• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Welche Schamlippenform ist dein Favorit? (4 Betrachter)

Welche Schamlippenform ist dein Favorit?

  • Innie

  • Hybrid

  • Outie

  • Dabei habe ich keine Präferenz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Danke für die genaue Information!
Von dem herausragenden Hinterteil hatte ich noch nichts gehört.
Ich habe schon mal in einem buch gesehen, das ihre Schamlippen
15 cm herausgehängt waren und das auf einen Markt zur Schau gestellt hat.
 
Na dem kann nachgeholfen werden: PEC-Ärsche55.PNG

Dies ist die sogenannte Hottentotten Venus.
Und dies könnte die Nachfolgerin sein.LOL. PEC-Ärsche58.PNG

Ja natürlich hat sie etwas zu viel, aber es gibt nun mal ein paar Gesäßfetischisten. Und die fahren wie ich auf solche Gesäßexemplare voll ab.
Nein nicht immer, aber immer öfter.LOL.

Grüße...Palle
 
Wow, die Eingeborene gefällt mir super !
 
Und mir läuft es den Nacken runter.LOL.

Grüße
 
Innere große und lange Schamlippen sehen geil aus.
 
Ich finde alle 3 auf ihre Weise schön. Innie sieht sehr klassisch und typisch aus und spricht mich im normalen Zustand am ehesten an, Outie dagegen finde ich wahnsinnig attraktiv, wenn ich geil bin. Hybrid ist die ausgewogene Mitte. ^^
 
Was sagt ihr zu meinen Schamlippen und kitzler

Edit [R] Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Möse ist auf ihre Art schön, beim Vögeln macht es für mein Glied keinen Unterschied, optisch und den oralen Genuss betreffend folge ich der Vorliebe der kräftigen Hybrid bis zur Outie :)
 
Ich denke ich stehe optisch auf Hybrid. Aber mal eine Outtie austesten wäre was... Den Penis mal durch die Schamlippen durch in den Kanal zu wuchten, der Gedanke hat schon was.
 
Stehe auf dunkle Schamlippen.
Sie sollen auch fleischig sein.
Hybrit- Schamlippen.

lg.
Loverboy
 
Ich bin froh wenn ich überhaupt keine sehen muss ;)
 
ich mag Hybrid , stehe auf Outies . ich liebe große Schmetterlinge (natürlich keine übergroßen) und große Klits. Ohlala Bilder in meinem Kopf ...rrrrrrrrrr
 
Outies oder Innies, oder...

Völlig egal. Haupsache glatt rasiert und Beine breit für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten