Umfrage: Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 25 Dez. 2014.

?

Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis?

  1. Ja - aber das war mir egal

  2. Ja - und es war mir unangenehm, das zu erfahren

  3. Nein - aber mir wäre es wichtig, immer der Größte zu sein!

  4. Nein - aber das wäre mir auch egal

  5. Weiß ich nicht - darüber wurde nie explizit gesprochen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. AlexGer

    AlexGer PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,513
    Punkte für Erfolge:
    1,265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Dürfen darfst du das auch schon als Jugendlicher, ich sagte ja nur das ich für so etwas noch nicht bereit wäre. Ich kann mir allerdings vorstellen das später auch zu machen. Ich denke mein Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft, wenn ich jetzt schon solche Dinge mache, was soll ich dann später austesten?
     
    #41
    Peacemaker gefällt das.
  2. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Bärchen, hat der Link funktioniert. (Find den Neckname so geil. Werd meinen jetzt in peacemakerchen umbenennen):happy:
     
    #42
  3. Edeardo

    Edeardo Im Ruhestand

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    08.08.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    297
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    150 cm
    Körpergewicht:
    50 Kg
    Hi. Kann sein ,dass ich dich verwechsel.
    Irgendwer hat das gesagt und es blieb "hängen." ich hatte noch ne große Körpergöße und circa 17 bpel im Kopf .
    Ist ja okay.

    In den letzten 8 Jahren hat sich die Einstellung zu "Experimenten" aber auch sehr geändert und die Gesellschaft ,damit auch die Weibsen sind viel offener geworden
     
    #43
  4. bärchen

    bärchen PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.01.2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    195 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Ich habe einfach in der Forensuche nach dem Wort "treue" gesucht und er war der einzige User der das Wort außerhalb dieses Threads hier verwendet hat ;)
     
    #44
  5. Edeardo

    Edeardo Im Ruhestand

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    08.08.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    297
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    150 cm
    Körpergewicht:
    50 Kg
    clever, bärchen :)

    Hätteste jetzt aber nicht machen brauchen :)
     
    #45
  6. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,159
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Das kann ich nur bekräftigen! Ich würde mich im Zweifel nie an den Blitzlichtern der Signaturen hier orientieren, wenn es um eine Vorstellung der durchschnittlichen Penisgröße geht. Da sind dann Studien schon besser geeignet - und selbst die haben (aus verschiedenen Gründen) meistens eher die Tendenz, einen leicht erhöhten Durchschnitt zu erzeugen.

    Grüße
    BuckBall
     
    #46
    Peacemaker gefällt das.
  7. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Hi Buck,
    Ich hatte auch mit meiner Penis Größe überhaupt kein Problem. Da steh ich über den Dingen. Wenn einer mein Ding zu klein ist soll sie gehen, die nächste wird kommen der ihr gefällt.
    Ich hatte ja nur in der Abfrage gesagt das ich schon mal eine hatte die es gesagt hat. Aber hat mich das jetzt in eine Depression fallen lassen ? Definitiv nicht ;)
     
    #47
    BuckBall gefällt das.
  8. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Und nochmals zum Nachtrag und das macht die Sache ja so belustigend.
    Genau diese Frau habe ich ein paar Jahre später mit meinem besten Freund verkuppelt der ungefähr die gleichen Masse hatte wie ich. Jetzt sind sie schon seit 15 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder.
    Da braucht man glaub ich nichts mehr weiter dazu sagen.
     
    #48
    BuckBall gefällt das.
  9. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    23.09.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,097
    Zustimmungen:
    7,435
    Punkte für Erfolge:
    8,730
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    was kreuze ich den an, wenn ich der erste war;)

    Sowohl bei meiner Frau, als auch bei meiner Freundin zuvor war es so:cigar:
    (und alles andere davor zähl ich nicht.)

    Hat aber auch den Nachteil, daß die Partnerin den Sex nicht nach anderen beurteilen kann, oder ist es ein Vorteil?
    Fragen über Fragen?

    aber hier fehlt für mich ein Ankreuzfeld.

    oder warst Du der erste und vielleicht sogar der einzige:rolleyes:

    Oder aber ich war doch nicht der Erste und sie wollten mich nicht bloß stellen
     
    #49
    Würmchen, Lampe und Peacemaker gefällt das.
  10. Bigus

    Bigus PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    31.12.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    222
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    @Little
    Hmm... ich glaube das hat beides sowohl Vor- als auch Nachteile... :confused:
     
    #50
    Little und Peacemaker gefällt das.
  11. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,159
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Dann musst du in dich gehen und dich entweder für...
    "Nein - aber das wäre mir auch egal" oder für "Nein - aber mir wäre es wichtig, immer der Größte zu sein!" entscheiden :) Deshalb habe ich sie ja auch im Konjunktiv geschrieben - für all die nur hypothetisch Betroffenen ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #51
    Little gefällt das.
  12. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ideal ist die Position von Peacemaker, aber Viele tun sich schwer mit der Grösse des Ex's.
    Und Viele spielen auch mit dem Feuer, wenn sie unbedingt da mit der Größe des Ex nachhaken.
    Schlimmer ist wenn man mit dildo oder Vibra mit der Partnerin spielt. Die Vagina je nach Erregung kann unheimlich viele in sich aufnehmen.
    Wenn man die Grösse stark bewertet, ist sehr wahrscheinlich, dass man sich dann unsicher fühlt.
     
    #52
  13. Pumpjunkie

    Pumpjunkie PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.11.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    191
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    EG (Base):
    15,3 cm
    Interessant ist aber die Frage nach ihrem Lieblingsdildo, denn in aller Regel wird das kein Monsterding sein. Und wenn Du dann selbst größer bist als dieser Plastikkollege, hast Du eine ungefähre Ahnung, wie sich Dich empfindet. :)
     
    #53
    The_Driver, Little und hobbit gefällt das.
  14. joe citizen

    joe citizen PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    07.01.2016
    Zuletzt hier:
    22.01.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    80
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    200 cm
    Körpergewicht:
    108 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    Oh ja :D
    Meine Frau hat etwas mehr Grips in der Birne als ich und als sie ihre Diplomarbeit geschrieben hat, wollte sie das in einer schönen alten Uni in Großbritannien erledigen. Bei der Bewerbung um eine Stelle hat sie sich leider nur die Fotos von der Uni selbst angesehen und nicht bemerkt, dass da irgendwelche Mönche vor Jahrhunderten ein Gebäude an die irische See gebaut haben und sie deswegen den Winter irgendwo in der walisischen Provinz verbringen durfte.

    Außer langen Spaziergängen gab es in dem Kaff wirklich nicht viel zu tun und da auf jeden Mann locker 4-5 Mädchen kamen, gab es auch beim Fortgehen nicht viel zu erleben. Mit ihrer Arbeit ist sie zwar super voran gekommen und sie hat auch super meditieren gelernt. Aber da ihr der Zickenkrieg um die Männer zu nervenaufreibend war und sie es irgendwann nicht mehr aushielt und wieder mal richtig durchgevögelt werden wollte, Griff sie zu verzweifelten Mitteln.

    In dem Ort gab es nämlich in einer Bäckerei einen eher unsympatisch und gefrusteten Jungen Anfang 20 der den Ruf hatte einen wirklich gewaltigen Schwanz in der Hose zu haben. Es war zwar unter den Neuzugängen eine Art Aufnahmeritual, mit dem in die Kiste zu kommen. Aber der war anscheinend wirklich so groß und dazu noch so ungestüm, dass sich nach ein paar schmerzhaften Nächten kaum noch jemand darauf einlies und den mit ins Zimmer nahm.

