Umkonditionierung eines beschnittenen Penis

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Voidling, 24 Aug. 2018.

  1. drprofcock

    drprofcock PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.08.2017
    Zuletzt hier:
    18.09.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    480
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    @Voidling
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

    Leider habe ich dieses Thema erst jetzt gefunden. PE und PE-Community war für mich jetzt länger kein Thema mehr, da ich irgendwann komplett mit PE aufgehört habe.
    Zum Thema Death-Grip und Konditionierung hatte ich auch schon mal ein Thema eröffnet.

    Ich an deiner Stelle würde dein Problem nicht auf deine Beschneidung schieben. Ich habe nicht alles komplett von dir in diesem Thread gelesen aber das meiste schon, also wenn ich was falsch verstanden habe, nicht böse sein.
    Ich glaube du hast das Problem auch eher bei der Konditionierung gesehen.

    Ich finde es gut, dass du was unternommen hast. Konditionierung ist ein wirklich großes Problem. Auch für mich. Ich bin in der Lage und war es auch viele Jahre meinen Penis für Sex fast unbrauchbar zu machen.
    Ich bin nicht beschnitten!!!
    Ich kann mehrmals am Tag masturbieren (3-8x kann passieren), dabei Pornos schauen oder auch nicht aber richtiger Sex ist in so einer Penis-konditionierten-Phase nur mit Einschränkungen möglich.

    Bei mir ist es ähnlich:
    -Erektionsprobleme (Verlust und Wiederkehr der Erektion oder halt keine Wiederkehr^^)
    -Angst vor Sex mit Frauen (weil mir bewusst ist, dass es nicht funktionieren wird, wie ich möchte)
    -ich habe und tu es manchmal noch heute, Masturbiert im liegen oder sitzen mit gestreckten Beinen und angespanter Beinmuskulatur. Nur so konnte ich kommen, auch beim Sex und das ist ein absoluter Scheiss.

    Dieses Problem trug ich mit mir seit ich das erste Mal Sex mit 15 hatte, bis ich ca. 30 geworden bin (jetzt 31).
    Wenn du dieses Problem hast und es dir bewusst ist, wirst du es immer im Unterbewusstsein haben und du wirst oft Situationen vermeiden in denen es zu Sex führen könnte und/oder
    du baust dir vor dem Sex eine Angst auf (oft auch unbewusst), die einfach zu beschissenem Sex führen wird.

    Ich habe das Problem in den Griff bekommen indem ich folgende Dinge geändert habe:
    - weniger Masturbation (max 1-2 tägl. manchmal einen Tag ohne
    - weniger Griffkraft
    - meistens ohne Hände (mit automatischem elektrischem Masturbator, intensität einstellbar)
    - Orgasmus in vielen Stellungen üben
    - Taschenmuschi
    - viel Abwechslung und meistens ohne Hand! (und wenn dann weiter unten am Schaft greifen um Intensität niedriger zu halten)
    = keine Erektionsprobleme mehr, keine Angst, gehe wesentlich offensiver auf Frauen zu, mehr selbstbewusstsein bei Frauen und Sex allgemein


    Wir sind einfach sehr anfällig für diese Konditionierung. Ich glaube die meisten Menschen sind davon nicht betroffen oder halt wesentlich geringer als wir.
    Deshalb müssen wir etwas an unserer Einstellung zu diesem Thema ändern und unsere Gewohnheiten umstellen.
    Schaffen wir das, haben wir den großen Vorteil sehr ausdauernde Ficker zu sein.

    Ich wollte nur ein Mal meine Erfahrungen dazu geben. Das betrifft dich @Voidling gar nicht so, weil du das Problem anscheinend in Griff bekommen hast.

    Wie ist denn der momentane Stand der Dinge bei dir?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Sep. 2019
    #21

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung eines Einsteigers Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Feb. 2020
Neue Vorstellung eines realistischen Träumers Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Juli 2019
Kleines bestes Stück! Einsteiger und Neuankömmlinge 20 März 2019
Die unglaubliche Leichtigkeit des Tragens eines Phallosans Strecker, Extender und Zuggurte 29 Nov. 2018
trainingslog eines beginners (19yo) Trainingsberichte 2 Nov. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden