• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Für wie attraktiv hältst du dich? (1 Betrachter)

Für wie attraktiv hältst du dich?

  • 1

  • 2

  • 3

  • 4

  • 5

  • 6

  • 7

  • 8

  • 9

  • 10


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich persönlich halte mich für mich gar nicht attraktiv. Aber so nachdem was die Frauen über mich sagen, scheint es wohl nicht so schlimm zu sein, wie ich es mir immer selbst einrede. Sonst hätte ich wohl in meinem Leben nicht so viele Verehrerinnen gehabt ^^
 
Ich persönlich halte mich für mich gar nicht attraktiv. Aber so nachdem was die Frauen über mich sagen, scheint es wohl nicht so schlimm zu sein, wie ich es mir immer selbst einrede. Sonst hätte ich wohl in meinem Leben nicht so viele Verehrerinnen gehabt ^^
Eigen- und Fremdwahrnehmung. Kommt mir bekannt vor. :bag:
Ich persönlich halte mich immer noch für wenig Attraktiv, einfach aus dem Grund das ich das in der Vergangenheit auch war.
Da mir aber inzwischen immer mehr Damen hinterherschauen, scheine ich inzwischen echt gut auszusehen, das muss ich nur noch in den Schädel kriegen :facepalm2:
 
Manche haben das so dermaßen in ihrem Schädel, das ihnen das förmlich zu Kopf gestiegen ist, was wiederum auch nicht gerade der Bringer ist.

Grüße
 
Ui, die Umfrage kenne ich ja noch gar nicht, und ich kenne sehr viel von hier :D Hab nicht alle Seiten durchgelesen, nur manche Beiträge und den Rest überflogen, finde die Umfrage irgendwie witzig.
Das Ding bei solchen Umfragen ist, gibt man sich eine 1-3 ist man der Typ der kein Selbstbewusstsein hat oder irgendwie nur schlechte Erfahrungen machte.
Gibt man sich eiskalt eine 10, überschätzt man sich selber oder versucht irgendwie zu kompensieren. Das ist irgendwie der bittere Beigeschmack solchen Umfragen.

Also ich würde mich selber flachlegen wenn es möglich wär. Glatte 10er Hoe, super Figur und bombastisch bestückt, wär ich kein Mensch, dann wär ich 100% ein Pferd geworden :D
Nein, Spaß beiseite, ich würde mir eine 7 geben. Dabei beziehe ich nicht nur mein Aussehen ein sondern auch andere Werte wie, Selbstbewusstsein/Selbstsicherheit, die Art zu sprechen, die Art mich zu bewegen, "Flirt-Skills" usw
da kommt einiges zusammen.

Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche haben das so dermaßen in ihrem Schädel, das ihnen das förmlich zu Kopf gestiegen ist, was wiederum auch nicht gerade der Bringer ist.
Recht hast du!
Aber ich denke das sich die meisten eher schlechter sehen als sie sind. Denen würde es gut tun zu akzeptieren das sie doch nicht so schlecht sind.

Als beispiel nenne ich mal Magersucht. Die Leute sind sehr dünn fühlen sich aber dick.
Das ist jetzt sicherlich ein extrembeispiel, aber gerade wenn man sein aussehen extrem verändert hat, hat man immer noch ein falsches Bild von sich im Kopf.
Das dauert seine Zeit bis das Eigenbild wieder halbwegs passt.... :facepalm2:
 
Ich kenne Leute die haben sich selbst als Handyhintergrund. Was soll man dazu noch sagen? :D
 
Ich kenne Leute die haben sich selbst als Handyhintergrund. Was soll man dazu noch sagen? :D
Frag mal ganz unschuldig durch den Freundeskreis wer alles auf twitter Videologs und Fitnesslogs führt. Du wirst vllt. dein blaues Wunder erleben was manche Leute so in der Welt verbreiten :D In meinem Gym - einem Mittelklasse Fitnesstempel ohne ernsthaften Kraft- und BB-Sportler! - gibt es einige Leute die fast jede Übung mit kurzem Video kommentieren. Da wird in einer Stunde "Training" 10 mal die Frisur gerichtet und obwohl von denen kein einziger wirklich hart trainiert ist es einfach nur geil was die für Sprüche raus hauen oder wie während dem Video mehr gekeucht und geschwitzt wird als während der Übung. :ok_hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meinen gesamten Freunden ist nur eine einzige auf Twitter :D Was soll da auch jemand, der nicht in der Öffentlichkeit steht?! Das macht doch gar keinen Sinn :D
 
Das sind alles Möchtegern Schauspieler. Und das kuriose daran, es gibt ein paar Flachwichser , die haben es mit ein paar Vidios im Netz geschafft, Kohle zu machen.
Und das wollen natürlich jetzt auch alle anderen.
So lange wie andere das gut finden, bist du machtlos in deiner Kritik.
Am ende zählen nur die Kliks.
Frag mich jetzt nicht ob das glücklich macht.

Manchmal ist es richtig befreiend, wenn man innerlich über andere Lachen kann.LOL.

Grüße...Palle

Nachtrag: Ich habe bei der Bundeswehr(Zeitsoldat)über meinen Spieß gelacht, war echt geil.
Wenn der das gewußt hätte,hätter er mich erschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da bei recht nah bei Madnox seiner Ansicht, mache mir daher auch nicht viel aus der Tiegründigkeit der Umfrage.

Allerdings weiß ich, dass ich eine bestimmte Sorte Mädels anspreche und einen bestimmten Alterskreis. Immer wieder interessant wie gleichaltrige Freunde komplett andere Jagdreviere haben.
 
Das sind alles Möchtegern Schauspieler. Und das kuriose daran, es gibt ein paar Flachwichser , die haben es mit ein paar Vidios im Netz geschafft, Kohle zu machen.
Und das wollen natürlich jetzt auch alle anderen.
So lange wie andere das gut finden, bist du machtlos in deiner Kritik.
Am ende zählen nur die Kliks.
Frag mich jetzt nicht ob das glücklich macht.

Manchmal ist es richtig befreiend, wenn man innerlich über andere Lachen kann.LOL.

Grüße...Palle

Nachtrag: Ich habe bei der Bundeswehr(Zeitsoldat)über meinen Spieß gelacht, war echt geil.
Wenn der das gewußt hätte,hätter er mich erschossen.
Naja, ich lach zwar über so Leute. Aber wenn es ihnen Spaß macht und sie in paar € mit ihrem Hobby verdienen können? :D Ich nehme mich selbst nicht so ernst oder ärgere mich großartig wenn jemanden was an mir nicht passt. Wird sicher den meisten von denen auch so gehen. Die Knallvögel stechen halt heraus und gabs schon immer. Wie viele Meister und Vizemeister es in diversen Karate-, Ju Jutsu- und Judo-Vereinen gibt ist ja auch mehr als lächerlich. Es gibt aber sicher genug Leute die mich für einen Spinner halten, wenn sie hören wie viel Zeit und Aufwand in meine 10 jährlichen Judoturniere auf Regionalniveau geht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@free.lancer , und haste auch schon Wettkampfvideos ins Netz gestellt?

Grüße
 
@free.lancer ,
verstehe ich vollkommen. aber doch nicht wirklich.
Hast du vergessen:
Du bist 27, kuz vorm Tod, oder wie?
Du machst Judo, kein Turmspringen von 30 Meter.

Hast du vergessen, die gefährlichsten Gegner im Judo und Jiu Jitsu sind die alten Säcke.
Die, die alle unterschätzen, die die zwar keine volle drei Runden mehr gehen können, aber in der ersten Runde genug Stiefelträger die Schnürsenkel ziehen können.

LOL.
nichts für Ungut, mein Freund, aber bitte, verkauf dich nicht unter Wert.

Grüße...Palle
 
Interessante Umfrage: vor 4 Jahren hätte ich mich selbst als 4 eingeschätzt, mittlerweile als 9. Da ich versuche, realistisch zu sein, ergibt sich meine subjektive Sichtweise hauptsächlich aus dem Durchschnittswert der objektiven. Klingt ziemlich angeberisch, aber ich versuche wirklich realistisch zu bleiben. Manche schätzen mich wahrscheinlich als 6-7, die meisten wohl eher als 9-10. Sind größtenteils Erfahrungswerte. Mein Körper (Penis außen vor) ist aus meiner eigenen Sicht eine 10, habe ich hart erarbeitet, werde im Bodypic-Thread Bilder hineinstellen. Hierbei gibt es aber ziemliche Differenzen, deshalb ist dieses Areal ausschließlich subjektiv von mir als dieser Wert festgelegt. Obwohl es jetzt nicht so klingt, muss mich dafür auch entschuldigen, bin ich trotzdem keiner, dem je in den Sinn käme, mit dem eigenen Aussehen anzugeben, nicht einmal mit meinem Körper. Das Einzige was ich mache ist, dass ich an den Strand oder Badesee gehe. Ich hoffe ich erwische mit meiner Selbsteinschätzung niemand auf dem falschen Fuß.
 
Also die Fotos interessieren mich sehr! Wirklich sehr...
 
Was bringt der schönste Körper, wenn das Gesicht so hässlich ist, dass man sich am liebsten im Keller verstecken möchte :D
 
Das kann ich mir denken, hab es ja extra provoziert :D Ja klar, Gesicht muss auch passen, aber das merkt man dann sowieso, ob es das tut ;)
 
Allerdings weiß ich, dass ich eine bestimmte Sorte Mädels anspreche und einen bestimmten Alterskreis.

Das kann ich durchaus unterschreiben, bei mir ist das exakt gleich. Frauen ab 30 stehen schon eher auf mich, das höchste war um die 50 :D Dazu muss ich natürlich sagen, ich sehe um einiges älter aus, als ich eigentlich bin. Das ist aber nur ein kleiner Faktor, der viel größere ist, das ich mich einfach anders verhalte als Leute in meinem Alter. Das soll nicht abgehoben klingen, aber ich bin den meisten geistig sehr wohl überlegen ;) Anfangs hat mich das eher erschrocken, weil ja...alte Frauen und so, dummes Gelaber, gerade die wissen wie, wo, was und wann im Bett, außerdem wissen sie mit meiner Größe umzugehen ;)

@Rune

Dein Text spiegelt sehr viel Selbstvertrauen, das gefällt mir. Wenn man deine Vorstellung liest und damit was du früher so durchmachtest, ist das was du heute geschrieben hast ein deutlicher Unterschied, darauf kannst du Stolz sein.

Allgemein:

Kurz zu dieser BB-Video Sache. Finde hier wird sehr stark verallgemeinert, klar gibt es die, die nur Videos aus dem Gym machen, dann die Sachen einpacken und eigentlich rein für das Video die Übungen absolviert haben. Aber es gibt auch die, die sehr wohl einiges auf der Kante haben. Auf YouTube gibt es durchaus eine Handvoll "Trainings-YouTuber" wo man einiges lernen kann. Klar machen die Geld damit, und zwar viel mehr als wahrscheinlich jeder einzelne von uns. Aber ganz ehrlich? Ich gönne es ihnen.
 
Kurz zu dieser BB-Video Sache. Finde hier wird sehr stark verallgemeinert, klar gibt es die, die nur Videos aus dem Gym machen, dann die Sachen einpacken und eigentlich rein für das Video die Übungen absolviert haben. Aber es gibt auch die, die sehr wohl einiges auf der Kante haben. Auf YouTube gibt es durchaus eine Handvoll "Trainings-YouTuber" wo man einiges lernen kann. Klar machen die Geld damit, und zwar viel mehr als wahrscheinlich jeder einzelne von uns. Aber ganz ehrlich? Ich gönne es ihnen.
Immer diese Verallgemeinerung ;) Ich hab doch klar geschrieben, dass ich die Leute lustig finde, die nach 3 Sätzen gelangweiltem Kurzhanteldrücken das Smartphone zücken, schauen ob die Frisur sitzt und dann ein kurzes Video aufnehmen wo sie irgendwelche markigen Sprüche abliefern und ihren Followern (Freundin? Mama? Papa?) erklären, was sie gerade gemacht haben :claphands: Das sind in meinem Fall erwachsene Männer mit gutbezahltem Bürojob die in einem Wellnesspalast ganz gemütlich vor sich hin trainieren :rasta:

Bin aber youtubern sicher nichts neidig und wer mit seinem Hobby Geld verdienen kann wird hoffentlich auch wissen, wie gut er es hat. supertraining, alan thrall und starting strength sind auch wirklich klasse. Gabs "damals" vor 7 Jahren als ich angefangen habe leider noch gar nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten