• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie handhabst du die Enthaarung am Analbereich? (1 Betrachter)

Wie handhabst du die Enthaarung am Analbereich?

  • Trimmen (mit Elektrorasierer)

  • Nassrasur

  • Enthaarungscreme

  • Waxing / Sugaring

  • Epilation (mit Elektroepilierer)

  • Laserepilation

  • Zupfen (mit Pinzette)

  • Ich kürze den Haarwuchs am Analbereich nicht oder nur sehr selten


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wieso schneiden sich männliche Heten das Analhaar?? Ausser die Frau macht da evtl rum...
Ich hätte schiss vor einem eingewachsenem Haar oder so, schön die Fistel buchen...naja, bei mir, Natur pur :vomit::vomit::vomit:
Irgendwie ekelig das Thema...
Weil es geil kommt. Bei nötiger Sorgfalt buchst du da auch nix. Aber aus dem Grund und noch anderen lass ich es direkt waXsen.

Ich fühl mich damit sauberer und wohler und man kann die Zone besser zunutze machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man sich die haare nicht wegmacht bleiben sie mit einer Kotummantelung zurück...
 
Hmmm, also bei mir, soviel ich weiss, nicht...
 
ja kann sein, nur als mir vor jahren dieser Gedanke kam war ich so fassungslos dass ich es seit demher mache, und was soll ich sagen, es ist einfach wunderbar. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten