• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Umfrage: Was ist deine Lieblingsstellung beim Sex? (1 Betrachter)

Was ist deine Lieblingsstellung beim Sex?


  • Umfrageteilnehmer
    121
20€ drauf, na dann geht aber noch mehr.
Vielleicht ne goldene Dusche.
 
Bei mir ist Lotus der Favorit. Man merkt den gesamten Körper, da man eng umschlungen ist. Sie merkt dadurch am meisten und ich merke viel, dadurch kommen wir immer gleichzeitig. Also alles Perfekt
 
Im stehen ebenfalls von hinten ist doch eine reine Oberschenkel Trainingsvariane.
Da ist doch der Sex Nebensache.LOL.

Grüße
 
Doggy und Löffelchen
 
Eindeutig und mit Abstand Doggy, besonders geil, wenn Frau groß genug ist und man es ihr - auch mal schnell unterwegs- ohne Hilfsmittel im Stehen von hinten besorgen kann
 
Doggy-Style-Stellung
Warum?
Weil die Möpse so schön schauckeln.
Man(n) schön tief eindringen kann.
Weil man(n) zu anal wechseln kann.

lg. Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…