    Mein Frau ist mit 1,85 sehr groß und da sie in der Jugend Hürdenlauf und Speerwurf betrieben hat auch überraschend kräftig. Sie hat sich also in ihrer Not gedacht, wenn sich der nicht benehmen kann, dann klatscht du ihm zur Not ein paar oder schmeisst ihn einfach raus. Der war zwar fast so groß wie sie, aber anscheinend wirklich so ein ganz schmaler Junge den der Wind durch die Gegend blies.

    Gesagt getan und da er es wirklich nicht kapierte und nach dem Vorspiel meinte, seine Salami einfach irgendwie reindrücken zu müssen, hat sie dem echt erstmal eine geknallt und anscheinend erst nach mehrmaligem Hin und Her davon überzeugen können ruhig dazuliegen und sie ihr Ding machen zu lassen. :D

    Ihr hat zwar die nächsten paar Tage der Schritt gebrannt, aber anscheinend haben sie sich dann auf 1-2 mal die Woche geeinigt. Laut ihr war es schon wahnsinnig scharf, mit so einem großen Schwanz herumzuspielen. Denn anscheinend konnte der auch ohne Probleme nach 2-3 mal abspritzen noch eine Erektion bekommen. Aber so wirklich befriedigend war der Sex halt nicht da sie immer wahnsinnig aufpassen musste und sich nicht gehen lassen konnte.

    Wie groß der war weiß ich nicht. Aber sie meinte, dass es auch mit ein wenig Gras und Alkohol viel Geduld brauchte um mehr wie die ersten paar cm in sich aufzunehmen. Und mehr als vorsichtig reiten ging auch an einem guten Tag nicht. Denn kaum bist du ein wenig zu tief stößt du an die Gebärmutter. Und wenn er unten das Becken bewegte, gabs dann wirklich schnell mal Schmerzen.

    Lustig finde ich die Geschichte trotzdem ;) Ich kann mir bei meiner Frau nämlich gut vorstellen, wie sie frustriert versucht irgendwie zum Höhepunkt zu kommen und dafür am nächsten Tag angepisst im Entengang in die Bibliothek watschelt :D Wenn du die ein wenig zu sehr ärgerst und sie nicht zu ihrem Höhepunkt kommen lässt, wird die nämlich schnell ziemlich sauer ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Jan. 2016
    #54
    Hannibal, adrian61 und Little gefällt das.
  15. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    8
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1,735
    Punkte für Erfolge:
    1,570
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Also ich habe das schon von drei Frauen zu hören bekommen. Mit zwei davon hatte ich eine längere Beziehung. bei diesen zweien hat es mich ehrlich gesagt dann doch etwas geknickt. Allerdings haben mir beide versichert, das sie mit mir den besten Sex hatten.
    Auch haben mir schon ein paar Mädels gesagt, das der Sex mit manchen Männern die ein großes Teil hatten absolut beschissen war. . Nicht wegen der Größe, sondern wegen deren Technik. Kann ich mir irgendwie aber gar nicht vorstellen, da ja das Grundding bei allen gleich sein müsste, bzw. funktioniert Sex ja bei allen gleich.
    Kann Man(n) denn da so viel falsch machen?
     
    #55
  16. joe citizen

    joe citizen PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    07.01.2016
    Zuletzt hier:
    22.01.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    80
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    200 cm
    Körpergewicht:
    108 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    Naja, ich habe schon mit so einigen älteren und erfahrenen Frauen geredet und der Anteil an Männern die nur durch Penetration die Patnerin verlässlich und regelmäßig zum Orgasmus vögeln können, scheint wahrscheinlich nicht so hoch zu sein wie man sich vllt. denkt. Die meisten Frauen die ich getroffen habe scheinen auch kein großes Problem damit zu haben. Das Gefühl der Penetration, das Miteinander Vereint-Sein beim Sex und die Lust des Mannes finden viele ausreichend. Den Druck können sie ja auch selbst loswerden und mit den Fingern durch die Klitoris auch die Lust beim Sex steigern.

    Aber ob die reinen Schwertkünste von uns Männern wirklich so gut sind, wie wir glauben, bezweifle ich schon.
     
    #56
  17. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    8
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1,735
    Punkte für Erfolge:
    1,570
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Ist ja auch von Frau zu Frau verschieden. Ich hatte schon Sexpartnerinnen die rein durch die Penetration mehrere male pro Akt gekommen sind. Andere hingegen konnte man dadurch überhaupt nicht zum Höhepunkt bringen. Da musste man viel Finger-und Zungenarbeit mir einbringen und auch die Grundstimmung der Frau hat passen müssen, sonst ging da mal gar nichts.
     
    #57
    Hannibal und Apfelsaft gefällt das.
  18. joe citizen

    joe citizen PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    07.01.2016
    Zuletzt hier:
    22.01.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    80
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    200 cm
    Körpergewicht:
    108 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    Klar gibts da Unterschiede. Aber ob das bei einem anderen Kerl auch so aussieht, weiß man ja eben nicht.:D

    Eine Freundin von uns hatte in ihrem Leben 3 Beziehungen und davor und dazwischen ganz wenige Bettgeschichten. Mit ihrem ersten Freund konnte sie während dem Akt nur kommen, wenn er es schaffte länger als 5 Minuten sein Tempo zu halten. Ansonsten nur Klitoris. Dazwischen hatte sie ein paar Geschichten die mal so mal so liefen. Der nächste Freund hatte es in 8 Jahren nur 2-3 mal geschafft, dass sie während dem Akt kommt und das war die große Flamme in der Jugend. Tja, dann hatte sie für 2-3 Jahre mit einem richtigen Macho-Typ was am laufen der sie zwar nur zum Bumsen getroffen hat, aber sie dafür fast jedes mal von zu Orgasmus zu Orgasmus getrieben hat. Größer war sein Prügel laut ihr nicht.
    Und bei ihrem jetztigen Freund besorgt sie es sich einfach 3-4 mal die Woche mit dem Vibrator und ist ganz Happy für ihn das heiße Luder im Bett zu sein;)

    Spaß macht der Sex zum Glück auch, wenn die Frauen nicht alle 5 Minuten kommen :)

    Joe
     
    #58
  19. oskar23_7

    oskar23_7 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    04.03.2016
    Zuletzt hier:
    28.09.2016
    Themen:
    0
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    56
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2001
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    96 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    15,2 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Mir haben insgesamt drei Frauen gesagt, dass mein Vorgänger nen größeren hatte. Und zwei haben berichtet, dass sie vorher Sex einen mit nem kleineren hatten. Zwei haben sich richtig beschwert, denen war meiner viel zu klein. Bei einer brauchte sie gar nix zu sagen. Deren Vagina war so groß, da hab ich in manchen Stellungen gar nichts gefühlt und sie sichr auch nichts. Sie war aber so nett, sich nicht darüber zu beschweren. Insgesamt haben mich die Beschwerden der Mädels aber schon tief getroffen. Und es hat lang gedauert das Selbstvertrauen einigermaßen wieder herzustellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
    #59
  20. Loverboy

    Loverboy PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    22.09.2019
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,514
    Zustimmungen:
    1,953
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Vorgänger hatte einen kleineren Penis !
     
    #60
    oskar23_7 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage starten? Off-Topic 14 Apr. 2019
Umfrage : Wie messt ihr euren EG TOP Wert ( wähle 1 von 3 Möglichkeiten aus ) Umfragen und Statistiken 17 Jan. 2019
Umfrage: Wie oft "kommt" ihr beim Ballooning? Selbstbefriedigung und Ejakulation 4 Sep. 2018
Umfrage: Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ? Umfragen und Statistiken 5 Nov. 2016
Umfrage: Wann kann man dich am Ehesten im PEC-Chat antreffen? Umfragen und Statistiken 6 Mai 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden