Umfrage: Nutzt du Gemeinschaftsduschen oder meidest du diese?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 15 Feb. 2015.

?

Nutzt du Gemeinschaftsduschen?

  1. Ja - damit habe ich kein Problem (ich besuche sie vollkommen nackt)

    39 Stimme(n)
    50.0%
  2. Ja - aber ich bedecke dabei meine Intimgegend (z.B. mit einer Badehose)

    4 Stimme(n)
    5.1%
  3. Ja - aber ich habe damit eigentlich Probleme (nutze sie jedoch trotzdem)

    16 Stimme(n)
    20.5%
  4. Nein - vor allem weil ich hinsichtlich meiner Penisgröße unsicher bin

    14 Stimme(n)
    17.9%
  5. Nein - aber aus anderen Gründen als der Penisgröße

    5 Stimme(n)
    6.4%
  1. Egi49

    Egi49 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    14.12.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    370
    Bezieht sich das auf meine Bericht ?
    Ich kann nur wiederholen, dass bei der OP der Arzt ziemlich locker drauf war.
    Es war es ja nur eine ganz kleine Sache (Beschneidung), bei der nicht so grosse Gefahr für den Patienten bestand.

    Ich arbeite sehr viel mit Menschen zusammen. Ehrenamtlich und auch (früher) beruflich. Natürlich werden alle zurückhaltend und rücksichtsvoll behandelt. Aber wenn einer aus sich herausgehtund locker reagiert,versuche ich, immer noch höflich, die Arbeit auch ein wenig aufzulockern. Dann wird es für beide Seiten einfacher.
     
  2. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1,187
    Punkte für Erfolge:
    466
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Was dich angeht, kann man ja dann beruhigt sein. Sowohl scheint alles smooth gelaufen zu sein, dazu bist du noch easy genug drauf.

    Sorry - aber der Parallelstrang musste zufriedenstellend ausgearbeitet werden; ist ja immerhin ein wichtiges Thema - wenn auch nicht passend zu der Überschrift.
     
  3. Egi49

    Egi49 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    14.12.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    370
    Gar nicht sooooo weit aus dem Ruder: Grundsätzlich gilt, wenn man das Ganze lockerer sieht, ist es (das nackt Duschen) für alle Beteiligten einfacher.
     
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    13
    Beiträge:
    6,990
    Zustimmungen:
    18,397
    Punkte für Erfolge:
    10,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Schließlich will ich auch, dass eines Tages in der Prosektur alle sagen "boah hat der einen Riesenschwanz ... der hatte sicher Spaß, als er noch lebendig war" :D
     
    TrickyDicky und marsupilami gefällt das.
  5. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,772
    Zustimmungen:
    3,986
    Punkte für Erfolge:
    3,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Nein, ich meinte damit den Hinweis meines Bekannten, dass es bei der Vollnarkose vielleicht zu Auswüchsen kommt...
     
  6. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,772
    Zustimmungen:
    3,986
    Punkte für Erfolge:
    3,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Hast vielleicht Recht... :rolleyes: Daher nochmal ein Back-to-Topic-Beitrag von mir zu dem Threadthema:

    Ich hab ja schon vor langem mal einen Thread zur Ästhetik des Penis aufgemacht, der aber leider nicht viel Beachtung gefunden hatte (Ästhetik der Geschlechtsorgane). Die Grundaussage von mir war ja, dass der Penis und überhaupt die Geschlechtsorgane an sich ein Wunderwerk der Natur sind und trotz ihres komplexen Aufbaus und des neuronal-hormonellen Zusammenspiels (meistens) recht gut funktionieren. So etwa nach dem Motto: "Es gibt keinen hässlichen Penis".

    Man kann dieses Motto vielleicht unter dem Gruppenduschen-Aspekt erweitern zu "Keiner kann was dafür, wie sein Penis aussieht", und daher sollte das männliche Geschlechtsorgan auch keiner wertenden Beurteilung unterliegen. Wenn einer einen abgeschlafften Körper hat, weil er keinen Sport treibt, oder ein paar Pfunde zuviel mit sich rumschleppt, weil er lieber Plätzchen statt Salate verdrückt, dann könnte man dies einem noch als Vernachlässigung seines Körpers und Disziplinlosigkeit auslegen. Aber man bewertet doch an jemandem auch nicht die Augenfarbe oder die Länge der Nase...

    Ich lasse jetzt mal bewusst beiseite, dass man auch am Pimmel mit PE-Tuning einiges verbessern kann; aber da dies immer noch eine Bro-Wissenschaft ist, deren Wirksamkeit nicht jedem geläufig sein dürfte, kann man den nicht PE betreibenden Männern daraus auch keinen Vorwurf machen.

    Dem könnte man entgegenhalten: "Schön und gut, aber selbst wenn man nichts dafür kann, so sind die Auswirkungen auf die Einsatzmöglichkeiten des Penis beim Sex doch sehr von dessen Größe abhängig. Insofern gibt die Form und Größe des Penis sehr wohl einen Hinweis auf die Qualitäten des Mannes als Liebhaber." - Aber genau dies haben wir in unzähligen Diskussionen hier schon besprochen und eigentlich als haltlos identifiziert. Auch, wie intensiv jemand den Orgasmus empfindet oder wie lange er "kann", kann man nicht an der Gestalt des Penis ablesen.

    In diesem Sinne möchte ich alle Gruppenduschen-Scheuen ermutigen, doch mal blank zu ziehen, und wer von den anderen Mit-Duschern dann blöd kuckt oder gar eine (negative) Bemerkung machen sollte, der hat sich eh schon menschlich-moralisch disqualifiziert. Genauso wenig können sich schließlich die Dick- und Langschwänzer damit brüsten, einen großen Penis zu haben - sie haben nichts dafür getan und es sagt noch lange nicht aus, ob sie dadurch bessere Liebhaber sind...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Nov. 2017
    TrickyDicky, Little, Terion und 2 anderen gefällt das.
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    13
    Beiträge:
    6,990
    Zustimmungen:
    18,397
    Punkte für Erfolge:
    10,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    @marsupilami und @alle
    es geht in Gruppenduschen doch gar nicht darum, den besten Body oder den schönsten Penis zu haben. Jeder Mann soll sich einfach befreit genug fühlen, sich so zu zeigen wie er ist. Selbstbewusstsein (wir nennen es auch Mindset) ist nicht nur für den Körper gut sondern auch für den Penis. Wer mit hoch erhobenem Haupt, geraden Schultern und nicht vor Scham turtelndem Penis in die Dusche geht, hat immer schon ein paar Punkte zusätzlich gemacht. ;)
     
    TrickyDicky und Little gefällt das.
  8. Funpirat_NRW

    Funpirat_NRW PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    31.12.2014
    Zuletzt hier:
    14.12.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    274
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Warum sollte man Gruppenduschen meiden? Ich geh auch unter die Damen Duschen ,nur werd ich da immer laut schreiend rausgeworfen:spank::happy_ani:
     
    marsupilami gefällt das.
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    13
    Beiträge:
    6,990
    Zustimmungen:
    18,397
    Punkte für Erfolge:
    10,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    ist halt gerade jetzt der unpassende Zeitpunkt ;)
     
    Halunke gefällt das.
  10. Funpirat_NRW

    Funpirat_NRW PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    31.12.2014
    Zuletzt hier:
    14.12.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    274
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Was ist unpassend?
     
  11. Halunke

    Halunke PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    2,373
    Punkte für Erfolge:
    1,940
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    19,6 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,1 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    Ich ziehe in der Dusche nach dem Schwimmen inzwischen auch blank und animiere meine Kinder ebenso. ich will auch nicht das die sich schämen. Lustigerweise ist das unter der Dusche für die kein Problem, vor allem weil ich ja vormache, aber im privaten Bereich wollen die nicht mal in Unterhose gesehen werden. ich hoffe die entwickeln keine große Scham.
     
    Little, marsupilami und adrian61 gefällt das.
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    13
    Beiträge:
    6,990
    Zustimmungen:
    18,397
    Punkte für Erfolge:
    10,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    in Zeiten der ganzen me too Hashtags als Mann in die Damendusche zu gehen :D
    die orientieren sich dann schon am Papa
     
    Halunke gefällt das.
  13. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,772
    Zustimmungen:
    3,986
    Punkte für Erfolge:
    3,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ich denke aber, da sind wir Männer genetisch alle viel zu sehr auf "Wettbewerb" getrimmt. Ja, vor allem wir Männer. Frauen tragen Rivalitäten anders, subtiler aus. Wir müssen immer unsere Kräfte mit- und gegeneinander messen. Nicht umsonst gibt es einen physischen "Schwanzvergleich"; von einem "Brust-" oder "Vulvavergleich" habe ich dagegen noch nichts gehört.

    Aber genau das, wie Adrian es geschrieben hat, ist auch bei mir der Gedanke, warum ich mich "trotz allem" in der Dusche nackt zeige. Und: Es WIRD halt tatsächlich manchmal gekuckt, aber das ist mir inzwischen sowas von egal - wenn einer es allzu auffällig macht, dann lege ich auch gerne mal eine kleine Show - speziell für ihn - ein. Mal sehen, wie lange er dann noch glotzt...:D
     
  14. Egi49

    Egi49 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    14.12.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    370
    Würd' ich mich nicht Trauen. Wer weiss wohin das noch führen kann.
     
    adrian61 gefällt das.
  15. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,772
    Zustimmungen:
    3,986
    Punkte für Erfolge:
    3,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Also bei mir hat das nur einmal (!) zu einer netten Wichs-Session zu zweit in der Umkleidekabine geführt. Ansonsten: wer sich daran stößt, dass man sich besonders "ausgiebig" duscht, ist selber schuld o_O
     
    MaxHardcore94, Egi49, boy0490 und 2 anderen gefällt das.
  16. boy0490

    boy0490 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    27.05.2017
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Ich hab zwar noch keinerlei Erfahrung in diese Richtung unter der Dusche gemacht, aber ich denke auch, dass man sich daran nicht stören sollte, wenn einer sein bestes Stück gerne und ausgiebig wäscht.
    Es sind alles Männer in so einer Dusche nach dem Sport und jeder Kerl hat einen Penis und weiß, was man damit macht und das er eben auch mal hart werden kann.
     
  17. boy0490

    boy0490 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    27.05.2017
    Zuletzt hier:
    15.12.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Wer von euch und ggf auch von den Neulingen, hat denn noch was zu dem Thema beizutragen?

    Oder wer hat in Gruppenduschen mal was erlebt?
    Wer wurde mitunter von einem anderem Kerl gar auf den penis angesprochen?
     
  18. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1,187
    Punkte für Erfolge:
    466
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hab nix neues beizutragen. :juggle:
     
    boy0490 gefällt das.
  19. littlesnoopy

    littlesnoopy PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    03.04.2016
    Zuletzt hier:
    26.11.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    150 cm
    Körpergewicht:
    52 Kg
    Kein Problem damit da ich auch zum FKK baden gehe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Nov. 2017
  20. littlesnoopy

    littlesnoopy PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    03.04.2016
    Zuletzt hier:
    26.11.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    150 cm
    Körpergewicht:
    52 Kg
    Ich bin Sauna gänger und liege dort oft nackt auf der Bank.Somit habe ich auch keine Probleme mit Nacktheit.Kommt schon vor dass mal jemand einen Blick auf meinen Penis wirft.Das liegt aber dann weniger an der Größe sondern daran dass ich gepierct bin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Welches Maßsystem nutzt du bei der Penisvermessung? Umfragen und Statistiken 25 Jan. 2015
Umfrage: Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ? Umfragen und Statistiken 5 Nov. 2016
Umfrage: Wann kann man dich am Ehesten im PEC-Chat antreffen? Umfragen und Statistiken 6 Mai 2016
Umfrage: Wie stehst du zur Freikörperkultur? Umfragen und Statistiken 9 März 2016
Umfrage: Hat sich jemals ein Sexualpartner über deine Penisgröße beschwert bzw. negativ geäußert? Umfragen und Statistiken 6 März 2016