Umfrage: Vergrößert das Jelqing eure Vorhaut?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 31 Dez. 2014.

?

Vergrößert das Jelqing eure Vorhaut?

  1. Ja - bei mir hat das Jelqing die Vorhaut vergrößert

  2. Nein - bei mir habe ich keine Veränderung festgestellt

  3. Meine Vorhaut hat sich verlängert, ich bin aber nicht sicher, ob es vom Jelqing kommt

  4. Ich bin mir unsicher, ob sich meine Vorhaut verlängert hat

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2018
    Themen:
    16
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    1,310
    Punkte für Erfolge:
    811
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    18,6 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    15,4 cm
    EG (Mid):
    14,9 cm
    also theoretisch änlich einer simplen wichs ´bewegung?
    ich auch
     
    #21
    Palle gefällt das.
  2. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    485
    Genau. Nur dass du eben durch den OK Griff bei der Vorwärtsbewegung Blut nach vorne schiebst. Ich persönlich bevorzuge einen Obergriff da man durch die Finger an der Penisunterseite den Druck sehr schön anpassen kann.
     
    #22
    Palle gefällt das.
  3. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2018
    Themen:
    16
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    1,310
    Punkte für Erfolge:
    811
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    18,6 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    15,4 cm
    EG (Mid):
    14,9 cm
    danke
     
    #23
  4. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,590
    Zustimmungen:
    11,697
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ich finde, jede Art von PE-Training vergrößert den Penis mit all seinen Schwellkörpern, Vorhaut und Nyllenkopf.

    Je nach dem wo du den Focus legst, entwickelt sich das ein oder andere schneller.

    Grüße...Palle
     
    #24
    free.lancer und Little gefällt das.
  5. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2018
    Themen:
    16
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    1,310
    Punkte für Erfolge:
    811
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    18,6 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    15,4 cm
    EG (Mid):
    14,9 cm
    Hi Leute -ich weiß nch ob das thema hier rein passt, ich veruschs ma^^-
    es geht darum dass ich bei mir gemerkt, dass iich bei einer geringen eq besser und effaktiver stretche als mit einem ganz schlaffem penis.. ich find es greift sich dann besser...woran mag das liegen, kennt einere vo n euch das phänomen? und is das gggggganze gefährlich oder s?
     
    #25
    Halunke und Palle gefällt das.
  6. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,590
    Zustimmungen:
    11,697
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Nichts gefährliches dran.
    Ich mache das sogar bei den HR Stretches; also wo man den schlaffen Penis über ein Rundholz zieht, fixiert und ein paar Minuten hält.
    Jedoch darf die EQ nicht über ca. 20% gehen.
    Und ja, der Penis ist dabei griffiger und gaint besser.

    Grüße an unseren Pornodarsteller @The_Lord_G .....von Palle
     
    #26
    Halunke gefällt das.
  7. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2018
    Themen:
    16
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    1,310
    Punkte für Erfolge:
    811
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    18,6 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    15,4 cm
    EG (Mid):
    14,9 cm
    ich würd ja gern ma WIEDER DREHEN; aber seit diedarstellerin aufgehört haaaaaat,ergibt sich nix mehr... deshalbb mmmmuss ich auf nutten zurückgreifen,, un die lassen sich nich filmen
     
    #27
  8. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,266
    Punkte für Erfolge:
    4,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ich hab auf die dritte Antwort geklickt, bin mir aber unsicher, ob es so richtig ist: bei mir hat sich vor allem die Sackhaut ausgebreitet (Turkey Neck), die Vorhaut ist eher unflexibler und "tighter" geworden, und ich weiß auch nicht, wie das vom Jelqen kommen könnte, da ich so gut wie kein PE betreibe, und schon gar nicht regelmäßig... Allerdings hat sich in den letzten Jahren die Form des Harnröhren-Schwellkörpers verändert (er wurde deutlich "tiefer", sodass mein Penis im erigierten Zustand tiefer als breit ist), und das kann ich mir auch nicht durch das wenige Jelqen erklären...
     
    #28
  9. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    590
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,1 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    Also bei mir hat sich die Vorhaut nach all den Jahren des jelqens nicht ein mm vergrößert.

    Aber wie Marsupilami hab ich auch einen leichten turkey neck bekommen. Auch die obere Haut hat sich nach vorne bewegt/gezogen. Dies sieht man deutlich, da ich mittlerweile am Penisansatz die ersten cm Haare habe, was früher nicht der Fall war.
     
    #29

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Wurdest du schon einmal auf deinen durch PE vergrößerten Penis angesprochen? Umfragen und Statistiken 11 Jan. 2015
Umfrage: Wie oft "kommt" ihr beim Ballooning? Selbstbefriedigung und Ejakulation 4 Sep. 2018
Umfrage: Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ? Umfragen und Statistiken 5 Nov. 2016
Umfrage: Wann kann man dich am Ehesten im PEC-Chat antreffen? Umfragen und Statistiken 6 Mai 2016
Umfrage: Wie stehst du zur Freikörperkultur? Umfragen und Statistiken 9 März 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden