• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du wegen einer PE-Verletzung schon einmal einen Arzt aufgesucht? (1 Betrachter)

Hast du wegen einer PE-Verletzung schon einmal einen Arzt aufgesucht?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
nur ein paar Tage Pause....
 
Ja hab ich. Die "Verletzung" war aber in meinen Gedanken mal wieder hochgepusht. Die ÄRZTIN hat mich da schnell und sicher beruhigt. :)

Hoffe mal nicht, dass die von sich aus nach unserem Forum gesucht hat, um ihre Schwanzgeilheit zu befriedigen ,indem sie ihren Mann optimiert.
Oder ihre tausend Stecher

Wollts nur gesagt haben
 
Jein,
habe mit Ja angekreuzt.
Bei mir kamen einige Faktoren zusammen.
Wie ihr ja eh wisst, war ich beim Urologen wegen einer Beschneidung.
hatte aber damals noch ein zusätzliches Problem.
Wenn ich abgesahnt habe, war das Sperma bräunlich.

Somit habe ich das damals erwähnt, äh, besser gesagt aufgeschrieben und zum lesen gegeben.
Bei der Untersuchung hat sie aber gar nicht so recht danach gesehen. (Zumindest bilde ich mir das ein)
War etwas Wortkark.

Hatte damals alles auf einem Zettel notiert und Ihr zum lesen gegeben.
Also wenn noch jemand so scheu ist wie ich, so ist das gar keine schlechte Alternative.

Achso, das bräunliche Sperma hat sich von alleine gegeben. Habe öfters Druck abgelassen und durch die Untersuchung und spätere Beschneidung eh pausiert.
 
Achso, das bräunliche Sperma hat sich von alleine gegeben. Habe öfters Druck abgelassen und durch die Untersuchung und spätere Beschneidung eh pausiert.
Hast du herausgefunden, woran es gelegen hat bzw. gelegen haben könnte?
Ich kenne persönlich nur leicht gelbliches Sperma, was immer dann auftritt, wenn man längere Zeit nicht ejakuliert hat. Spermien haben nur eine begrenzte Lebenszeit, auch in den Hoden, weshalb sie irgendwann absterben und sich dann eben das Sperma auch entsprechend verfärbt. Aber "bräunlich" ist ja noch mal eine ganz andere Nummer :)

Grüße
BuckBall
 
Ja. Penisvenenthrombose 2 Monate Pause.
 
Hast du herausgefunden, woran es gelegen hat bzw. gelegen haben könnte?

neee, ich vermute nur, dass ich damals das PE-Training übertrieben habe und dadurch eine innere Verletzung entstanden ist.
Aber es ist eine Vermutung. Das heißt bräunlich könnte etwas Blut gewesen sein.
Müsste jetzt ganz weit in der Schublade kramen um zu wissen ob es auch beim pinkeln gebrannt habe. Weiß ich aber im Moment nicht mehr.
Vielleicht sehe ich es mal in einem alten Thread von mir, dann ich es es noch einmal nachtragen.

Es gibt ja ne super Zitierregel um es noch einmal kenntlich zu machen.
 
Trotz halbjähriges
PE-Training keine Verletzung !

:animiert35:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten