• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

Umfrage: Wie schlaft ihr, nackt oder angezogen? (2 Betrachter)

• Ersteller Ersteller bavaria-cock
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn ich schlafe dann schlafe ich. 😅 Das einzige was mich aus dem Bett holen würde wäre was leckeres im Kühlschrank oder eine volle Blase. 🥱
Du das ist doch völlig in Ordnung!
Aber wo genau sahst Du da einen Zusammenhang zu meinem Beitrag?

Ich vermute, dass der Zusammenhang darin besteht, dass er schläft und nicht von seinem Penis geweckt wird. 😑

Ausschließlich nackt, mein Penis ist tagsüber schon genug eingesperrt.🤣

Statistisch gesehen müsste dann die Schlafanzugindustrie vor der Insolvenz stehen.

Man kann im Schlafanzug ja auch gemütlich auf der Couch abhängen und dann doch unbekleidet ins Bett hüpfen.

Schlafanzüge blieben in diesem Szenario durchaus weiterhin ein verkaufbares Produkt.

Man kann im Schlafanzug ja auch gemütlich auf der Couch abhängen und dann doch unbekleidet ins Bett hüpfen.

Schlafanzüge blieben in diesem Szenario durchaus weiterhin ein verkaufbares Produkt.
Ich habe die früher gern getragen, mittlerweile habe ich keinen mehr. Ich wusste um ehrlich zu sein gar nicht mehr das da wirklich noch nachfrage besteht... Dachte immer die Leute tragen einfach Shorts oder Jogginghose... 😅

....oder halt einfach mit Bademantel, mach ich oft den halben Tag so, nach dem aufstehen.