• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie oft hattest du bisher eine Geschlechtskrankheit? (1 Betrachter)

Wie oft hattest du bisher eine Geschlechtskrankheit?

  • Noch nie

    Stimmen: 61 76.3%
  • 1 Mal

    Stimmen: 12 15.0%
  • 2 Mal

    Stimmen: 3 3.8%
  • 3 Mal

    Stimmen: 4 5.0%
  • 4 Mal

    Stimmen: 0 0.0%
  • 5-7 Mal

    Stimmen: 0 0.0%
  • 8-9 Mal

    Stimmen: 0 0.0%
  • 10-14 Mal

    Stimmen: 0 0.0%
  • 15-19 Mal

    Stimmen: 0 0.0%
  • 20 Mal oder mehr

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Zum Glück noch nie !
 
Auch Pilze und was es nicht sonst noch für "lustige" Sachen gibt ;)

Ich hatte mal in der Pubertät einen Fußpilz, der aus unerfindlichen Gründen in den Schambereich hochgeklettert ist und juckende Schuppen an der Haut des Hodensacks verursacht hat. Zum Penis kam er glücklicherweise nie. Ich musste monatelang Clotrimazol-haltige Salben verwenden, bis der Spaß vorbei war. Eine sexuelle Geschlechtskrankheit, die ich durch Übertragung bekommen habe, hatte ich noch nicht. Und das darf auch gern so bleiben. ^^
 
@The_Driver

Ganz schön harter Tobak, den du da geschildert hast.
Wahrlich eine Horror-Odyssee.

Gott sei Dank bin ich bisher komplett verschont geblieben von STI's.
Hatte ja angedeutet, dass ich dies Jahr Probleme mit einem geplatzten Kondom gehabt habe.

In der Situation auch Glück gehabt :)

Am meisten Angst habe ich über Oral mir Genitalherpes einzufangen.
Ist einem Kollegen in den USA passiert.
Ein Risiko, dass ich leider regelmäßig zu gerne eingehe ;)

Sex aber nur mit Kondom und wenn sich Exklusivität anbahnt: gemeinsamer Test.
Hat mir meine Mutter schon mit 16 eingebläut ;)

Hoffe dir da nicht zu nahe zu treten oder zu diffamieren, aber wie sieht es bei dir @Palle aus?
Wie sind deine Erfahrungen und wie schätzt du die Risiken in einer offenen Sexszene ein, bzw wie wird dort mit dem Thema umgegangen?
 
@pe_pe , jau, das mußte ja kommen. Bei so einem rumfickenden freizügigen Hund, da muß doch ständig die Knolle blühen.LOL.

Ich denke, das hat auch viel mit dem Imunsystem zu tun; wenn das sehr gut ist, kommt so schnell nichts in meinen Körper, was da nicht hingehört.
Anal, oder oral, oder mit meiner blanken Keule, (ich kann keine Pimmeltüten nehmen), fange ich mir so schnell nichts ein.(klopfe dreimal auf meinen Sack, zack,zack,zack.

Bei drei Nutten, pardon, ich meine Liebesdienerin, ist mir der Kondom geplatzt, habe einfach weitergemacht und abgespritzt, fertig.
War aber hinterher so nett und habe auf das fehlende Pariserteil hingewiesen, denn diesen Teil muß sie ja noch in der Möse haben.
Ich war fertig, und für gynakologische Arbeiten werde ich ja nicht bezahlt, also nix wie weg.
Sie muß dann in der Badewanne, den Brausenkopf abschrauben, und ne Scheidenspühlung mit etwas Druck durchführen, bis das Teil rauskommt.
An sonsten gibt es eine vaginale Entzündung und eine Einlieferung in die Klinik, zum Pariser Angeln.
Die kennen sich da schon aus, die Ärzte holen regelmäßig Fremdkörper aus der Vagina.
Abgebrochene Zuchini, Flaschen, oder auch Dildobatterien, usw.

Ich denke, was ein richtiger Mösenlecker ist, dem kann auch mal das Gebiss abhanden kommen.LOL.
Die 20.000 € würde ich natürlich selber rausholen.

An sonsten hatte ich nur mal nen Tripper, keine Ahnung woher.
Abstrich beim Röhrenschmied, ne Spritze in den Arsch und Tabletten für ein paar Tage, das wars.

Und ja, ich gebe zu, ich hatte bis heute mächtig Glück.

Grüße und fette keimfreie Gains...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten