex nicht schlecht, man kann länger.
Ich wixe/ficke, bis ich merke, das der Organismus naht. Dann stopp ich kurz und merke, wie sich mein Rohr mit Munition füllt. Mit nem ordentlichen Schuss vom Beckenboden aus, feure ich ab... der erste Schwung fliegt dabei ziemlich weit 😉. Das wieder hole ich 1-2 mal, bis ich merke, da kommt nichts mehr. Wenn das erreicht ist, wixe/ficke ich richtig drauf los. Beim Wixen möglichst ohne Vorhaut direkt auf die Eichel mit der Hand. Unter der Dusche auch mal mit Duschgel. Der Organismus, der dann kommt, ist so gewaltig, dass die Beine zittern, so dass ich dabei kaum stehen kann. Dieser Orgasmus ist dann trocken, ohne Saft. Diese Technik ist einfach saugeil... Jungs, wer das noch nicht probiert hat.... macht es👍

Dir viel Erfolg... Kannst ja mal berichten, mit Bildern?! 🤩
LG
Übrigens, deine Maße sind doch normal und gut!
 
Ja das könnt mal jemand genauer erläutern, wie genau das klappt
Ich habe ein Video album wo ich das Praktisch mache als,
Kann dich Dafür freischalten wenn du magst ✌️
Wobei, nein dad video ist wo ich 2 mal hintereinander abspritzen 🤔
 
Ich habe ein Video album wo ich das Praktisch mache als,
Kann dich Dafür freischalten wenn du magst ✌️
Wobei, nein dad video ist wo ich 2 mal hintereinander abspritzen 🤔
Kannste machen. Mich würd halt primär interessieren bei wie es beim GV mit Frauen funktioniert
 
Ich habe ein Video album wo ich das Praktisch mache als,
Kann dich Dafür freischalten wenn du magst ✌️
Wobei, nein dad video ist wo ich 2 mal hintereinander abspritzen 🤔
das 2x hintereinander hört sich interessant an 😉
 
das 2x hintereinander hört sich interessant an 😉
Habe damals sogar ein quasi Marathon gestartet wie oft ich kann, bei 9mal hab ich dann aufgehört weils nach dem 4-5ten mal nur noch heissen Luft raus kam und dann aber bis zum 9ten mal wo ich wirklich 0,000garkein Orgasmus Gefühl mehr hatte ✌️😅👀🤔🤷🏼‍♂️
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten