• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Mit wie viel verschiedenen Sexualpartnern hattest du bislang Sex? (1 Betrachter)

Mit wie viel verschiedenen Sexualpartnern hattest du bislang Sex?

  • 0

  • 1

  • 2-3

  • 4-5

  • 6-9

  • 10-20

  • Ich habe aufgehört zu zählen...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hatte bis jetzt 9 Sexualpartner!
Die paar Ausrutscher wo ich im Puff war sind nicht mitgerechnet!
Ich setze mehr auf Qualität als auf Quantität.
 
Ca. 40 Frauen. Die meisten davon innerhalb von 4 Jahren in der typischen Experimentierphase nachdem man das Nest verlassen hat. Ich bin aber in einer recht freizügigen Clique aufgewachsen und es war schon mit 15-16 recht normal, dass man auch mit den Mädchen über Sex redet.
 
Das ist aber für einen 26 jährigen Mann sehr viel!
Sex soll ja auch was mit Liebe zu tun haben und keine
Gymnastikübung sein!
 
Das ist aber für einen 26 jährigen Mann sehr viel!
Sex soll ja auch was mit Liebe zu tun haben und keine
Gymnastikübung sein!
Klar, Liebe ist toll und ich bin jetzt auch schon seit über 2 Jahren fest vergeben. :) Aber sich ordentlich die Hörner abstoßen tut auch gut und hat mir viel Selbstvertrauen gebracht. ;) In der Schule war ich wegen einem Geburtsfehler trotz Sport und Musik noch sehr unsicher was meinen eigenen Körper und Sex angeht und wenn ich nicht ein paar Jahre wild durch die Gegend gevögelt hätte und dadurch mit der angeborenen Macke ins Reine gekommen wäre, hätte ich meine Freundin vllt. nie für mich gewinnen können. Außerdem steh ich auf den FKK und Swinger Lifestyle. Da lernt man viele nette Menschen kennen, die gerne teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein junger Nachbar soll mir morgen mal einen schönen Avatar in meinen Account einrichten !!!
Wenn du mir sagst, welchen Avatar du haben willst oder die Datei schickst, kann ich ihn dir auch einbauen.
Dann mußt du nicht unbedingt deinem Nachbarn zeigen, in welchen Foren du so unterwegs bist ;)
Anderseits: du kannst natürlich gern zeigen, wo du unterwegs bist. Vlt hat er ja auch Interesse an unserem Forum ;)
 
chester vielen Dank!!!
Mein Nachbar hat auch Interesse an unseren Foren !
Er ist jung und neugierig! ( 24 Jahre jung ).
 
Ca. 30....stehe auch mehr auf quali anstatt auf Menge
 
ich gehe aber schon davon aus, dass die meisten User viel weiter zählen können als bis 20:happy_ani:
 
Ich hatte mit 5 Frauen Sex. 3 Freundinnen, einige wenige "One Night Stands" mit einer Kellnerin und eine Freundschaft+ mit der "Nachbarschaftsschlampe" als Teenager.
 
Ca. 40-50 Frauen, da ich wechselnde Partnerinnen habe
 
Wenn man die schlampen dazu zählt, dann sicherlich über 40 ))))
Normale muschies gabs 19 + 1 Blume, meine Frau ?
 
Was für Meldungen.

1x mit einer Frau, Exfrau
1x mit einem von Mann zur Frau, wobei ich der Erste war, auserwählt von ihr, als ich mich noch auf der Suche nach meiner sexuellen Identität als Bisexueller verstand.
Keine Ahnung mit wie vielen Männern ich Sex danach hatte, habe nie irgendwelche Kerben in was auc immer geschnitzt. Waren es 20, 30 oder mehr, keine Ahnung. Und dann kam er, mein heutiger Ehemann.
 
Exakt 7, hätten ruhig auch ein paar mehr sein können. Am nachhaltigsten hat mich die erste negativ beeindruckt. Ich hatte zum 24ten Geburtstag ein paar Freunde zum Geburtstag eingeladen und es war eben besagtes Mädchen dabei. Dann wurde sie irgendwann am späteren Abend so nervig, dass sie meinte, ich möge doch jetzt sofort alle meine Freunde rauswerfen weil sie etwas vor hätte. Mit großen Diskussionen und eher unwillig habe ich die dann nach und nach nach Hause geschickt und kaum war die letzte Tür zu, ist sie über mich hergefallen und hat mich entjungfert. Ich muss aber so schlecht gewesen sein - ich hatte ja auch ein paar Bier getrunken -, dass Sie mitten drin meinte "das bringt hier alles nichts" und mitten im Akt abstieg, sich anzog und ging.
 
Hm...ich hatte in meinem Leben bisher mit sieben Frauen und mit einem Paar Sex (Die SDLs mal außen vor gelassen).

Ich muss aber so schlecht gewesen sein - ich hatte ja auch ein paar Bier getrunken -, dass Sie mitten drin meinte "das bringt hier alles nichts" und mitten im Akt abstieg, sich anzog und ging.
Das geht vielen so, dass das erste mal nicht so toll läuft. Das hat oft überhaupt nichts damit zu tun, ob man gut oder schlecht im Bett ist, sondern ist eben oft einfach den Umständen gewidmet.
Bei mir lief das erste Mal ähnlich.
Ich war 14 Jahre jung, sie ebenfalls, sie wollte unbedingt Sex mit mir. Hm..Allerdings war mein älterer Bruder nebenan in seinem Zimmer, was IHR wohl nichts ausgemacht hat..aber MIR sehr wohl. Sie hat versucht auf meinem Schwanz zu reiten, aber der Kerl wollte einfach nicht stehen und fiel sofort wieder in sich zusammen (war wohl die Angst, dass mein Bruder gleich aus seinem Zimmer kommt). Naja...nach ca. fünf Minuten vergeblicher Versuche, hat sie es dann enttäuscht aufgegeben. Ich hab sie ab da übrigens nie mehr wieder gesehen.
 
Glaub es waren über 20 mit 35 jahren.. hab irgendwann aufgehört zu zählen, aber hätten gern weniger sein können weil einmalige sachen waren nie so meins
 
Ich muss aber so schlecht gewesen sein - ich hatte ja auch ein paar Bier getrunken -, dass Sie mitten drin meinte "das bringt hier alles nichts" und mitten im Akt abstieg, sich anzog und ging.
Naja...nach ca. fünf Minuten vergeblicher Versuche, hat sie es dann enttäuscht aufgegeben. Ich hab sie ab da übrigens nie mehr wieder gesehen.
Das hat bestimmt jeder mal gehabt, ein sexuelles Erlebnis was nicht so lief wie es sollte.
Hatte sowas mit Anfang 20. Sie war die dritte oder vierte Frau mit der ich intim wurde, aber so wie ich es bis dato nicht kannte.
Sie war absolut wild und hemmungslos im Bett und hat alles gemacht wovon Mann träumt...
Das ging dann soweit, dass "er" nach dem ersten Stellungswechsel nicht mehr wollte. Sie hat noch alles probiert, um ihn wieder zum Stehen zu kriegen, aber er blieb klein.
Im Nachhinein musste ich mir eingestehen, dass ich einfach mit dieser Frau zur damaligen Zeit schlicht und ergreifend überfordert war und wohl Angst hatte ihren Ansprüchen nicht zu genügen.
War zum Glück das erste und letzte mal dass mir das passierte.
Und auch ich habe sie danach nie wieder gesehen.
 
bis heute waren es 13 Damen (ohje, hab die Zahl schon zweimal korrigieren müssen, weil immer wieder noch eine eingefallen ist ?)...glaube mit 15 oder so hat es angefangen...waren viele lange Beziehungen dabei...die ONS kamen erst später dazu ?
 
Bis jetzt waren es noch nicht so viele. Das ist aber in Ordnung. Ich schätze die Vertrautheit und die Qualität von Sex, der auf der Kenntnis des Anderen beruht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten