• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: In welcher Körperhaltung vermisst du die größten Peniswerte? (1 Betrachter)

In welcher Körperhaltung vermisst du die größten Peniswerte?

  • Im Stehen

  • Im Sitzen

  • Im Liegen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Es ist schon oft aufgefallen, dass Männer bei verschiedener Körperhaltung sehr unterschiedliche Messergebnisse erzielen. Daher die Frage: In welcher Körperhaltung vermisst du die größten Peniswerte?
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
BPEL und BPFSL sind bei mir im Stehen und Sitzen unterschiedlich (im Sitzen ca. 0,5-0,7 cm mehr). Der NBPEL ist aber interessanterweise im Stehen und im Sitzen gleich.
 
Ich messe im Stehen,
Ganz einfach weil ich die Anfangswerte im Stehen ermittelt habe, und seit der Zeit bin ich bei dieser Messung geblieben.
Und da ich keinen Sex im Sitzen haben, (außer mit mir selber) ist es für mich auch der ausschlaggebendere Wert.
Aber das sieht mit Sicherheit jeder anders.
Nur sollte man bei einer Variante bleiben.

Die Frage bei dieser Umfrage ist aber nicht, wie Du misst. Das ist eine andere Umfrage. Die Frage hier ist, ob Du im Sitzen oder im Stehen größere Messwerte misst. ;)

Nebenbei bemerkt kann Sex im Sitzen auch toll sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage bei dieser Umfrage ist aber nicht, wie Du misst. Das ist eine andere Umfrage. Die Frage hier ist, ob Du im Sitzen oder im Stehen größere Messwerte misst. ;)

Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.
Hatte mich eben schon gewundert warum in der anderen Umfrage mein Post nicht steht.:animiert04:
 
habs auch mal nachgemessen. bei mir ist er im sitzen größer
im sitzen ( penis vom körper weggedrückt auf 90 grad ) :
nbpel 14,2 cm

im stehen ( auch auf 90 grad gedrückt ):
nbpel 13,4 cm
 
Im Stehen ist einfach
 
also ich messe schon immer im sitzen. mir ist aber auch aufgefallen, bzw. bewusst, das er im stehen mind. 0,5cm kleiner ist. wenn ich also mein ziel erreicht habe, werde ich noch ein wenig weiter trainieren müssen, damit er auch im stehen die wunschlänge hat!
 
Hmm, läßt sich das unisono behaupten, dass er im Sitzen größer ist, der Längenmesswert? Ich hab meine Maße nämlich immer im stehen gemessen und hätte im Sitzen somit vielleicht fast 19cm NBPEL :eek:
 
Ich messe nur im stehen bzw meistens wenn ich gerade mit meiner Freundin Sex in doggystellung habe. Dann hab ich eine verlässliche EQ von 100%. Einfach rausziehen und Maßband/Zollstock anlegen. Ich sag ihr dann vorher auch bescheid das ich zwischendrin mal ne kleine Pause mache zwecks Vermessung, das ist auch vollkommen in Ordnung für sie da es nur alle 3 Monate vorkommt :D
 
BPEL und BPFSL sind bei mir im Stehen und Sitzen unterschiedlich (im Sitzen ca. 0,5-0,7 cm mehr). Der NBPEL ist aber interessanterweise im Stehen und im Sitzen gleich.

Sieht bei mir genauso aus. Also zumindest auf den NBPEL gemünzt, die anderen Werte interessieren mich messtechnisch nicht in verschiedenen Positionen.
 
Einfach rausziehen und Maßband/Zollstock anlegen.

Ich kann mir nicht helfen...ich stelle mir da gerade so ein saugendes Unterdruckgeräusch vor, wenn du dein Ding flux rausziehst, um zu messen....so etwa: "warte kurz Schatz, ich muss messen"....*schlöööörb*.....*Maßband anleg*...*Ding wieder reinsteck* :D
 
Einfach rausziehen und Maßband/Zollstock anlegen.

Ich kann mir nicht helfen...ich stelle mir da gerade so ein saugendes Unterdruckgeräusch vor, wenn du dein Ding flux rausziehst, um zu messen....so etwa: "warte kurz Schatz, ich muss messen"....*schlöööörb*.....*Maßband anleg*...*Ding wieder reinsteck* :D

Nein das Geräusch ist eher fltschflötsch... Gute nacht jetzt !! Gute gains, ich hab einen großen penis!
 
Hmm, läßt sich das unisono behaupten, dass er im Sitzen größer ist, der Längenmesswert? Ich hab meine Maße nämlich immer im stehen gemessen und hätte im Sitzen somit vielleicht fast 19cm NBPEL :eek:

Also wenn die Teilnehmer die Umfrage richtig gelesen und ausgefüllt haben, ist er momentan bei knapp der Hälfte im stehen größer und bei der anderen Hälfte im sitzen. Also nix mit unisono. ;)
 
Ich denke, es hängt bei der Sache wahrscheinlich nicht nur von Stehen und Sitzen ab, sondern vor allem von der Haltung des Beckens. Wenn ich dieses z.B. im Sitzen zurückstelle, dann verringert sich auch die gemessene Länge - das gleiche im Stehen. Stelle ich jedoch das Becken im Sitzen nach vorne und lehne den Oberkörper zurück, dann vermesse ich eben den deutlich größeren Wert im Sitzen.

Grüße
BuckBall
 
Ich muss das auch mal
Ausprobieren, wenn ich normal auf einem Stuhl Sitze ist er auf jedenfall kleiner, aber das muss ich jetzt nochmal auf einem hohen Barhocker versuchen vielleicht gibts da dann ein Unterschied wegen der beckenstellung
 
Ich habe bei mir eben ein normales sitzen mit einem normalen stehen verglichen. Ohne jetzt willentlich das becken irgendwie ungewöhnlich zu kippen. Die Werte sind ja auch reproduzierbar. Bpel wie gesagt im stehen kleiner, nbpel ist gleich.
 
die größten Peniswerte messe ich im stehen.
 
Bei mir sind in BPEL und NPBEL im Sitzen wesentlich größer (+1, 2cm). Daher messe ich nur im Stehen.
 
Bei sind auch BPEL unNBPEL im Sitzen etwas mehr. Messe deshalb auch nur im stehen um Fortschritte zu Checken.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten