• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Mit wie vielen verschiedenen Personen hattest du am selben Tag Sex? (1 Betrachter)

Mit wie vielen verschiedenen Personen hattest du am selben Tag Sex?

  • 1

    Stimmen: 55 51.4%
  • 2

    Stimmen: 24 22.4%
  • 3

    Stimmen: 18 16.8%
  • 4

    Stimmen: 4 3.7%
  • 5

    Stimmen: 1 0.9%
  • 6

    Stimmen: 1 0.9%
  • 7

    Stimmen: 1 0.9%
  • 8

    Stimmen: 1 0.9%
  • 9

    Stimmen: 0 0.0%
  • 10 oder mehr

    Stimmen: 2 1.9%

  • Umfrageteilnehmer
    107

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Eine Frage an die promiskuitiveren Communitymitglieder: Mit wie vielen verschiedenen Personen hattest du am selben Tag Sex?
Und für die Diskussion im Anschluss sicher interessant: Wie kam es dazu?
;)
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
Bis jetzt nur 2 innerhalb ca 5-6 Std. Beide natürlich unentgeltlich
 
Leute, wenn man nicht abspritzt, lassen sich doch beste Zahlen erreichen - und dem Alphatum glaube ich die 10 Abspritzer bei einem einzigen Pauschalclub-Besuch noch nicht so ganz....
... Das beste Gefühl hat man doch, wenn etwas Druck auf den Eiern ist und man zugleich diesen Druck kontrollieren kann, sagen wir ein halbes Stündchen oder vllt sogar ein ganzes... Aber, danach ist man(n) doch platt! Natürlich kann man sich nach einer Pause wieder aufraffen, aber das ist dann nicht mehr so wie das erste mal, es geht alles etwas mühsamer. Wobei der reinen Erektion ja mit Chemie nachgeholfen werden kann - das wird dann aber "Sex mit wenig Lust'".

Meine "Höchstzahl" bei Partnerinnen war 2 an einem Tag (war "real", nicht "Club", folglich also Typ "Schummler").
 
Leute, wenn man nicht abspritzt, lassen sich doch beste Zahlen erreichen - und dem Alphatum glaube ich die 10 Abspritzer bei einem einzigen Pauschalclub-Besuch noch nicht so ganz....
... Das beste Gefühl hat man doch, wenn etwas Druck auf den Eiern ist und man zugleich diesen Druck kontrollieren kann, sagen wir ein halbes Stündchen oder vllt sogar ein ganzes... Aber, danach ist man(n) doch platt! Natürlich kann man sich nach einer Pause wieder aufraffen, aber das ist dann nicht mehr so wie das erste mal, es geht alles etwas mühsamer.

Du übersiehst dabei eine ganz wichtige Sache:
Man spritzt nicht 10-12 mal bei einer Dame ab, sondern bei 10-12 verschiedenen Damen. Das ist quasi die Pauschalclub-Ausgabe des Coolidge-Effektes (der bei mir grundsätzlich sehr stark ausgeprägt ist).
Wie heisst es im Schlager:
"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben".
 
Mit 3! Innerhalb 24 Std. Achh das waren Zeit......
 
Ich habe mal drei angegeben, um nicht alle zu erschrecken.
Da war ich 30 und stand voll im Saft.Eine Perle, die am Karussel stand, und einen enorm schönen Hintern in einer viel zu engen Hose anhatte.
Gegen Mittag dann eine Perle vom Marktstand, habe ihr einen vom Pferd erzählt, und sie danach im Auto eine Stunde verwöhnt.
Abends zu Hause dann auf die Hausperle, war ja ne Woche weg gewesen.
Irgendwann in der damaligen Zeit kann ich mich an einen 7 er erinnern. Aber nur eine Perle.
Und ich arme Sau, war 7 ter; wir haben ausgelost.
Auf dem Balkon haben se mit Blumentöpfen nach dem neurigen Nachbar geworfen, und sich die gebrauchten Pariser getauscht, weil nicht genug da waren.
Die Babys danach werden ja nicht automatisch 7 Linge, aber zahlen muß trotzdem einer.
War ne wilde Zeit damals. Alles ohne Viagra & Co. Zum nächtlichen Durchhalten gab es Captagon.

Grüße und fette Gains...darty
 
Ich hoffe, in Juli schaffe ich wieder mal 2 in einem Tag! Das finde schon geillllllll im voraus
 
Ich wünsche dir alles Glück der Welt.
Vielleicht eine von Hinten und dann die zweite von vorne, oder umgekehrt?

darty
 
Man liest hier teils schöne Geschichten, aber ich selbst habe nur eine am tag gehabt.
Das ist meine Freundin und das bleibt sie auch. Sollte ich sie endlich mal dazu verführen können, mit ihrer mega heißen Freundin einen 3-er starten zu können, werde ich meine Antwort auf 2 verändern :teufel_zwinker:
Ihre Freundin sieht ihr mega ähnlich, fast wie ein Zwilling weshalb ich auch schon fast den Fehler gemacht und im Suff (fast) die falsche Freundin geküsst habe :D

Naja ich werde berichten falls es jemals dazu kommen sollte :doublethumbsup:
 
ich hab als erster 4 geklickt :)
 
wieso hab ich gewonnen , es hat vor mir schon einer
10 oder mehr geklickt !
 
Das stimmt, also wo der einmacher recht hat, hat er recht.
Egal ob mandingo oder nicht.LOL.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten