• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unbedingt fetter und gerne länger :-) (1 Betrachter)

Der Schwarze ist Dir auch nach dem Pumpen zu weit?
 
achte darauf, ob Deine Eichel kalt wird (passiert vor allem bei Ringen, die nur um den Penisschaft getragen werden)
Trägst Du die Ringe um alles herum? Ich suche schon lange etwas, was ich immer/länger tragen kann, ohne dass meine Teile gefährdet sind, einerseits, und andererseits nicht abfallen, wenn mal alles zusammenschnurrt.
 
Hallo zusammen und zuerst ein gutes neues Jahr an alle!

Ich habe wie geplant mit meinem Programm begonnen und wollte kurz meine Erfahrungen kundtun - aber zuerst:


Der Schwarze ist Dir auch nach dem Pumpen zu weit?
Leider klares "ja". Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich etwas an der Technik falsch mache!? :fragezeichen:
Wenn ich mit dem 5,1" Zylinder 20 Min pumpe, ist mein schwanz an der Base so aufgepumpt, dass er am Zylinder anliegt, also fast schon zu klein ist.
Mit meinem alternativen (kleineren) RIngkauf bin ich vom Komfort ebenfalls zufrieden, aber wenn ich mit der mittleren Ausführung pumpe und das Vakuum ablasse (sagt man das so??), ist auch direkt das Blut weg.
Also von Stau kann leider keine Rede sein...

Daher meine Frage: Kommt der Ring nur um den Schwanz, oder sollen da auch die Eier mit rein???

Zum Programm:
Ich hatte wirklich Zweifel, ob sich das Inkognito-Training gut bewerkstelligen lässt, oder das Zeitprobleme gibt - aber läuft ohne Weiteres!
Es lässt sich wirklich prima in meinen Tag integrieren und fällt auch nicht weiter auf.
Die neue Pumpe aus der Lederwerkstatt ist ebenfalls großartig und ich war subjektiv mit dem Bathmate viel zu behutsam, was die Druckintensität anbelangt. Da merkt man mit professionellem Gerät am gleichen Abend und nächsten Vormittag doch, was man gemacht hat... Vielen Dank noch einmal für den Tipp.

Stretches: Aktuell mache ich einfach drei Runden in alle Himmelsrichtungen (NOSW) und nach vorne.
Am ersten Tag hatte ich kleine Blutergüsse an der Eichel und seitdem einen Griff modifiziert. Seither nicht noch einmal aufgetreten.

Jelqes: Irgendwie werde ich hier nicht so warm mit... die Stauung kann doch logisch gesehen nur in dem Areal erfolgen, welches VOR dem OK Griff liegt. Somit wird zu 100% die Eichel angesprochen und alles dahinter bis zur Base jeweils nur teilweise und in degressiver Intensität!? Außerdem wird in den ersten zwei, drei cm überhaupt kein Druck aufgebaut, sodass die ersten paar cm kaum trainiert werden.

Oder bin ich hier komplett auf dem Holzweg? Ich muss mir das alles logisch herleiten... sorry ;)

Ja, so weit! Ich werde nun das Programm definitiv bis zum Ende des zweiten Monats abspielen und dann justieren.

Alles, alles Gute noch einmal für Euch und auf bald!

A.Mazing
 
Daher meine Frage: Kommt der Ring nur um den Schwanz, oder sollen da auch die Eier mit rein???
na wenn Dir der nur "ein wenig" zu groß ist, wenn Du ihn nur um den Penis trägst, hast Du aber eine Megakeule :eek:

Ja - Eier mit rein :)
 
die Stauung kann doch logisch gesehen nur in dem Areal erfolgen, welches VOR dem OK Griff liegt.
Richtig.
Somit wird zu 100% die Eichel angesprochen und alles dahinter bis zur Base jeweils nur teilweise und in degressiver Intensität!? Außerdem wird in den ersten zwei, drei cm überhaupt kein Druck aufgebaut, sodass die ersten paar cm kaum trainiert werden.

Oder bin ich hier komplett auf dem Holzweg? Ich muss mir das alles logisch herleiten... sorry ;)
Jelquen ist keine Blutstauübung im klassichen Sinn.
Durch Jelquen soll das Blut lediglich durch die Schwellkörper mit Druck geführt werden damit diese sich Erweitern und Wachsen.
Für das Blutstauen gibt es andere Übungen deren Ziel es ist die Schwellkörper horizontal zu überdehnen um letztlich mehr Umfang zu gainen.
 
Hi MaxHardcore94,

brutales Logbuch BTW! Chapeau! :thumbsup3:

Für das Blutstauen gibt es andere Übungen

Verstanden. Warum ist dann Jelqen das Maß der Dinge zu Anfang? Und welche sind die alternativen Übungen?

Schöne Grüße

A.Mazing
 
brutales Logbuch BTW! Chapeau! :thumbsup3:
Merci ;)
Warum ist dann Jelqen das Maß der Dinge zu Anfang?
Jelquen wird deshalb empfohlen weil die meisten auf Länge aus sind. Ohne Jelqs keine Erigierte Länge.
Je nach Mann können aber auch EG-Gains auftreten. High-EQ Jelqs sind dann schon wieder etwas für den Umfang.
Allerdings sind diese viel Verletzungsanfälliger und es gibt Berichte von einigen Anfängern die sich mit diesen die EQ versaut haben.
Alternative Übungen(Wissensdatenbank) gibt es viele allerdings würde ich davon erst mal noch die Finger lassen bis du etwas mehr Erfahrung hast.
Etwas dass du aber schon jetzt machen könntest wäre das Balloonen mit einem Penisring.
 
Super - danke für die ausführliche Erklärung. :thumbsup3:
Dann werde ich wie gesagt noch die ersten zwei Monate voll machen und danach modifizieren.

Super Community! Haltet die (höhöhö) Ohren steif!
 
Hallo schon wieder.
Hatte mir nun gestern den (blauen, den schwarzen hab ich gerade nicht griffbereit...) Ring von @adrian61 um die Eier und die Keule gewuchtet.
Muss man auch erst mal -sprichwörtlich- rein kommen, technisch gesehen.

Finde das sehr unangenehm, wenn ich dann das Pumpen starte. Der Sack wird von Ring und Zylinder praktisch eingeklemmt und mit zunehmendem Druck gequetscht.
Blutstau war auch nicht möglich und mit Ablassen des Drucks, fiel mein Schwanz direkt in sich zusammen. Aber heute wird das schwarze Exemplar getestet.

Werde dann noch etwas an der Methode arbeiten, evtl. finde ich eine angenehme Position.

Allgemein stelle ich aber nach den ersten zwei Wochen fest, dass mein Freund in voller Pracht, prallere Adern bekommen hat. Schön!

In diesem Sinne, auf bald.
 
Erst pumpen und dann den CR anlegen mein Lieber
 
:woot:Hallo A.Mazing

Auch ich wünsche Dir alles gute, sowie einen guten Start ins neue Jahr. Ich finde es sehr motivierend wie Du an die Sache rangehst. :)

Ausserdem steckst Du Dir Ziele. Ich finde es sehr wichtig, dass ein Ziel verfolgt wird. Das ist eine ideale Basis für ein erfolgreiches Training.

Mittelfristig möchte ich gerne über die 16cm NBPEL raus und den Umfang jedenfalls deutlich erhöhen; geil wären +2 cm im Mittel.

Du hast auch schon ein stattliches Programm zusammengestellt. Das wirkt sehr motivierend und Nachhaltig. Solch eine Planung führt bestimmt zum Erfolg. Da Sieht man förmlich wie viel Arbeit dahinter steckt. Darum Top, dass Du Stratching nicht vergisst. Das ist wichtig und bewirkt länge. :woot:

Montag: Pumpen 2-3x Bathmate ca. 10 Min (keine Skala); sobald die neue Pumpe da ist, werde ich das in 2-3 imHg umwandeln, um faktische Steigerung nachvollziehen zu können.

Dienstag: Stretching, Jelques In dieser Reihenfolge und jeweils ca. 10 Minuten (ohne Pausen) – zum entspannten herantasten an das Mögliche.

Mittwoch: Pause

Donnerstag: Pumpen

Freitag: Stretching, Jelques

Samstag: Pause

Sonntag Stretching, Jelques

Dein vorgehen finde ich vorbildlich. :) Da setzt Du Dir schon eine beträchtliche Trainingszeit vor. Das Zeigt, dass Du Dich gut eingelesen hast und top vorbereitet bist. Deine Angehensweise ist Bemerkenswert und entspricht einen Sportlichen "Spirt". Quasi "no Pain no Gain".
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen.

@adrian61 Gut. Hab dann jetzt alle Fettnäpfchen durch... denke ich. :)
Da ist mir wohl auch meine Logik wieder im Weg. Also erst pumpen und im Anschluß CR drüber und noch einmal aufstauen.

Danke! :ok_hand:

Hey @Ginoe! Vielen Dank für die lieben Worte und auch für Dich noch ein herzlich Willkommen und besten Start!
Ja, ich habe mich durchaus vorbereitet und auch das ein oder andere Video gesehen. Aber wie ich gerade schmerzhaft feststellen durfte, sind Startschwierigkeiten nur durch den Austausch mit guten Mentoren zu eliminieren.
Die findet man hier und nehmen auch den größten Laien liebevoll an die Hand. :happy:
Denn einmal das falsche Video gesehen und man legt den CR während des Pumpens an. :D

Ich denke es ist von besonderer Wichtigkeit, dass man hinter dem steht was man macht und Kontakte hat, welche einem auf dem Weg begleiten.
Wir werden uns sicher noch oft schreiben! Für Dich fette Gains und Durchhaltevermögen.

So, nun mach ich micht wieder an mein Werk und wünsche einen super Start in die neue Woche!

Beste Grüße

A.Mazing
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten