Umfrage: Wie oft hast du deinen Sexualpartner während eines Liebesspiels zum Orgasmus gebracht?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 14 Juli 2015.

Schlagworte:
?

Wie oft hast du deinen Sexualpartner während eines einzelnen Liebesspiels zum Orgasmus gebracht?

  1. 1 Mal

  2. 2 Mal

  3. 3 Mal

  4. 4 Mal

  5. 5 Mal

  6. 6 Mal

  7. 7 Mal

  8. 8 Mal

  9. 9 Mal

  10. 10 Mal oder mehr

  11. Ich bzw. wir zählen das nicht

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. MarkusM

    MarkusM PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    03.10.2017
    Zuletzt hier:
    15.12.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    70
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPFSL:
    18,8 cm
    meine Freundin kommt durch reine Penetration gar nicht zum Orgasmus, da muss sie oder ich bei ihr Hand anlegen. Aber nach zwei mal mag sie nicht mehr...leider!
     
    #21
    Loverboy, Little und Palle gefällt das.
  2. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2020
    Themen:
    25
    Beiträge:
    4,446
    Zustimmungen:
    7,224
    Punkte für Erfolge:
    6,200
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Irgendwie wundert es mich, dass die zweit meiste Antwort 10x oder mehr ist :eek:
     
    #22
    Machtkolben, Glglhj123, Little und 4 anderen gefällt das.
  3. Arbeitstier88

    Arbeitstier88 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    30.08.2016
    Zuletzt hier:
    05.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    660
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    Sind halt nur epische stecher hier
     
    #23
    Machtkolben, Glglhj123, Loverboy und 5 anderen gefällt das.
  4. drprofcock

    drprofcock PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.08.2017
    Zuletzt hier:
    18.09.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    480
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    Meine Freundin kommt ziemlich schnell und einfach. Man braucht nur einen Penis der bis zur Gebärmutter reicht. Umfang hilft dabei aber die Länge ist wohl in erster Linie entscheident. Sie kann ziemlich oft kommen in wenigen Sekunden wenn der Dödel stramm ist. Das Limit ist dann erreicht, wenn sie zu kaputt ist um weiter zu vögeln. Wie viele orgasmen sie dabei hat, weiss ich nicht. Sie weiss es manchmal auch nicht aber ich kann mitzählen wie oft sie "squirtet"
     
    #24
    Machtkolben, mrfx, Trigger und 7 anderen gefällt das.
  5. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,074
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Ich bin mir nicht sicher, ob man das so (in Bezug auf Länge vs. Umfang vs. Technik und Veranlagung der Frau) verallgemeinern kann, aber solche Damen kenne ich auch - und sie sind mir ehrlich gesagt am liebsten.

    Es gibt ja auch so Frauen, die nach einiger Zeit 1 Mal kommen und dann keine Lust mehr haben. Da sind für mich die Rollenclichés völlig vertauscht, danach habe ich nämlich noch nicht genug. :D
     
    #25
  6. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    07.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    war sie nicht 1.58?
    Da bräuchte man bei 1.80 Frauen ja sofort 21 bpel minimum. deprimierende Aussichten
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Okt. 2017
    #26
    Loverboy gefällt das.
  7. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.09.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,959
    Zustimmungen:
    9,356
    Punkte für Erfolge:
    8,380
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    22,1 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    23,6 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Ach Leute die Muschis sind genauso unterschiedlich gebaut wie wir Männer.
    Topf und Deckel müssen halt zusammen passen.
    Was nicht passt wird durch PE eben passend gemacht also macht euch keinen Kopf.
     
    #27
  8. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    07.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    wir bräuchten mal ne Umfrage,wie viele gar nix oder wenig gegaint haben. Leider werden die nicht mehr hier sein
     
    #28
    Loverboy gefällt das.
  9. thomasius

    thomasius PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.04.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    914
    Punkte für Erfolge:
    790
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Wow das klingt nach nem wahrgewordenem männertraum. Hast nen glückliches händchen mit ihr gehabt;)

    @pimmelhuber du kannst in der regel die gebärmutter sogar mit den fingern erreichen, auch bei grossen frauen..
     
    #29
  10. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,074
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Macht das der Gyno nicht auch jedes mal? Ich meine der tastet auch den Muttermund nach Geschwüren und sowas ab.
     
    #30
  11. drprofcock

    drprofcock PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.08.2017
    Zuletzt hier:
    18.09.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    480
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    ja ist sie. Allerdings halte ich es für eine Ausnahme, dass ihr "G-Punkt" ganz hinten liegt.
     
    #31
  12. drprofcock

    drprofcock PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.08.2017
    Zuletzt hier:
    18.09.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    480
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    Ja kenne das ist nicht so geil
     
    #32
    Loverboy, MaxHardcore94 und TrickyDicky gefällt das.
  13. MarkusM

    MarkusM PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    03.10.2017
    Zuletzt hier:
    15.12.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    70
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPFSL:
    18,8 cm
    also ich würde auch gerne mal eine längere Nacht absolvieren, oder eben einen Vormittag, nach dem ersten Mal noch nen bisschen Knutschen, Kuscheln und dann weiter, aber sie mag dann nicht, manchmal reicht es ihr, sie will nur das ich komme und sie genießt die Situation, es reicht ihr. Frauen sind völlig verschieden, die einen Vögeln was das Zeug hält, den anderen reicht das Kuscheln... Hatte bisher nur die einen...gibts die anderen überhaupt, oder nur eine Erfindung der Pornoindustrie, oder die Berichte nur von Aufschneidern verfasst?
    Habt einen schönen Abend!
     
    #33
  14. Trigger

    Trigger PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.09.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    640
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2017
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    13,9 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    EG (Top):
    14,3 cm
    Man braucht also "nur" einen Pimmel der bis zur Gebärmutter reicht. Na wenn's weiter nichts ist... Habe ja fast mit Sabbern angefangen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Beneidenswert. :)

    Bei meiner Partnerin wäre es wohl genauso, würde mein Pimmel denn so weit reichen. Ich merke immer, wie sie fast verzweifelt versucht, dass ich tiefer komme. Denn obwohl ihr G-Punkt vorn hinter dem Schambein ist, gibt es wohl noch sowas wie einen Deep-Spot, der den vaginalen Orgasmus sehr fördern kann. Bis dahin würde ich auch gern mal reichen. Da ich ein recht geschickter "Handwerker" bin, konnte ich bei der Umfrage 6x anklicken. Dann aber auch heftig und squirtend. Mit dem Dödel habe ich es bei ihr nur zweimal hintereinander geschafft. Allerdings kommt sie absolut selten auf diese Weise, normalerweise nur mit Handarbeit. Es würde mir und meinem Ego gut tun, wenn ihr häufiger mein Schwanz reichen würde. Aber in die Richtung trainiere ich jetzt ja auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Okt. 2017
    #34
    Roli68, Glglhj123, Loverboy und 6 anderen gefällt das.
  15. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,074
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Also Frauen mit richtig Spaß und Lust auf Sex gibt es definitiv. Auch solche, die Ruckzuck wieder Bock haben.

    Ich bin persönlich aber nicht der Typ fürs Kuscheln und dann nochmal, sondern will danach lieber ein Nickerchen, einen Snack oder beides. Daher habe ich mich natürlicherweise auf die Variante spezialisiert, bei der das erste Mal in einer 'Session' so ausgiebig ist, dass ich danach ein bisschen meine Ruhe habe. ;)
     
    #35
  16. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2,815
    Punkte für Erfolge:
    2,190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    klingt auf jeden Fall nach ner tollen Frau. :thumbsup3:
     
    #36
    Loverboy, MarkusM, Trigger und 2 anderen gefällt das.
  17. drprofcock

    drprofcock PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.08.2017
    Zuletzt hier:
    18.09.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    480
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    Ja hat viele Vorteile :)
     
    #37
    Loverboy, Terion, Trigger und 2 anderen gefällt das.
  18. Machtkolben

    Machtkolben PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    02.11.2019
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1,039
    Punkte für Erfolge:
    650
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,4 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Geiler threat. Sollte wieder zum Leben erweckt werden!
     
    #38
    Schwanzuslongus, Palle und adrian61 gefällt das.
  19. Palle

    Palle PEC-Orakel (Rang 13)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,462
    Zustimmungen:
    16,141
    Punkte für Erfolge:
    16,580
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @Machtkolben , hast recht, werde ich nochmal lesen.

    Grüße
     
    #39
    Schwanzuslongus gefällt das.
  20. squirtmaster

    squirtmaster PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    01.05.2020
    Zuletzt hier:
    20.09.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    67
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Meine Frau habe ich 6 mal kommen lassen, haben die squirttechnik probiert und plötzlich ging es los
     
    #40

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Wenn du ejakulierst, wie viele Samenstöße hast du dabei? Umfragen und Statistiken 24 Apr. 2020
Umfrage: Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ? Umfragen und Statistiken 5 Nov. 2016
Umfrage: Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch? Umfragen und Statistiken 15 Jan. 2016
Umfrage: Hast du schon einmal erotische Bilder oder Videos von oder mit jemandem gemacht? Umfragen und Statistiken 20 Nov. 2015
Umfrage: Wie lange hast du deinen Gurt-Extender durchgehend angelegt? Umfragen und Statistiken 14 Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden