Umfrage: Mit wie viel verschiedenen Sexualpartnern hattest du bislang Sex?

Mit wie viel verschiedenen Sexualpartnern hattest du bislang Sex?

  • 0

  • 1

  • 2-3

  • 4-5

  • 6-9

  • 10-20

  • Ich habe aufgehört zu zählen...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Alphatum

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,459
Reaktionspunkte
5,309
Punkte
3,350
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,975
Reaktionspunkte
3,880
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hatte bis jetzt 9 Sexualpartner!
Die paar Ausrutscher wo ich im Puff war sind nicht mitgerechnet!
Ich setze mehr auf Qualität als auf Quantität.
 

free.lancer

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
08.03.2016
Themen
4
Beiträge
315
Reaktionspunkte
646
Punkte
485
Ca. 40 Frauen. Die meisten davon innerhalb von 4 Jahren in der typischen Experimentierphase nachdem man das Nest verlassen hat. Ich bin aber in einer recht freizügigen Clique aufgewachsen und es war schon mit 15-16 recht normal, dass man auch mit den Mädchen über Sex redet.
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,975
Reaktionspunkte
3,880
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Das ist aber für einen 26 jährigen Mann sehr viel!
Sex soll ja auch was mit Liebe zu tun haben und keine
Gymnastikübung sein!
 

free.lancer

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
08.03.2016
Themen
4
Beiträge
315
Reaktionspunkte
646
Punkte
485
Das ist aber für einen 26 jährigen Mann sehr viel!
Sex soll ja auch was mit Liebe zu tun haben und keine
Gymnastikübung sein!
Klar, Liebe ist toll und ich bin jetzt auch schon seit über 2 Jahren fest vergeben. :) Aber sich ordentlich die Hörner abstoßen tut auch gut und hat mir viel Selbstvertrauen gebracht. ;) In der Schule war ich wegen einem Geburtsfehler trotz Sport und Musik noch sehr unsicher was meinen eigenen Körper und Sex angeht und wenn ich nicht ein paar Jahre wild durch die Gegend gevögelt hätte und dadurch mit der angeborenen Macke ins Reine gekommen wäre, hätte ich meine Freundin vllt. nie für mich gewinnen können. Außerdem steh ich auf den FKK und Swinger Lifestyle. Da lernt man viele nette Menschen kennen, die gerne teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
160
Beiträge
3,037
Reaktionspunkte
6,319
Punkte
5,450
Mein junger Nachbar soll mir morgen mal einen schönen Avatar in meinen Account einrichten !!!
Wenn du mir sagst, welchen Avatar du haben willst oder die Datei schickst, kann ich ihn dir auch einbauen.
Dann mußt du nicht unbedingt deinem Nachbarn zeigen, in welchen Foren du so unterwegs bist ;)
Anderseits: du kannst natürlich gern zeigen, wo du unterwegs bist. Vlt hat er ja auch Interesse an unserem Forum ;)
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,975
Reaktionspunkte
3,880
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
chester vielen Dank!!!
Mein Nachbar hat auch Interesse an unseren Foren !
Er ist jung und neugierig! ( 24 Jahre jung ).
 

felix

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
28.05.2016
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionspunkte
13
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,0 cm
EG (Base)
14,8 cm
Ca. 30....stehe auch mehr auf quali anstatt auf Menge
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,842
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
ich gehe aber schon davon aus, dass die meisten User viel weiter zählen können als bis 20:happy_ani:
 

dickbutt

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
28.01.2017
Themen
5
Beiträge
489
Reaktionspunkte
1,547
Punkte
1,040
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
100 Kg
Ich hatte mit 5 Frauen Sex. 3 Freundinnen, einige wenige "One Night Stands" mit einer Kellnerin und eine Freundschaft+ mit der "Nachbarschaftsschlampe" als Teenager.
 

biboy28

Im Ruhestand
Registriert
24.09.2018
Themen
0
Beiträge
13
Reaktionspunkte
36
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Ca. 40-50 Frauen, da ich wechselnde Partnerinnen habe
 

GAP-ExciteR

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
28.11.2018
Themen
2
Beiträge
143
Reaktionspunkte
863
Punkte
324
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
Wenn man die schlampen dazu zählt, dann sicherlich über 40 ))))
Normale muschies gabs 19 + 1 Blume, meine Frau ?
 

Holzwurm_2

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
26.04.2021
Themen
5
Beiträge
606
Reaktionspunkte
4,157
Punkte
2,555
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
88 Kg
Was für Meldungen.

1x mit einer Frau, Exfrau
1x mit einem von Mann zur Frau, wobei ich der Erste war, auserwählt von ihr, als ich mich noch auf der Suche nach meiner sexuellen Identität als Bisexueller verstand.
Keine Ahnung mit wie vielen Männern ich Sex danach hatte, habe nie irgendwelche Kerben in was auc immer geschnitzt. Waren es 20, 30 oder mehr, keine Ahnung. Und dann kam er, mein heutiger Ehemann.
 

CptShorty

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
15.06.2018
Themen
2
Beiträge
138
Reaktionspunkte
845
Punkte
660
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
111 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
11,0 cm
BPFSL
16,4 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Exakt 7, hätten ruhig auch ein paar mehr sein können. Am nachhaltigsten hat mich die erste negativ beeindruckt. Ich hatte zum 24ten Geburtstag ein paar Freunde zum Geburtstag eingeladen und es war eben besagtes Mädchen dabei. Dann wurde sie irgendwann am späteren Abend so nervig, dass sie meinte, ich möge doch jetzt sofort alle meine Freunde rauswerfen weil sie etwas vor hätte. Mit großen Diskussionen und eher unwillig habe ich die dann nach und nach nach Hause geschickt und kaum war die letzte Tür zu, ist sie über mich hergefallen und hat mich entjungfert. Ich muss aber so schlecht gewesen sein - ich hatte ja auch ein paar Bier getrunken -, dass Sie mitten drin meinte "das bringt hier alles nichts" und mitten im Akt abstieg, sich anzog und ging.
 

Schwanzuslongus

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,909
Reaktionspunkte
14,732
Punkte
15,930
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hm...ich hatte in meinem Leben bisher mit sieben Frauen und mit einem Paar Sex (Die SDLs mal außen vor gelassen).

Ich muss aber so schlecht gewesen sein - ich hatte ja auch ein paar Bier getrunken -, dass Sie mitten drin meinte "das bringt hier alles nichts" und mitten im Akt abstieg, sich anzog und ging.
Das geht vielen so, dass das erste mal nicht so toll läuft. Das hat oft überhaupt nichts damit zu tun, ob man gut oder schlecht im Bett ist, sondern ist eben oft einfach den Umständen gewidmet.
Bei mir lief das erste Mal ähnlich.
Ich war 14 Jahre jung, sie ebenfalls, sie wollte unbedingt Sex mit mir. Hm..Allerdings war mein älterer Bruder nebenan in seinem Zimmer, was IHR wohl nichts ausgemacht hat..aber MIR sehr wohl. Sie hat versucht auf meinem Schwanz zu reiten, aber der Kerl wollte einfach nicht stehen und fiel sofort wieder in sich zusammen (war wohl die Angst, dass mein Bruder gleich aus seinem Zimmer kommt). Naja...nach ca. fünf Minuten vergeblicher Versuche, hat sie es dann enttäuscht aufgegeben. Ich hab sie ab da übrigens nie mehr wieder gesehen.
 

Oli12345

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
18.09.2020
Themen
1
Beiträge
26
Reaktionspunkte
96
Punkte
51
PE-Aktivität
3 Jahre
Glaub es waren über 20 mit 35 jahren.. hab irgendwann aufgehört zu zählen, aber hätten gern weniger sein können weil einmalige sachen waren nie so meins
 

Restart2019

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
04.01.2019
Themen
2
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1,192
Punkte
935
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,9 cm
Ich muss aber so schlecht gewesen sein - ich hatte ja auch ein paar Bier getrunken -, dass Sie mitten drin meinte "das bringt hier alles nichts" und mitten im Akt abstieg, sich anzog und ging.
Naja...nach ca. fünf Minuten vergeblicher Versuche, hat sie es dann enttäuscht aufgegeben. Ich hab sie ab da übrigens nie mehr wieder gesehen.
Das hat bestimmt jeder mal gehabt, ein sexuelles Erlebnis was nicht so lief wie es sollte.
Hatte sowas mit Anfang 20. Sie war die dritte oder vierte Frau mit der ich intim wurde, aber so wie ich es bis dato nicht kannte.
Sie war absolut wild und hemmungslos im Bett und hat alles gemacht wovon Mann träumt...
Das ging dann soweit, dass "er" nach dem ersten Stellungswechsel nicht mehr wollte. Sie hat noch alles probiert, um ihn wieder zum Stehen zu kriegen, aber er blieb klein.
Im Nachhinein musste ich mir eingestehen, dass ich einfach mit dieser Frau zur damaligen Zeit schlicht und ergreifend überfordert war und wohl Angst hatte ihren Ansprüchen nicht zu genügen.
War zum Glück das erste und letzte mal dass mir das passierte.
Und auch ich habe sie danach nie wieder gesehen.
 

undercover42

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
05.04.2019
Themen
1
Beiträge
59
Reaktionspunkte
193
Punkte
162
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
bis heute waren es 13 Damen (ohje, hab die Zahl schon zweimal korrigieren müssen, weil immer wieder noch eine eingefallen ist ?)...glaube mit 15 oder so hat es angefangen...waren viele lange Beziehungen dabei...die ONS kamen erst später dazu ?
 

joe

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.01.2017
Themen
3
Beiträge
1,405
Reaktionspunkte
5,904
Punkte
3,930
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
20,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,1 cm
Bis jetzt waren es noch nicht so viele. Das ist aber in Ordnung. Ich schätze die Vertrautheit und die Qualität von Sex, der auf der Kenntnis des Anderen beruht.
 
Oben Unten