• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Welche Penislänge würdest du gerne mit deinem PE-Training erreichen? (1 Betrachter)

Welche Penislänge (NBPEL) würdest du gerne mit dem PE-Training erreichen?

  • 14 cm

  • 15 cm

  • 16 cm

  • 17 cm

  • 18 cm

  • 19 cm

  • 20 cm

  • Über 20 cm

  • Konkrete Zielwerte sind für mich nicht so wichtig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das mit den 25 cm würd ich mir auch sofort abschmincken.

Deswegen sagte ich ja, dass das mein vorläufiges Ziel ist, im Sinne von einem Ideal.
PE ist ja im weiteren Sinn mit Bodybuilding vergleichbar. Wenn sich ein Bodybuilder z.B. als (vorläufiges) Ziel einen 60er-Oberarm steckt und er dann "nur" 55 schafft, kann er ja auch zufrieden sein.
Aber die 60 sind eben sein Ideal und damit seine Motivation.

Also : naja . :D.
Du bist schon 2 Jahre dabei. Ich schließe mal messerscharf, dass du nicht mit 18 nbpel angefangen hast?
 
Ach, war doch nur ein kleiner Spruch am Rande ;)

Ich mag zwar zur Zeit sehr motiviert sein, aber da ich keine festen Ziele habe, werde ich wohl hoffentlich nicht so schnell demotiviert sein. Endlose Gains will ich sicher nicht haben. Bin ja jetzt bereits bei 18cm BPEL. Ein paar cm dazu, ordentlich definieren und schon wäre ich glücklicher denn je und alles was danach kommen sollte nehme ich dankend entgegen :happy:
Aber erst mal abwarten was die nächsten Monate passiert...oh...sooo viel Off-Topic gerade

Das mit der Körpergröße würde ich auch mal stark bestreiten. Da würden die 1,60m-Leute ja richtige Probleme haben :D
 
Das mit der Körpergröße würde ich auch mal stark bestreiten. Da würden die 1,60m-Leute ja richtige Probleme haben :D


Lol!
Du sagst es irgendwie.
Ich mein. Es leuchtet ja ein ,dass es da nen kleinen Zusammenhang gibt aber es gibt ja auch Kleinwüchsige (Zwergwüchsige), die dann 14 nbpel oder eben 13.5 haben bei 1,40. Zwischen 1,70 und 1,93 werden die Unterschiede nicht so groß sein.

Der Clubbesucher kann das ja besser beurteilen ,wenn er schon mehr Männer ausgefahren gesehen hat.
 
Also : naja . :D.
Du bist schon 2 Jahre dabei. Ich schließe mal messerscharf, dass du nicht mit 18 nbpel angefangen hast?

Mit knapp 17 cm. Aber im ersten Jahr habe ich undiszipliniert und teilweise auch "falsch" trainiert.
Also erst seit dem zweiten Jahr trainiere ich diszipliniert, allerdings immer noch zuviel "falsch", was mir in diesem Jahr eben nur einen Längenzuwachs von 1 cm gebracht hat.
Aber jetzt trainiere ich nicht nur diszipliniert, sondern auch nach vernünftigen Trainingsplänen.
 
Deswegen sagte ich ja, dass das mein vorläufiges Ziel ist, im Sinne von einem Ideal.
Ich glaube, dass war anfangs auch ein wenig missverständlich :) Dein "vorläufig" klang da eher wie "erst mal mach ich die 25 cm voll, dann mal schauen, was noch so geht" ;) Ob nun die 25 cm NBPEL als realistisches Ideal taugen oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber wenn du daraus für dich deine Motivation fürs PE ziehst, ist das ja auch vollkommen okay. Ob du es nun erreichst oder nicht - ich denke, du kannst auch mit deinen BPEL 19 cm schon wirklich zufrieden sein. Und wer weiß: Vielleicht siehst du das ja irgendwann sogar genauso. Das wäre dann ja (für die eigene Zufriedenheit) umso besser ;)

Grüße
BuckBall
 
Das wäre dann ja (für die eigene Zufriedenheit) umso besser

Och, dann bräuchte ich ja nur noch ein klein bisschen zu machen, dabei macht mir PE doch soviel Spass. Ich bin eben ein "PExtremist" ... hahaha.

Deswegen wollte ich auch noch mal fragen, eigentlich wollte ich das bei der Kritik machen, aber hier geht es ja auch.
Erstmal die grundsätzliche Kritik (Kritik, aus dem Griechischen, bedeutet "Betrachtung"): Ich bin mit diesem Forum sehr zufrieden. Es ist zwar sehr modern ausgestattet, daran muss man sich erst vertraut machen, aber das geht ja recht schnell.
Darum gibts eine Eins mit Sternchen.

Nun ein Vorschlag/Frage meinerseits:
Wäre es möglich, eine Rubrik für die PE-Kollegen einzurichten, die sich ein Eisen jenseits der 20 züchten wollen bzw. sehr hohe Zuwächse erzielen wollen?
Das wäre doch sicherlich interessant, wenn man sich da diesbezüglich austauschen könnte.
 
das wollen wir doch alle ,mensch
 
das wollen wir doch alle ,mensch

genau, zumal diejenigen, die z.B. von BPEL 11cm anfangen und auf 15 - 16 cm kommen wollen, einen viel schwierigeren Job vor sich haben als diejenigen, die mit BPEL 16 - 17 cm anfangen - wegen der relativ/prozentualen Unterschiede. Also wenn überhaupt, dann müsste es ein Unterforum für "kleine Ausgangsgrößen" geben.
 
Nun ein Vorschlag/Frage meinerseits: Wäre es möglich, eine Rubrik für die PE-Kollegen einzurichten, die sich ein Eisen jenseits der 20 züchten wollen bzw. sehr hohe Zuwächse erzielen wollen? Das wäre doch sicherlich interessant, wenn man sich da diesbezüglich austauschen könnte.
Ein ganzes Subforum ist dafür meines Erachtens nicht nötig, oder? :) Es gab ja vor Kurzem schon einmal die Überlegung, ob man so etwas (in einem zutrittbeschränkten Bereich) für Männer mit Penissen, deren Größe unter dem Durchschnitt liegt, anbietet. Die meisten User haben dies aber eher nicht empfohlen, weil es die Community unnötig zerreißen würde und entsprechend (künstliche) Klüfte zwischen "Klein", "Normal" und "Groß" entstehen lässt. Im Grunde möchte jeder User jedem helfen - ganz gleich, was seine Ausgangsmaße sind. Siehe für Details hier: Zutrittkontrolliertes Subforum für Männer mit unterdurchschnittlicher Penisgröße? | PE-Community.eu
Was deine Bitte angeht: Leg doch einfach einen entsprechenden Thread (z.B. hier: Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co | PE-Community.eu) an und schreibe zu Beginn, dass die Diskussion vor allem für den Austausch von Leuten gedacht ist, die sehr ausgeprägte Größenziele haben :) Das dürfte dann ja als Ausgangsplattform genügen, auf der sich bei Bedarf Männer mit Übergrößenwünschen unter sich austauschen können.

Grüße
BuckBall
 
Echt krass, fast 40% wollen sich ein Monster mit 20 oder mehr cm NBPEL heranzüchten :rasta:
 
Echt krass, fast 40% wollen sich ein Monster mit 20 oder mehr cm NBPEL heranzüchten :rasta:
Naja, 32.5%.

Frage: (Da du mit BPEL 17,5 noch nicht dem Größenwahn komplett anheimgefallen bist): Wie empfindest du deine bisherige Länge beim Sex? Fühlst du dich mit ihr "zu kurz" ? Bzw. hat dir jemals eine Frau gesagt, er sei "zu klein"?

Und was wäre deine Zielsetzung?
Mein Ziel ist 18 - 19 (BPEL).
 
Echt krass, fast 40% wollen sich ein Monster mit 20 oder mehr cm NBPEL heranzüchten :rasta:
Naja, 32.5%.
Ups, ich habe die letzte Zeile hinzuaddiert. :D Und das als Mathe-Student :spank:
Frage: (Da du mit BPEL 17,5 noch nicht dem Größenwahn komplett anheimgefallen bist): Wie empfindest du deine bisherige Länge beim Sex? Fühlst du dich mit ihr "zu kurz" ? Bzw. hat dir jemals eine Frau gesagt, er sei "zu klein"?

Und was wäre deine Zielsetzung?
Mein Ziel ist 18 - 19 (BPEL).
Nein, ich habe was meinen Penis und Sex angeht bis jetzt nur positive Erfahrungen gehabt und obwohl ich schon neidisch auf besser bestückte Kerle bin, habe ich ein ziemlich großes Selbstvertrauen in meine Fähigkeiten als Liebhaber. Man muss dabei aber bedenken, dass ich mit meiner besten Freundin und ehemaligen Sandkasten-Spielkameradin schon recht früh zu Daten begonnen habe und jetzt nicht so viel Erfahrung mit anderen Frauen habe. Wir tauschen halt hin und wieder die Partner (meisten mit den selben Leuten). Ich habe dabei auch gesehen (und erzählt bekommen) dass Kerle mit deutlich größerem Penis dann die totalen Nieten im Bett waren :)

Und als Zielsetzung ist erstmal einfach ein Jahr PE durchzuziehen. Mit 20cm BPEL wäre für mich aber auf jeden Fall der Punkt erreicht an dem PE meine Zeit nicht Wert wäre. Da mach ich lieber ein aufwendigeres Frühstück und lass mir mehr Zeit mit meinem Kaffee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze ist schwierig zu beantworten, denn es muss ja das Gegenstück (EG) auch passen. Was bringen 20 cm Nbpel wenn der EG leider nur bei 12 cm ist? Wenn schon ein Recht ordentlicher EG vorhanden ist, dann kann man die Frage viel leichter beantworten.
Ich für meinen Fall wenn ich die 18 cm erreicht habe und auch von nem 20er träume, würde ich nicht weitermachen, bevor ich nicht den EG in Einklang gebracht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich habe was meinen Penis und Sex angeht bis jetzt nur positive Erfahrungen gehabt und obwohl ich schon neidisch auf besser bestückte Kerle bin, habe ich ein ziemlich großes Selbstvertrauen in meine Fähigkeiten als Liebhaber.

Wobei die Ausgangslage mit 17.5 BPEL komfortabel ist: Wenn es nicht optimal läuft - an der Länge liegt es definitiv nicht. (Sondern an anderen Dingen, z.B. die EQ, und an psychologischen Faktoren).

dass Kerle mit deutlich größerem Penis dann die totalen Nieten im Bett waren
Hatten die Damen ein Lineal dabei? Frauen schätzen nicht so gut. "Deutlich größer" wird nicht so viel mehr gewesen sein. Ergibt sich aus der Häufigkeitsverteilung. Du bist in einer 3%- Perzentile. Um dich auszukonkurrieren, bräuchte es schon die 20cm Gruppe
Und als Zielsetzung ist erstmal einfach ein Jahr PE durchzuziehen. Mit 20cm BPEL wäre für mich aber auf jeden Fall der Punkt erreicht an dem PE meine Zeit nicht Wert wäre. Da mach ich lieber ein aufwendigeres Frühstück und lass mir mehr Zeit mit meinem Kaffee.

Ich glaube, der Haupteffekt beim PE entsteht in deiner Größenklasse durch bessere EQ und ein besseres "Größengefühl". Dagegen werden ein bis zwei Zentimeter Größengewinn nicht mehr viel bringen - außer bei der Optik.
 
Das ganze ist schwierig zu beantworten, denn es muss ja das Gegenstück (EG) auch passen. Was bringen 20 cm Nbpel wenn der EG leider nur bei 12 cm ist? Wenn schon ein Recht ordentlicher EG vorhanden ist, dann kann man die Frage viel leichter beantworten.
Ich für meinen Fall wenn ich die 18 cm erreicht habe und auch von nem 20er träume, würde ich nicht weitermachen, bevor ich nicht den EG in Einklang gebracht habe.

Laut pegym sind Gewinne bei der EG viel schwieriger zu erreichen als bei der EL. Einfach auf Länge trainieren und mit Jelqen und Ulis das Volumen unterstützen. Es wird dabei keine Riesengurke rauskommen. Männer mit besonders dicken Teilen werde ich nie nachahmen können. Muss auch nicht sein. Aber das "Länge-Gefühl" ist durch nichts zu ersetzen.
 
Das ganze ist schwierig zu beantworten, denn es muss ja das Gegenstück (EG) auch passen. Was bringen 20 cm Nbpel wenn der EG leider nur bei 12 cm ist? Wenn schon ein Recht ordentlicher EG vorhanden ist, dann kann man die Frage viel leichter beantworten.
Ich für meinen Fall wenn ich die 18 cm erreicht habe und auch von nem 20er träume, würde ich nicht weitermachen, bevor ich nicht den EG in Einklang gebracht habe.

Laut pegym sind Gewinne bei der EG viel schwieriger zu erreichen als bei der EL. Einfach auf Länge trainieren und mit Jelqen und Ulis das Volumen unterstützen. Es wird dabei keine Riesengurke rauskommen. Männer mit besonders dicken Teilen werde ich nie nachahmen können. Muss auch nicht sein. Aber das "Länge-Gefühl" ist durch nichts zu ersetzen.
Da geb ich dir recht.
Verdammt, ich gehör auch zu denen die genau das haben wollen was sie nicht kriegen.
Mir war eigentlich die Girth immer wichtiger. :banghead:
Aber ich geb nicht auf. Schau mal was BuckBall an Umfang erreict hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass Kerle mit deutlich größerem Penis dann die totalen Nieten im Bett waren
Hatten die Damen ein Lineal dabei? Frauen schätzen nicht so gut. "Deutlich größer" wird nicht so viel mehr gewesen sein. Ergibt sich aus der Häufigkeitsverteilung. Du bist in einer 3%- Perzentile. Um dich auszukonkurrieren, bräuchte es schon die 20cm Gruppe
Naja, darüber kann man diskutieren so viel man will; im Endeffekt ist es ne Glaubensfrage. :) Ich traue es einer Frau aber schon zu, gewisse Unterschiede zwischen Penissen auch ohne Lineal zu bemerken. Deshalb gab es statt konkreten Größenangaben auch nur das "deutlich größer" ;)
 
Hatten die Damen ein Lineal dabei? Frauen schätzen nicht so gut. "Deutlich größer" wird nicht so viel mehr gewesen sein. Ergibt sich aus der Häufigkeitsverteilung. Du bist in einer 3%- Perzentile. Um dich auszukonkurrieren, bräuchte es schon die 20cm Gruppe
Naja, darüber kann man diskutieren so viel man will; im Endeffekt ist es ne Glaubensfrage. :) Ich traue es einer Frau aber schon zu, gewisse Unterschiede zwischen Penissen auch ohne Lineal zu bemerken. Deshalb gab es statt konkreten Größenangaben auch nur das "deutlich größer" ;)
Ist für mich unverständlich. Ich glaub ich leb in einer anderen Welt.
Soweit ich mich erinnere hast du doch nen EG von weit über 14. und die Frauen sagten sie hatten deutlich größere? :facepalm2:
 
Naja, darüber kann man diskutieren so viel man will; im Endeffekt ist es ne Glaubensfrage. :) Ich traue es einer Frau aber schon zu, gewisse Unterschiede zwischen Penissen auch ohne Lineal zu bemerken. Deshalb gab es statt konkreten Größenangaben auch nur das "deutlich größer" ;)
Ist für mich unverständlich. Ich glaub ich leb in einer anderen Welt.
Soweit ich mich erinnere hast du doch nen EG von weit über 14. und die Frauen sagten sie hatten deutlich größere? :facepalm2:
Ich glaub ihr verrennt euch da in was. :) Was meinst du mit "die Frauen"? Ich lauf doch nicht durch die Gegend und halte den Leuten meinen Schwanz vor die Nase und frage sie dann ob sie schon mal nen größeren hatten.

Meine Freundin meint sie hatte 2 Kerle die nen deutlich größeren Penis als ich haben. Der eine war die totale Niete, der andere war ganz ok und Interesse an nem weiteren Date hatte sie bei keinem. So, wie das beim Partnertausch eben ist, heißt das natürlich auch, dass ich dadurch neben meiner Freundin ganz automatisch mit 2 Frauen Sex hatte, die schonmal nen Größeren hatten.

Es steht ja da in welchem Kontext meine Erfahrung mit Frauen zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin meint sie hatte 2 Kerle die nen deutlich größeren Penis als ich haben. Der eine war die totale Niete, der andere war ganz ok und Interesse an nem weiteren Date hatte sie bei keinem. So, wie das beim Partnertausch eben ist, heißt das natürlich auch, dass ich dadurch ganz automatisch mit 2 Frauen Sex hatte, die schonmal nen Größeren hatten.

Hier merkt man, dass der Mathematiker spricht. Axiomatische Mengenlehre und Wohlordnung :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten