• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du schon einmal noFAP (Onanie-Abstinenz) betrieben? (1 Betrachter)

Umfrage: Hast du schon einmal noFAP betrieben? Und was hat es bewirkt?

  • Ja - meine Erektionsqualität wurde dadurch erhöht

  • Ja - meine Libido wurde dadurch ausgeprägter

  • Ja - mein allgemeines Lebensgefühl wurde dadurch verbessert

  • Ja - aber ich habe keine positiven Effekte feststellen können

  • Nein - bislang habe ich noFAP nicht versucht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Okidoki @Hyperlord , auf dem Eis sollte in der Tat der Testospiegel am Anschlag stehen, keine Frage.
Krass und mit vollem Einsatz; aber doch noch immer mit Verstand und Rücksicht, das ist manchmal eine Kunst.

Sehr schön gesagt, übrigens :)
 
Die Medizin sagt was du nicht benutzt verlierst du.
Das heißt was du nicht benutzt verkümmert.
Das heißt genau, wenn du am dritten Tag nicht abspritzt
dann wirst du unausstehlich und du brauchst Sex oder eine
Handentspannung.
Das gleiche gilt auch für die Frau.
Es ist gesund. Es verhindert Prostata-krebs.

:ok_hand:
 
Wieso sollte man so einen Schwachsinn tun? Ich mache es mir fast täglich selbst und bin überzeugt, dass man dadurch viel Training sparen kann, denn das ist das beste Training überhaupt. Schwellkörper haben arterielle und venöse Verbindungen wie jedes Teil unseres Körpers und die brauchen alle Blut! Es gibt eindeutige Beweise, dass täglicher Gebrauch des Penis die Erektionsfähigkeit deutlichst steigert. Wieso sollte denn die Erektion nach Abstinenz besser sein? Das ist der größte Bullshit, den ich je gelesen habe.
 
Ich habe mit "Nein - bislang habe ich noFAP nicht versucht" gestimmt, was auch grundsätzlich zutrifft.

Weil mich als Jugendlicher allerschwerste Gewissensbisse geplagt haben, versuchte ich vor mehr als fünfzig Jahren mehrfach davon los zu kommen. Die Versuche schlugen alle fehl. Manchmal hielt ich eine Woche oder etwas länger durch und verfiel dann in das alte Muster.
Ich habe damals sehr darunter gelitten.
 
Ich habe mit "Nein - bislang habe ich noFAP nicht versucht" gestimmt, was auch grundsätzlich zutrifft.

Weil mich als Jugendlicher allerschwerste Gewissensbisse geplagt haben, versuchte ich vor mehr als fünfzig Jahren mehrfach davon los zu kommen. Die Versuche schlugen alle fehl. Manchmal hielt ich eine Woche oder etwas länger durch und verfiel dann in das alte Muster.
Ich habe damals sehr darunter gelitten.
Wieso denn was? Wie kann man unter dem absolut überwältigenden Gefühl eines kräftigen Orgasmus denn leiden???
 
Bin an Tag 28 im Hardmode.
 
Du Armer...
 
Habe ich noch nicht versucht und kann es mir auch nicht vorstellen. Das würde Ich nicht aushalten. Wenn man mir beide Hände abhacken würde, würde ich es mir mit den Stümpfen machen;)
 
Wieso denn was? Wie kann man unter dem absolut überwältigenden Gefühl eines kräftigen Orgasmus denn leiden???
Unter dem Orgasmus an sich habe ich nicht gelitten, im Gegenteil! Aber als Jugendlicher habe ich mich danach immer sehr mies gefühlt. Bei uns auf dem Dorf wurde, wenn überhaupt, nur abfällig über SB und die "Wichser" geredet. Das Thema war absolut negativ besetzt. Deshalb das schlechte Gewissen, unter dem ich sehr litt.
Mein bester Freund und ich glaubten damals ernsthaft, dass nur wir beide so exzessiv masturbieren.
 
Habe es schon versucht. Zu meiner Jugendzeit war das Oranieren fast ein Tabuthema und es wurde hinter der Hand schlechtgeredet. So dachte ich, mal das Oranieren zu unterlassen. Aber es war schwierig und meist war der Vorsatz nach wenigen Tagen wieder vom Tisch. Es war doch viel zu entspannend und trug zum Wohlbefinden teil. Als ich dann in meiner Beziehung wurde dann über dieses Problem gesprochen. Wir haben es dann versucht, ohne Onanieren meinerseits zu leben. Aber ohne Hilfsmittel klappte es nicht. So wurde ein KG angeschafft und ich wurde verschlossen. Alle Schlüssel wurden mit Zeitschloss für 24 Tage gesichert. Anfangs ging es ganz gut aber mit der Zeit werden es für mich unerträglich, aber ich habe es durchgehalten. Als die Zeit um war war ich froh und wurde richtig spitz. Das Fazit war, dieser Versuch wird nicht wiederholt. Es hat nur unschöne Zeiten und keine positiven Effekte gebracht.:)Niemals mehr noFAP. Es ist jetzt ausgeglichen zwischen Sex und Onanie.
 
Habe es mal ein paar Tage oder ein, zwei Wochen ausprobiert und wieder eingestellt, nachdem ich keinen positiven Effekt bemerkt habe.
Was ich seit ein paar Monaten probiere und was definit positiv war: Keine bewegten Bilder mehr, vor allem kein Hardcore.

Erektionsqualität und Spass am Sex mit meiner Freundin haben sich klar verbessert. Und da ich später als meine Maus arbeite, kann ich täglich meine Morgenlatte kurieren. Vorstellungskraft reicht dabei völlig.

Gelegentlich gönne ich mir Bilder - aber Darstellern beim Bumsen zuzuschauen, kann zur abstumpfenden Droge werden. Darum geht es wohl bei NoFap, weniger vielleicht um gesunde Onanie. Natürlich vermisse ich die durch Videos ausgelösten Hormon-Duschen - aber nicht abgestumpft zu sein, habe ich mehr vermisst. Meine Freundin kommt vor allem durch Penis-Härte - von daher hab ich erstmals nicht vor, mir ein Video anzuschauen.

So wurde ein KG angeschafft und ich wurde verschlossen. Alle Schlüssel wurden mit Zeitschloss für 24 Tage gesichert.
Wie hast du uriniert und dich gewaschen?

Das klingt für mich unhygienisch und gefährlich. Zumal es das Rest-Risiko gibt, das bei einem Unfall der Arzt nicht rankommt. Oder was ist, wenn man sich mit heißem Kaffee verbrüht, und diesen dann wegen des KG nicht richtig kühlen kann?

Es freut mich jedenfalls für dich, dass du so ein Ding nicht mehr nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bester Freund und ich glaubten damals ernsthaft, dass nur wir beide so exzessiv masturbieren.
Das glaubte ich eine Zeitlang auch
Jo, diesem Glauben schließe ich mich uneingeschränkt an.:banghead:
Also wenn ichmir die Ursprungs Frage ansehe und dann die Antwortmgölichkeiten, dann kann ich nur sagen, wie bitte meinen? Natürlich habe ich das in jungen Jahren versucht, aber der längste Zeitraum den ich geschaftt habe, war 19 Tage. Bis die Erlösung endlich kam, habe ich in den 19 Tagen dazwischen gelitten wie ein Hund. Ok, dahinter stand sicherlich die Absicht, wie sie im Zusammenhang mit dem PE-Training steht. Aber noch einmal wollte ich mir diesen Streß nie wieder antun. Es war einfach die Hölle, noch höllischer als es schon ohnehin für mich war. :banghead:
 
Hallo Apfelbaum, mit dem Urinieren und der Hygiene war es recht einfach. Der KG war ein Käfig und hatte eine entsprechende Öffnung zum urinieren. Ich habe darauf geachtet mich nicht zu verletzen. Die Konstruktion war so eingestellt das man den KG auch ohne Schlüssel im Notfall abnehmen kann, aber nicht wieder angelegt werden kann. Aber dies habe ich nicht gebraucht. Ich sage nur es war sehr beschwerlich und wird nie wiederholt. Danke für das Mitgefühl.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten