Umfrage: Wie hoch war dein EG-Startwert?

Wie hoch war dein EG-Startwert?

  • 10 cm oder kleiner

  • ca. 10,5 cm

  • ca. 11 cm

  • ca. 11,5 cm

  • ca. 12 cm

  • ca. 12,5 cm

  • ca. 13 cm

  • ca. 13,5 cm

  • ca. 14 cm

  • 14,5 cm oder mehr


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Thread starter
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,798
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Mit welchem EG-Wert hast du damals dein PE-Training begonnen? Was war also dein EG-Startwert ohne jedwede Trainingszuwächse?
Als Grundlage gilt dabei der höchste EG-Wert deines Penis, ganz gleich an welcher Stelle du diesen damals vermessen hast (d.h. EG Base, EG Mid oder EG Top).
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 

Johannes1

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
27.12.2019
Themen
2
Beiträge
388
Reaktionspunkte
2,192
Punkte
1,440
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
Mit EG 11 bin ich nun hier gelandet. Ich stretche und jelqe nun schon ein Monat. Es fühlt sich an,als ob mein Schwanz dicker geworden wäre. Will aber tatsächlich erst in zwei Monaten messen. Was habt ihr für Erfahrungen? :doublethumbsup:
 
Oben Unten