Umfrage: Nutzt du Gemeinschaftsduschen oder meidest du diese?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 15 Feb. 2015.

?

Nutzt du Gemeinschaftsduschen?

  1. Ja - damit habe ich kein Problem (ich besuche sie vollkommen nackt)

    36 Stimme(n)
    50.7%
  2. Ja - aber ich bedecke dabei meine Intimgegend (z.B. mit einer Badehose)

    3 Stimme(n)
    4.2%
  3. Ja - aber ich habe damit eigentlich Probleme (nutze sie jedoch trotzdem)

    15 Stimme(n)
    21.1%
  4. Nein - vor allem weil ich hinsichtlich meiner Penisgröße unsicher bin

    13 Stimme(n)
    18.3%
  5. Nein - aber aus anderen Gründen als der Penisgröße

    4 Stimme(n)
    5.6%
  1. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    48
    Beiträge:
    1,169
    Zustimmungen:
    2,073
    Punkte für Erfolge:
    1,710
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Nein, er hatte einfach nur noch keinen Bart- und Schamhaarwuchs.

    Ich habe einen Kumpel, der über 40 Jahre alt und ein durchaus männlicher Typ ist, aber so gut wie keinen Bartwuchs hat. Wenn er sich ein paar Tage mal nicht "rasiert", hat er auf der Oberlippe und am Kinn nur ein paar Fuseln.
     
    #81
    Hyperlord und Halunke gefällt das.
  2. Puffotter

    Puffotter PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    18.09.2017
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    170
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ja, aber da unten wächst das Kraut normal ab 12. Ist ja mit das erste Pubertätszeichen.
     
    #82
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    6,291
    Zustimmungen:
    16,258
    Punkte für Erfolge:
    9,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    nicht wirklich ... aber im Alter bin ich schon nahe bei den antiken Statuen :D
     
    #83
  4. Halunke

    Halunke PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    2,125
    Punkte für Erfolge:
    1,775
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    19,6 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,1 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    :animiert05::animiert05::animiert05::animiert05::animiert05:
     
    #84
    Hyperlord gefällt das.
  5. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    48
    Beiträge:
    1,169
    Zustimmungen:
    2,073
    Punkte für Erfolge:
    1,710
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Bei manchen kommt es wohl erst später.
     
    #85
  6. Terion

    Terion PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.10.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,542
    Punkte für Erfolge:
    1,410
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Vllt. war er in diesem Punkt einfach nicht "normal".
     
    #86
  7. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Orakel (Rang 10) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    23
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    5,522
    Punkte für Erfolge:
    4,680
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Da kann man doch kein festes Alter bestimmen. Bei dem einen wächst es vielleicht schon ab 11 und beim anderen erst ab 13. Ich glaube das verschiebt sich heutezutage eh schon nach vorne. Habe schon gelesen, dass teilweise 9 jährige Mädels ihre Tage bekommen etc.
     
    #87
  8. boy0490

    boy0490 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    27.05.2017
    Zuletzt hier:
    23.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Also so richtig weiter helfen mir die ganzen Antworten aber leider immer noch nicht.

    Ja, ich bin recht kräftig, aber das hatte ich ja bereits ausführlich erzählt.
    Dennoch fehlt mir der Mut, da im Fitnessstudio die Hosen runter zu lassen.

    Hattet ihr diesbezüglich schon mal Situationen, wo Kumpels oder ein Arbeitskollege dabei waren?
    Fällt es euch da leichter oder schwerer mit dem nackt duschen?
     
    #88
  9. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,621
    Zustimmungen:
    3,601
    Punkte für Erfolge:
    3,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ich hatte vor ein paar Monaten die Situation, dass ich zusammen mit meinem Sohn (damals 16 J.) und seinem gleichaltrigen, guten Freund (zum ersten Mal dabei) gemeinsam in der Dusche nach dem Fitnesstraining war. Obwohl man in diesem jungen Alter vielleicht etwas "gschamiger" ist als so ein alter abgehangener Knochen wie ich, fanden beide nichts dabei, auch blank zu ziehen, sowohl was das gegenseitige Nacktsein zwischen beiden betrifft (die sich sicher vorher auch noch nie auf den Pimmel geschaut hatten), als auch das Nacktsein vor mir, dem Älteren.

    Und das, obwohl ich diesen Freund so gut wie gar nicht kannte (nur vorher ein paarmal gesehen hatte) und er auch einen auffällig kleinen Penis und Eier besaß (das Gerät von meinem Sohn war mindestens doppelt so groß, und größer auch als meines). Natürlich hat darüber auch keiner eine Bemerkung gemacht, versteht sich. :love01:

    Will damit nur sagen: Vielleicht machte es die Anwesenheit von "noch einem Freund" aus, dass der Freund meines Sohnes sich so ungezwungen gegeben hat; vielleicht wollte er sich aber auch nur keine Blöße geben und nach dem Training als Hygienemuffel da stehen.
     
    #89
    GreenBayPacker, boy0490 und Terion gefällt das.
  10. drprofcock

    drprofcock PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.08.2017
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    166
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Ich habe schon immer mit Kumpels und Fremden in Geminschaftsduschen geduscht, deswegen stört mich das natürlich nicht. Da war ich grad mal 4 Jahre alt und das ging bis zu meinem 24 Lebensjahr. Mit 22 habe ich mit Fitness angefangen also habe ich noch nie Gemeinschaftsduschen gemieden. Auf Klassenfahrt habe ich mit meinen Kumpels geduscht, die waren halt in meiner Mannschaft auch wenn das sonst niemand verstanden hat und der Eine oder Andere Homosexualität interpretiert hat. Mit Kumpels in der Dusche war es halt immer lustig. Mit 16 ca hatte ein Kamerad so einen Schlong, dass er bei Liegestützen am höchsten Punkt mit Dödel aufm Boden war. Das war immer lustig :D.

    Angst vor Gemeinschaftsduschen kann ich zwar nachvollziehen, halte ich aber für unnötig, weil Nacktsein eins der natürlichsten Dinge ist überhaupt.

    Ein Textilverbot in Saunen und FKK bereich kann ich verstehen und finde ich auch sinnvoll. Ist jemand nicht einverstanden, gibt es ja genug Bereiche wo er angezogen rum laufen kann :D.
     
    #90
  11. Terion

    Terion PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.10.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,542
    Punkte für Erfolge:
    1,410
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Hatte ich schon ein paar Mal. Das erste Mal als 10-Jähriger glaub ich mit dem Freund und dessen Stiefvater nach dem Schwimmen im Hallenbad. Beide haben nackt geduscht, ich war viel zu verschämt und hab nur in Badehose geduscht. :oops:
    Dann nochmal vor nem Jahr oder so mit meinem guten Freund und Mitbewohner in der Gemeinschaftsdusche des Fitnessstudios. Mir war es unangenehm, da er ja kein Fremder war, aber er hat mein Rumgedruckse nicht verstanden und war da ultra locker. Am Ende war es einfach total unspektakulär. Seitdem habe ich auch keine Probleme mehr mit Freunden zu duschen.
     
    #91
    GreenBayPacker, MaxHardcore94 und boy0490 gefällt das.
  12. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    2,140
    Zustimmungen:
    6,308
    Punkte für Erfolge:
    5,330
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Habe mich gerade gefragt, ob ich das kann. Die Antwort lautet nein. Also habe ich mal ausgerechnet, wie lang mein Penis sein müsste, damit ich es könnte. Die Geometrische Lösung war bei ca. 35cm.

    Dein Kamerad muss ganz schön kurze Beine gehabt haben... :p
     
    #92
  13. boy0490

    boy0490 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    27.05.2017
    Zuletzt hier:
    23.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Hallo zusammen.

    So, ich war zwar heute beim schwimmen, aber getraut, in der Sammeldusche dann auch meine Badehose runter zu lassen, hab ich mich dann doch nicht getraut ...
     
    #93
  14. drprofcock

    drprofcock PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.08.2017
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    166
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Körpergröße muiss ich schätzen aber kleiner als 170cm
     
    #94
  15. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    2,140
    Zustimmungen:
    6,308
    Punkte für Erfolge:
    5,330
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Das wäre schonmal deutlich kleiner als ich, da bin ich wohl von der Natur um einen coolen Trick betrogen worden. :muted:;)
     
    #95
    MaxHardcore94 gefällt das.
  16. drprofcock

    drprofcock PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.08.2017
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    166
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    bei dir ist es mit sicherheit auch lustig, wenn du nicht ganz hoch gehst :D
     
    #96
    TrickyDicky gefällt das.
  17. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    2,140
    Zustimmungen:
    6,308
    Punkte für Erfolge:
    5,330
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Ich denke z.B. bei Liegestütze auf den Knien würde es auch bis oben langen. Aber die sind ja geschummelt, wie wir alle wissen. ;)

    Falls wir zufällig ein paar Mathelehrer hier haben: Ich bin nicht 100% sicher, aber ich könnte mir vorstellen die Daten hier reichen aus, um eine (stark vereinfachte) Textaufgabe zu stellen in welchem Winkel ich maximal den Boden berühre. Falls die jemand benutzt: Fangt die am Besten nicht mit dem Satz "Der Penisvergrößerungsenthusiast Tricky fragt sich..." an. :D
     
    #97
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Welches Maßsystem nutzt du bei der Penisvermessung? Umfragen und Statistiken 25 Jan. 2015
Umfrage: Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ? Umfragen und Statistiken 5 Nov. 2016
Umfrage: Wann kann man dich am Ehesten im PEC-Chat antreffen? Umfragen und Statistiken 6 Mai 2016
Umfrage: Wie stehst du zur Freikörperkultur? Umfragen und Statistiken 9 März 2016
Umfrage: Hat sich jemals ein Sexualpartner über deine Penisgröße beschwert bzw. negativ geäußert? Umfragen und Statistiken 6 März 2016