Und schon wieder ein neuer ...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von wanderlust90, 23 Juni 2019.

  1. wanderlust90

    wanderlust90 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    21.06.2019
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Hallo liebe PE Gemeinde,

    heute möchte ich mich in der Vorstellungsrunde einreihen. Ich bin 29 und aus dem Süden der Republik.

    Meine Maße folgen noch.

    Ich bin sehr kräftig, aber durch den regelmäßigen Gang ins Fitnessstudio und vor allen Dingen mit gesunder Ernährung sage ich den Pfunden bereits den Kampf an.

    Und ja, natürlich ist mein „kleiner Freund“ nicht sehr groß. Dazu kommt das fatpad - klar.

    Ist hier vielleicht jemand, dass man(n) mal zusammen einsteigen/ trainieren könnte?

    Cheers
     
    #1
  2. wanderlust90

    wanderlust90 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    21.06.2019
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    P.S.: Wenn hier auch jemand aus München und Umgebung ist, gerne direkt mal bei mir melden
     
    #2
    Master15007 gefällt das.
  3. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    14
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    500
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum

    Also trainieren musst du schon selber :smuggrin:, aber wenn du fragen hast steht dir die Community sicherlich zur Seite.

    Was du machen könntest wären aber deine Penis Werte Eintragen, weil das ist wichtig, damit du auch siehst, welche Fortschritte du gemacht hast, bzw., welches Training überhaupt Fortschritte mit sich bringt.

    Schmeiß mal auch ein Blick hier rein 1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community hier ist alles erklärt :D.
     
    #3
  4. Master15007

    Master15007 PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    08.05.2019
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    :bb03:
     
    #4
    wanderlust90 gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    08.10.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,311
    Zustimmungen:
    41,790
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Sonntag war ich in München und Montag baden am Flaucher
     
    #5
  6. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    7,561
    Punkte für Erfolge:
    8,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Wenn de bei mir in der Nähe bist, so sage Bescheid
     
    #6

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Summertime: Jetzt beginnt wieder die schöne Zeit für uns Männer Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 25 Mai 2016
Wer hat sich schon mal von einem Mann einen blasen lassen? Umfragen und Statistiken 23 Juni 2019
Bin neu hier und schon schwer begeistert! Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Mai 2019
Wie lange betreibt ihr schon PE und was waren eure Zuwächse bzw. Erfolge? Manuelle Penisvergrößerung 26 Dez. 2018
Neueinsteiger und schon zu voreilig gewesen Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Dez. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden