S
Hi mein Lieber, es war nicht meine Aufgabe und Recht,aber drangedacht hatte ich schon ,den Witz aufzuklären.hab mir schon gewundert, wieso das so lange dauert, bis jemand nen schlechten Witz reißt.
welche frau?
Bis auf die Shorts sehe ich das genauso: seit ich aus meinem prüden Elternhaus raus bin, besitze ich keinen Schlafanzug mehr.Ich schlafe auch nur nakt oder in boxershorts. Ich kann aber ohne Decke nicht schlafen. Hört sich komisch an, aber ich brauche das Gefühl, dass etwas auf mir liegt
Deswegen schlafe ich meist nur mit dem decken Bezug und wenns frischer wird, lege ich die Decke oben drauf.
Wenn ich nakt schlafe, mag ich das nicht so, wenn meine klöten auf meinem Bein liegen. Da schieb ich dann immer extra den decken Bezug zwischen
Genauso mach ich es auchDa es inzwischen etwas kühler ist: im T-Shirt
ich schlafe bei kälte ebenso besser aber ab 5°C ist da schluss. wenn man da nackt schläft und dann aufstehen muss, ist das wie von der sauna ab ins eisbadWenns ganz kalt sein sollte, auch mit Socken
Ich liebe es, wenns im Schlafzimmer nur 15 °C hat. Da kann ich super pennen bei.
Unterhemd würde auch reichenIch schlafe im Sommer nackt und zur kalten Jahreszeit, spätestens wenn man wieder eine Decke in den Bettbezug ziehen muss mit Unterhemd und Unterhose.
…bestenfalls.Unterhemd würde auch reichen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?