• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hängt bei dir der Hodensack oder der schlaffe Penis tiefer? (1 Betrachter)

Hängt bei dir meistens der Hodensack oder der schlaffe Penis tiefer?

  • Der Hodensack hängt (meistens) tiefer als der schlaffe Penis

  • Der schlaffe Penis ist (meistens) länger als der Hodensack


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Die alte Frage nach den "Glocken" und dem "Seil": Hängt bei dir der Hodensack oder der schlaffe Penis tiefer?
Da die Längenausprägung eines Blutpenis durchaus variieren kann, braucht sich die Antwort nur auf den gewöhnlichen bzw. am häufigsten beobachteten Zustand beziehen.
 
Der schlaffe Penis ist meistens länger, ausser wenn es ziemlich warm ist, dann ist mein Hoden extrem lang :D
 
Mein Bluti ist echt nicht groß und steht ein wenig ab, aber meine Hoden sind ziemlich nah am Körper und hängen kaum was meiner Meinung nach ein wenig unschön aussieht.
Naja kann man wohl kaum was gegen machen :D
 
Meiner hängt mittlerweile tiefer als meine Hoden, je nach dem wie warm diese sind. Der Schlaffi ist ja auch sehr groß im Verhältnis. Wenn das ein Blut Penis wäre den ich da unten hängen habe dann könnte ich sofort mit einer Porno Karriere anfangen und würde am laufenden Band irgendwo tief drinnen stecken.
 
bei mir ist es wie bei alex, v.a. jetzt im sommer.
peter: versuche doch mal, deine hoden immer etwas nach unten zu ziehen, oder an den samenleitern zu ziehen, was ich als recht lustvoll empfinde.
 
Kommt definitiv auf die Situation an. Bei 24°+ entspannt die Haut meines Hodensacks maximal, dann ist er 1 bis 2cm länger als der schlaffe Penis. Bei Kälte, Stress/Angst oder erheblicher sportlicher Ertüchtigung (bspw. nach einem Dauerlauf) ist der Hodensack maximal zusammengeschrumpt und kaum mehr zu sehen.
 
Ich habe "Der Hodensack hängt (meistens) tiefer als der schlaffe Penis" angegeben.
Bei großer Kälte kann es aber das Gegenteil sein. S.a. meinen Avatar, das Foto wurde aufgenommen als ich aus der sechzehn Grad kalten Nordsee kam.
 
bei mir häng der penis tiefer als der sack, ich hoffe, dass ändert sich in den nächsten jahren duch die hodendehnung
 
Bei mir ist es eigentlich genauso
Bei Kälte ist mein Strick länger als der Sack
Aber meistens sind meiner Eier tiefer als mein Pimmel
Meine Eier hängen (außer beim Sex und Onanieren) auch allgemein fast immer tiefer
 
Ganz klar die Glocken! Selbst wenn mein Sack aufgrund der Temperaturen zusammengezogen ist, liegt mein Penis eher auf den Eiern, als dass er hängt (siehe auch mein Album mit schlaffen Penis)
 
Schwanz hängt tiefer!
Fleischpenis!
 
Bei meinem Blutpenis ist beides oft gleich lang oder der Sack hängt höher, je nach aktuellem Zustand. "Sportsack" habe ich hier irgendwo gelesen...;)
 
2016-06-14 09-23-34.jpg 72962.jpg


"hängt" wie schon öfters gesagt sehr von den Temperaturen ab. Bei mir im Sommer ber 25°C gleich lang, wenn es kühler ist, ist das Seil länger...
 
Hi Sandy,geht mir genauso.Dein Paket sieht phantastisch aus ob Sportsack oder Longballs.Schöner handlicher Schaft und eine super Pimmelspitze. 🍾🥂🎊🎉🍹
 
Nach Saunagänge hängt er noch viel tiefer.
Baumelt dann richtig schön, angenehmes Gefühl.
 
Du nennst deinen kleinen Großen nicht umsonst Loverboy.Wenn man was erreichen will,muß man auch was für tun.👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten