• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Welche Penislänge würdest du gerne mit deinem PE-Training erreichen? (1 Betrachter)

Welche Penislänge (NBPEL) würdest du gerne mit dem PE-Training erreichen?

  • 14 cm

  • 15 cm

  • 16 cm

  • 17 cm

  • 18 cm

  • 19 cm

  • 20 cm

  • Über 20 cm

  • Konkrete Zielwerte sind für mich nicht so wichtig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also konkrete Zielwerte habe ich nicht und selbst wenn ich ein Ziel hätte. Wenn ich dieses erreicht hätte würde bei mir sicher der Gedanke "Ach komm, ein wenig kann man da noch draufpacken" kommen.

Mal gucken ob sich bei den Zielwerten in der Zeit irgendwas mal ändert ;)
 
@Alphatum: Sach ma, bei deinen stolzen 18 cm NBPEL müsstest du doch bei deinen Club-Besuchen manchmal Kommentare einfangen
am Anfang etwa einen Kommentar zur Größe (18 cm sind nun weit über Durchschnitt)
oder aber im GV, weil die Damen nicht alle gleich gebaut sind und du in der Missio "hinten" anstoßen müsstest - was u.U. unangenehm sein kann. Oder aber die Damen blocken ab und meinen : Bitte nicht ganz rein.
(Wäre anatomisch nachvollziehbar)
 
Sach ma, bei deinen stolzen 18 cm NBPEL müsstest du doch bei deinen Club-Besuchen manchmal Kommentare einfangen am Anfang etwa einen Kommentar zur Größe (18 cm sind nun weit über Durchschnitt) oder aber im GV, weil die Damen nicht alle gleich gebaut sind und du in der Missio "hinten" anstoßen müsstest - was u.U. unangenehm sein kann. Oder aber die Damen blocken ab und meinen : Bitte nicht ganz rein. (Wäre anatomisch nachvollziehbar)

Ja, manche sagen sowas wie "oh, schön gross" oder "Dein Ding ist ganz ordentlich". Und beim Vögeln gibt es dann auch mal welche, die ihn so mit der Hand festhalten, dass ich ihn nicht ganz reinschieben kann. Oder sowas wie "aua, zu gross, vorsichtig" ist auch schon mal vorgekommen.
Meistens passiert das bei welchen, die klein und dünn sind, und/oder aus dem Süden oder Asien kommen.

(18 cm sind nun weit über Durchschnitt)

Jein. Der Durchschnitt soll angeblich so zwischen 14-16 cm liegen. Klar, dann ist man mit 18 cm über dem Durchschnitt. Aber bei diesem Durchschnitt sind auch kleine und dicke Männer mit dabei.
Ich bin aber gross und schlank/sportlich. Wie sieht der Durchschnitt bei solchen Männern aus? Ich behaupte mal, dass es 18 cm sind.
Solange mein NBPEL nicht über 20 cm ist, betrachte ich mich selbst als Durchschnitt.
 
Jein. Der Durchschnitt soll angeblich so zwischen 14-16 cm liegen. Klar, dann ist man mit 18 cm über dem Durchschnitt. Aber bei diesem Durchschnitt sind auch kleine und dicke Männer mit dabei.
Ich bin aber gross und schlank/sportlich. Wie sieht der Durchschnitt bei solchen Männern aus? Ich behaupte mal, dass es 18 cm sind.
Solange mein NBPEL nicht über 20 cm ist, betrachte ich mich selbst als Durchschnitt.

Der PE-Wahn im Forum
Das habe ich auch mal gedacht, ich hielt meine "damals" ca 16 cm NBPEL für "klein" oder "gerade Durchschnitt". Das ist eine Größe, die von Frauen sicher nicht als "klein" empfunden wird. Dennoch, wir alle wollen hier die 20cm NBPEL - obwohl so ein Mordstrumm für die meisten Frauen definitiv "zu groß" ist. Aber es macht was her :)

Wie alt, wenn man fragen darf, bist du? Wenn du noch 20 Jahre weiter gainst, dann... Ich bin jedenfalls schon deutlich >40 Jahre - aber spät ist nicht zu spät!
 
Das habe ich auch mal gedacht, ich hielt meine "damals" ca 16 cm NBPEL für "klein" oder "gerade Durchschnitt". Das ist eine Größe, die von Frauen sicher nicht als "klein" empfunden wird.

Was die Weiber für klein, gross oder auch zu gross empfinden, ist für mich irrelevant.
Ich mache PE ja für mich. Klar, wenn man dann Komplimente bekommt, dann freut man sich natürlich.

Dennoch, wir alle wollen hier die 20cm NBPEL - obwohl so ein Mordstrumm für die meisten Frauen definitiv "zu groß" ist. Aber es macht was her

Mein vorläufiges Ziel ist ja ein NBPEL von mindestens 25 cm. Das wird sicherlich vielen Frauen zu gross sein. Aber Sex muss ja nicht zwangsläufig Vaginalsex sein, da gibt es ja noch viel mehr Möglichkeiten. Die kann ich ja mit jeder Grösse machen.
Und wenn ich dann mal eine Sizequeen kennenlerne, die es liebt, 25 cm intus zu haben, kann ich die ja heiraten, hahaha.

Wie alt, wenn man fragen darf, bist du?

36
 
Alpha, wenn du PE machen willst hau ruhig rein, aber ich glaub du leidest unter einen ziemlich verzerrten Wahrnehmung was Penisgrößen angeht.
  1. Bist du mit 19cm BPEL und 15cm EG ziemlich sicher in den oberen 10% was die Penisgröße angeht. Der Durchschnitt liegt bei der BPEL
  2. Hat die Penisgröße laut den Statistiken nichts mit der Körpergröße oder dem Aktivitätslevel zu tun.
  3. Ist eine NBPEL von min. 25cm einfach nur lächerlich. Da das ungefähr 10 inch sind wird das in den USA sehr gerne als Größenangabe verwendet und auf Matters of Size schreibt DLD, dass er trotz sehr, sehr intensiver Recherche gerade mal auf 2 Personen im Internet gestoßen ist, die glaubwürdige 25cm haben. Und er spricht da von BPEL. Sicherlich gibt es noch größere Penisse, aber dass es unter all den Schwanzbildern im Internet so gut wie keine Bilder von solchen Monstern gibt, spricht doch für sich. Und man sieht in Pornos, dass so ziemlich alle Pornstars Probleme mit den großen Kalibern haben und die sind auch eine ganze Ecke von den 25cm NBPEL entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpha, wenn du PE machen willst hau ruhig rein, aber ich glaub du leidest unter einen ziemlich verzerrten Wahrnehmung was Penisgrößen angeht.

Naja, Du weisst doch, wie wir Männer eben so sind:
Der Penis ist immer zu klein. Selbst wenn man ein 30er-Gehänge hat, ist das noch zu klein, hahaha...
 
Alpha, wenn du PE machen willst hau ruhig rein, aber ich glaub du leidest unter einen ziemlich verzerrten Wahrnehmung was Penisgrößen angeht.

Naja, Du weisst doch, wie wir Männer eben so sind:
Der Penis ist immer zu klein. Selbst wenn man ein 30er-Gehänge hat, ist das noch zu klein, hahaha...

Eben. Du hattest ja auch bei 25 cm von einem vorläufigen Ziel gesprochen. Da wären weitere Steigerungen nicht ausgeschlossen.

Ich kenne deine Ausgangswerte nicht. Bei Pegym rechnen sie in Inch. Wenn du es schaffen solltest, mehr als 3,4'' (insgesamt, bezogen auf Ausgangswert) zu gainen, hättest du einen Rekord gebrochen. Der "Normalgainer" schafft nicht einmal die Hälfte. Die meisten bleiben bei 1'' bis 1,5'' stehen.
 
Nun ja, wenn ich mir die Werte von z.B. BB anschaue, die er in seiner Signatur stehen hat, sehe ich dort, dass er innerhalb von 3 Jahren 4,5 cm gegaint hat.
Das sind schon 1,77 inch.
 
Mein vorläufiges Ziel ist ja ein NBPEL von mindestens 25 cm.
Sorry, aber da kann ich persönlich nur den Kopf schütteln ;) Aber im Zweifel: Jedem das seine :) Mit 25 cm machst du allerdings wohl 99% der Frauen nicht mehr glücklich, sondern bereitest ihnen eher Schmerzen. Besonders wenn du dich mal gehen lässt und nicht bei jedem Stoß höllisch aufpasst. 25 NBPEL? Das hat vielleicht Mandingo - sonst im gesamten Hetero-Pornbiz wohl keiner. Und die wenigsten Frauen würden mit der Länge ohne Probleme klarkommen.

Nun ja, wenn ich mir die Werte von z.B. BB anschaue, die er in seiner Signatur stehen hat, sehe ich dort, dass er innerhalb von 3 Jahren 4,5 cm gegaint hat.
Ist korrekt, aber ich kenne sonst nur wenige, die die Zuwächse soweit ausdehnen konnten. Es ist also sicher kein Standard - und du musst auch sehen, dass meine berufliche Situation mir zeitliche Freiheiten beim Training gewährt, die viele andere nicht haben. Genaugenommen sind diese Zuwächse auch nicht die Früchte von 3 Jahren PE, sondern eher 6 Jahren - in denen es eben auch viele erfolglose Experimente gab, bis ich eine für mich gut funktionierende Trainingsstruktur gefunden habe.
Ich will auch keinesfalls sagen, dass das niemand sonst schaffen kann - das geht bestimmt :) Aber es hat eben auch immer mit den zeitlichen Möglichkeiten und den anatomischen Voraussetzungen zu tun.

In deinem Fall würde ich einfach erst mal gar keine vorläufigen Ziele setzen (du bist bereits jetzt absolut deutlich über dem Durchschnitt), sondern schlicht trainieren und mich über jeden Zuwachs freuen (das halte ich für die gesündeste Herangehensweise). Es kommt dann normalerweise irgendwann der Punkt, an dem man zufrieden ist. Und wenn man vorher merken sollte, dass die eigenen Sexualpartner häufiger Schmerzen haben, aber man immer noch nicht genug hat - ab dann sollte man vielleicht eher mal in den Spiegel schauen und sich fragen, ob man sich da nicht gerade unnötig und unsinnig in irgendetwas verrennt ;)

Wenn du es schaffen solltest, mehr als 3,4'' (insgesamt, bezogen auf Ausgangswert) zu gainen, hättest du einen Rekord gebrochen.
Ach... ich muss ehrlich sagen, dass ich den Zuwachsberichten aus den Staaten nicht sonderlich viel Glauben schenke (PEGym halte ich dabei sogar noch für die bodenständigste Plattform drüben;) ). Große Community, daher auch viele Ruhmjunkies und Bullshit. Einen Zuwachs von 8+ cm halte ich zumindest für sehr, sehr unwahrscheinlich. Vielleicht in 10 Jahren mit extremem zeitlichen Aufwand. Vielleicht. Aber ist es das wert? Mir zumindest nicht. Aber auch hier: Das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Dennoch, wir alle wollen hier die 20cm NBPEL
Na ja... schauen wir uns doch mal diese Umfrage an: Umfrage: Welche Penislänge würdest du gerne mit deinem PE-Training erreichen? | PE-Community.eu
NBPEL 20 cm wollen nicht mal ein Drittel der Leute, die abgestimmt haben. Und es ist eben auch immer die eine Sache, diesen Wert anzustreben, und eine andere, ihn zu haben und dann beim Sex häufiger auf Probleme zu stoßen.

Grüße
BuckBall
 
Wenn du es schaffen solltest, mehr als 3,4'' (insgesamt, bezogen auf Ausgangswert) zu gainen, hättest du einen Rekord gebrochen.
Ach... ich muss ehrlich sagen, dass ich den Zuwachsberichten aus den Staaten nicht sonderlich viel Glauben schenke. Große Community, daher auch viele Ruhmjunkies und Bullshit. Einen Zuwachs von 8+ cm halte ich zumindest für sehr, sehr unwahrscheinlich. Vielleicht in 10 Jahren mit extremem zeitlichen Aufwand. Vielleicht. Aber ist es das wert? Mir zumindest nicht. Aber auch hier: Das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Grüße
BuckBall

Die sagen bei pegym klar: 1'' geht ganz gut (jeder kann das (?), aber erreicht das unterschiedlich schnell), aber 2'' schaffen nur ganz wenige. Und ob man überhaupt 3'' , also 7,5 cm anstreben sollte, würde mir bei mir die Frage aufwerfen, ob da nicht die EQ leidet - eventuell schon bei 5cm Gain. Und das wäre es überhaupt nicht wert, Da würde man u.U. was kaputt machen.

Frage: Darf ich eig. einen Link zu einem Porno reinstellen? Habe eines der (wenigen) Beispiele gefunden, bei dem ein (sehr) ordentlich bestückter Darsteller einen sehr schönen (sieht wirklich toll aus, romantisch, keine Ironie) GV hinlegt. Der wäre aber schon an der Grenze zu dem, was ich - von der Optik her - als zu groß ansehen würde (er dürfte nicht größer sein). Das zierliche Mädel kommt mit ihm gut klar. Würde gerne wissen, was der so für "Maße" hat.
 
Mit 25 cm machst du allerdings wohl 99% der Frauen nicht mehr glücklich, sondern bereitest ihnen eher Schmerzen. Besonders wenn du dich mal gehen lässt und nicht bei jedem Stoß höllisch aufpasst. 25 NBPEL? Das hat vielleicht Mandingo - sonst im gesamten Hetero-Pornbiz wohl keiner. Und die wenigsten Frauen würden mit der Länge ohne Probleme klarkommen.

Sex muss nicht zwangsläufig Vaginalsex sein.
Es gibt da noch viele andere Sachen, z.B. Oralsex, Tittensex, Eichelmassage mit Öl, Squirtinator ... u.v.m.
 
Die sagen bei pegym klar: 1'' geht ganz gut (jeder kann das (?), aber erreicht das unterschiedlich schnell), aber 2'' schaffen nur ganz wenige. Und ob man überhaupt 3'' , also 7,5 cm anstreben sollte, würde mir bei mir die Frage aufwerfen, ob da nicht die EQ leidet - eventuell schon bei 5cm Gain. Und das wäre es überhaupt nicht wert, Da würde man u.U. was kaputt machen.
Wie gesagt PEGym halte ich noch für vergleichsweise vernünftig. Aber auch der Aussage "1 Inch schafft jeder" würde ich mich nie anschließen. Das sind 2.5 cm - das ist nicht gerade wenig und in der deutschen Community sogar schon sehr, sehr gut. Alleine schon das ganze Inch-Maßsystem ist in meinen Augen beim PE fehl am Platz. Es lädt geradezu dazu ein, ungenau zu messen und zu übertreiben.

Sex muss nicht zwangsläufig Vaginalsex sein.
Es gibt da noch viele andere Sachen, z.B. Oralsex, Tittensex, Eichelmassage mit Öl, Squirtinator ... u.v.m.
Ja, zweifelsfrei. Ich sage ja nur, dass man sich tierisch den Spaß selbst verdirbt, wenn man mit Gewalt in Größenbereiche vorstoßen will, in denen dann nur noch bestimmte Sexualpraktiken überhaupt probat funktionieren. Natürlich ist nicht jeder Sex Vaginalsex - aber mir würde was fehlen, wenn ich den nicht mehr hemmungslos haben könnte ;) Ich hatte es irgendwo schon mal geschrieben: Der Penis ist für mich, bei allem Perfektionismus, kein Kunstobjekt, sondern ein Gebrauchsgegenstand. Wenn er nicht mehr allgemein zum Einsatz taugt, dann wäre das für mich kein erstrebenswertes Ziel mehr.

Frage: Darf ich eig. einen Link zu einem Porno reinstellen?
Nein, sorry - es gilt in einem deutschen Forum der deutsche Jugendschutz :) Weder Link noch Einbettung sind erlaubt.
Allerdings rate ich auch sehr dazu, keinen Porno, ganz gleich wie authentisch er wirkt, als eine reale bzw. repräsentative Darstellung eines normalen Geschlechtsverkehrs anzusehen. Die Brille, durch die ein Porno uns schauen lässt, ist stets verzerrt. Alleine die Vorbereitungen für solche Szenen sind zum Teil enorm (und menschenverachtend). Die Männer nehmen hohe Überdosen PDE5-Hemmer oder Caverject, knallen sich Testosteron und andere Ejakulationsverstärker, die Darstellerinnen nehmen Schmerzmittel und Muskelrelaxer. Was dann herauskommt sieht vielleicht stets aus wie: "Huch, da flutscht ja alles wie am Schnürchen" - aber das ist eben nur das, was der Zuschauer sehen soll. Der will keine schmerzverzerrten Gesichter oder Tränen sehen und auch kein "Aua" hören. So wenig wie Kunden eines Stripclubs oder Bordells die Leiden der Mädels hören wollten.

Grüße
BuckBall
 
Nein, sorry - es gilt in einem deutschen Forum der deutsche Jugendschutz

Gut, dass wir drüber geredet haben :br_elk: Alles klar. Der Darsteller, um den es ging, ist Bruce Venture (Namen gerade gefunden), und die "einschlägigen Seiten" weisen den als "7-incher" aus, also ca. 17,7 cm NBPEL . Der ist sehr schlank und von der Optik her - dürfte der keinesfalls mehr Holz vor der Hütte haben. Also für schlanke Leute mit ca 1,85m Körperlänge: Bitte nicht mehr als ca. 18 - 19 cm NBPEL, da sieht es schon grenzwertig aus. Nur meine Meinung.

Alphatum hält sich bei seinen 1,85m und 19 BPEL für "Durchschnitt". Tatsächlich ist er in der obersten Perzentile, d.h. im obersten Prozent aller Männer. Und ob er von der Optik her mit einem größeren Teil "mehr hermacht", muss er selbst entscheiden. Ich meine, dass es definitiv schon reicht und die Optik durch noch mehr Länge in ihrer Wirkung nicht gesteigert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eben ein Hardgainer, hehe.
 
Gut, dass wir drüber geredet haben :br_elk: Alles klar. Der Darsteller, um den es ging, ist Bruce Venture (Namen gerade gefunden), und die "einschlägigen Seiten" weisen den als "7-incher" aus, also ca. 17,7 cm NBPEL . Der ist sehr schlank und von der Optik her - dürfte der keinesfalls mehr Holz vor der Hütte haben. Also für schlanke Leute mit ca 1,85m Körperlänge: Bitte nicht mehr als ca. 19 cm NBPEL, da sieht es schon grenzwertig aus. Nur meine Meinung.
Bruce Venture - sag das doch gleich ;) Rein von Penislänge und Körperproportion schließe ich mich absolut an. Finde ihn auch schon nahe des Grenzwertes. Und in den Videos sieht man auch sehr deutlich, dass seine Länge schon eher "sehr lang" ist - auch im Vergleich mit anderen Darstellern.
Zu Venture an sich: Seinen Penis finde ich persönlich nicht besonders ästhetisch, sein Körper ist dagegen gut ausgeformt. Seine Stimme, seine Aussprache und sein Gesicht sind wiederum nicht mein Fall. Aber man legt dann schon hohe Maßstäbe an - meist werden die Männer in Pornoproduktionen primär nur nach ihrem Penis und vielleicht noch ihrem Oberkörper bewertet. Mehr sieht man ja meist ohnehin nicht ;)

Alphatum hält sich bei seinen 1,85m und 19 BPEL für "Durchschnitt". Tatsächlich ist er in der obersten Perzentile, d.h. im obersten Prozent aller Männer. Und ob er von der Optik her mit einem größeren Teil "mehr hermacht", muss er selbst entscheiden. Ich meine, dass es definitiv schon reicht und die Optik durch noch mehr Länge in ihrer Wirkung nicht gesteigert wird.
Exakt - kann ich mich nur anschließen. Ich wäre einfach mit extremen Größenwünschen vorsichtig. Aber im Zweifel muss jeder selbst entscheiden, was er vor hat und auch, wie viel Freizeit man hineinstecken will, um es zu erreichen.

Grüße
BuckBall
 
Also für schlanke Leute mit ca 1,85m Körperlänge: Bitte nicht mehr als ca. 18 - 19 cm NBPEL, da sieht es schon grenzwertig aus. Nur meine Meinung.

Dann kann ich mir mit meinen 1,94 ja ne Monsterkeule anzüchten :p
 
Jein. Der Durchschnitt soll angeblich so zwischen 14-16 cm liegen. Klar, dann ist man mit 18 cm über dem Durchschnitt. Aber bei diesem Durchschnitt sind auch kleine und dicke Männer mit dabei.
Ich bin aber gross und schlank/sportlich. Wie sieht der Durchschnitt bei solchen Männern aus? Ich behaupte mal, dass es 18 cm sind.
Solange mein NBPEL nicht über 20 cm ist, betrachte ich mich selbst als Durchschnitt.

Also da lehnst du dich ja weit aus dem Fenster.
Wüsste jetzt auch nicht, was die Körpergröße mit der Penislänge zu tun haben sollte.
Die Forenangaben widerlegen den Mythos ja auch. Es gibt da ne Korrelation im Bereich von 0.15 oder so, also noch nicht mal 4 Prozent der Gesamtvarianz an Penislänge werden durch die Körpergröße erklärt.
Bei den Dicken sieht es vllt ein bisschen anders aus, aber man kann davon ausgehen, dass wirklich fette auch von den Studien ausgeschlossen werden, sodass Krankheiten als Störgrößen rauspartialisiert werden.

Das mit den 25 cm würd ich mir auch sofort abschmincken.
Die zitierte 99. Perzentile war 2001 übrigens 18.5 bpel . Nur einer von 111 hatte überhaupt über 18.

Und das die Durchschnittsgröße bei 1,85 großen Männern 18 NBPEL sein soll, kann ja nur ein Witz sein.
Bei Nowitzki müsste er auf dem Boden hängen und der skinny-fat James Deen mit seinem 1,70 (Vermutlich noch nicht mal ,da Internetangabe) hätte keine 19-20 nbpel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für schlanke Leute mit ca 1,85m Körperlänge: Bitte nicht mehr als ca. 18 - 19 cm NBPEL, da sieht es schon grenzwertig aus. Nur meine Meinung.

Dann kann ich mir mit meinen 1,94 ja ne Monsterkeule anzüchten :p

Lion,
nur um Missverständnisse auszuräumen.
Du bist ja recht neu ,glaub ich.
Motivation ist sicher gut, aber zu schnell bist du enttäuscht. Endlose gains im amerikanischen Sinne sind irgendwie hier ziemlich selten vorgekommen.
Wenn die Sache mit der "Körpergröße proportional" stimmen würde ,dann müsstest du ja jetzt schon an die 20 nbpel haben.

bist also ein schönes Kontrollinstrument ;)
 
Das mit den 25 cm würd ich mir auch sofort abschmincken.

Deswegen sagte ich ja, dass das mein vorläufiges Ziel ist, im Sinne von einem Ideal.
PE ist ja im weiteren Sinn mit Bodybuilding vergleichbar. Wenn sich ein Bodybuilder z.B. als (vorläufiges) Ziel einen 60er-Oberarm steckt und er dann "nur" 55 schafft, kann er ja auch zufrieden sein.
Aber die 60 sind eben sein Ideal und damit seine Motivation.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten