• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Für wie attraktiv hältst du dich? (1 Betrachter)

Für wie attraktiv hältst du dich?

  • 1

  • 2

  • 3

  • 4

  • 5

  • 6

  • 7

  • 8

  • 9

  • 10


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich mich selbst als 6/10. Aber objektiv werde ich von Frauen als 9/10 von 10 aufgenommen was an meiner Körpergrösse (1,90) und Bart liegt (3 Tage steht mir sehr gut). Statham Look :D
Selbst in Beziehungen bekomme ich oft sehr agressive Anfragen.
 
Hm, meine persönliche Einschätzung hängt auch davon ab, wie es mir persönlich geht. Insofern ist das total subjektiv. Grundsätzlich dümpel ich aber so zwischen 7 und manchmal sogar bis 9.

Wenn ich einen Durchhänger habe, dann beziehe ich das allerdings auch sofort auf meinen Penis. In der Situation könnte ich nicht so einfach Sex haben. Mit einer Frau hatte ich bisher eh noch keinen Sex - nicht weil ich nicht Lust darauf hätte, sondern eher weil der Gedanke in meinem Kopf siegt, sie nicht ausfüllen zu können. Bin eben Perfektionist... Was manchmal wirklich schon krankhaft wird.

Was Fotos angeht, bekomme ich immer wieder die Rückmeldung, dass ich in Realität um Welten besser aussehe als auf Bildern. Bin absolut unfotogen und sehe auch auf jedem Bild irgendwie anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es ähnlich wie dir Leo. Ich hab mal 7 angekreuzt. Wenn ich schlecht gelaunt bin, mir die Frisur nicht richtig gemacht habe und Miese klamotten anhabe auch mal drunter. Wenn ich allerdings super Laune habe und mich richtig schnieke anziehe kletter ich locker auf eine 9.
Wenn ich mal feiern bin merke ich das ganz deutlich. Bei keiner Partystimmung und eher mittelmäßiger Laune könnte ich es vergessen hübsche Frauen anzusprechen allerdings wenn ich einen super Tag hatte kommen die Frauen sogar zu mir und sprechen mich an. Ich denke das hat hauptsächlich damit zutun das die Frauen merken wenn einer weiß das er hübsch ist und dadurch besser ankommt. Das selbstbewusstsein ist für Frauen (meiner Meinung nach) attraktiver als das Aussehen.

Mit einer Frau hatte ich bisher eh noch keinen Sex - nicht weil ich nicht Lust darauf hätte, sondern eher weil der Gedanke in meinem Kopf siegt, sie nicht ausfüllen zu können.

Haaalllooohoo? Da wir ähnliche Messwerte haben nehme ich das als Beleidigung! ... Ne Spaß :D ich kann dir aber zu 100% sagen das du mit deinen Werten definitiv nicht zu klein bist! Ich hatte jetzt so ca 20 Sexpartnerinnen und wirklich KEINE hat gesagt das er ihr nicht genüge. Beide meiner EX-Freundinnen meinten das ich echt ein ordentliches Ding habe und solangsam an die Grenzen der Länge stoße. Mach dich nicht verrückt und BUMS NE FRAU!! :D

Ganz liebe Grüße,
Alex
 
Ihr habt se doch nicht mehr alle. 180 BPEL, und Angst vor Weiber.:auslachen2::finch04:

darty
 
Mit einer Frau hatte ich bisher eh noch keinen Sex - nicht weil ich nicht Lust darauf hätte, sondern eher weil der Gedanke in meinem Kopf siegt, sie nicht ausfüllen zu können. Bin eben Perfektionist... Was manchmal wirklich schon krankhaft wird.

:facepalm2::facepalm2::facepalm2:
 
Mehr als Kopfschütteln fällt dir nicht ein?
 
Nöö, sorry ! Bei 18 BPEL und 13 EG denn gedanken zu haben es einer frau damit nicht richtig besorgen zu können... da kann man nur mit dem kopfschütteln ;)
Und glaub mir, ich weiß was klein ist und selbst damit hab ich meine frau befriedigen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö, sorry ! Bei 18 BPEL und 13 EG denn gedanken zu haben es einer frau damit nicht richtig besorgen zu können... da kann man nur mit dem kopfschütteln ;)
Und glaub mir, ich weiß was klein ist und selbst damit hab ich meine frau befriedigen können ;)

da muss ich Dakine uneingeschränkt zustimmen, klein ist was ganz anderes wie ich aus eigener Erfahrung weiss (und ich kann mich an keine Beschwerden erinnern)
 
Das mag ja stimmen, und rational weiß ich das auch, allerdings steckt da eben mehr hinter. Meine Sexualität ist eine Dauerbaustelle - es handelt sich um den Flughafen BER in mir. Das hat viele Gründe, die ich nach und nach abarbeite. Ich will auch nicht behaupten, jemand mit meinen Maßen wäre schlecht bestückt. Vielmehr habe ich persönlich mein eigenes kleines Problem mit meiner Männlichkeit, was sich zwangsläufig auch auf mein persönliches Empfinden meiner Attraktivität überträgt.

Darüber zu schreiben hilft mir allerdings, einfach weil ich mich mit dem Problem auseinandersetze. Eure Reaktion hilft mir Insofern auch, dass ich irgendwie merke, dass ich da ein ernsthaftes Problem hab, deren Sorgen vielleicht total unberechtigt sind.

Ich verknüpfe mein Selbstwertgefühl mit meinem Glück im Leben. Bei meinem Penis ist das etwas anderes. Durch besondere Erlebnisse habe ich ständige Zweifel an meiner Männlichkeit und Potenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö, sorry ! Bei 18 BPEL und 13 EG denn gedanken zu haben es einer frau damit nicht richtig besorgen zu können... da kann man nur mit dem kopfschütteln ;)
Und glaub mir, ich weiß was klein ist und selbst damit hab ich meine frau befriedigen können ;)
:thumbsup_winking:

Dakine hat vollkommen recht. Die meisten Männer in Deutschland hätten ein Problem wenn es nicht so wäre. (Mich eingeschlossen)
Bei allem was ich von Dir gelesen habe, bist Du doch einer der sehr aufgeschlossen ist. Nur was das Thema Penis betrifft hast du scheinbar ein Problem. Du hälst dich für gutaussehend, Dein Charakter scheint zu stimmen also ist doch alles bestens. Und wenn beide Sachen vorhanden sind, darauf stehen die Frauen. Mach Dir darüber keinen Kopf. Und wenn Dir die Frauen dann nicht gefallen, dann ist es einfach so.

Ich habe vor Wochen eine 5 angegeben. War mein eigenes Empfinden. Gut, ich könnte mehr für meine Figur tun aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe. Aber aus irgendeinem Grund mögen mich viele Frauen. Gut, andere können mit mir nichts anfangen. Ist halt so.
Ich kann nicht sagen wie viele Frauen ich schon gesehen habe die richtig geil ausgesehen haben und hatten dann einen Mann wo ich dachte. Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

Schade, wir hatten mal eine Frau hier, die hätte es mal aus ihrer Sicht definieren können.

Ich bleibe bei meiner Einstufung 5.
 
Eure Reaktion hilft mir Insofern auch, dass ich irgendwie merke, dass ich da ein ernsthaftes Problem hab, deren Sorgen vielleicht total unberechtigt sind.
Gut, dass du das selbst so treffend reflektierst - das kann ich nur noch mal unterstreichen :)

Mit einer Frau hatte ich bisher eh noch keinen Sex - nicht weil ich nicht Lust darauf hätte, sondern eher weil der Gedanke in meinem Kopf siegt, sie nicht ausfüllen zu können.
Das mag ja stimmen, und rational weiß ich das auch, allerdings steckt da eben mehr hinter. Meine Sexualität ist eine Dauerbaustelle - es handelt sich um den Flughafen BER in mir. Das hat viele Gründe, die ich nach und nach abarbeite.
Ich muss zugeben, dass du mich damit auch etwas überrascht hast ;) Ich dachte bislang, dass du auf Männer stehst und alleine deshalb schon Frauen kein Maßstab für dich wären. Hat sich da grundlegend etwas verändert? Solche Verschiebungen sind ja unproblematisch und kommen sicher immer mal wieder vor. Vor allem wenn man bisexuell ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die Vorlieben sich hin und wieder verändern.
Interessant ist das deshalb, weil ich bisher dachte, dass deine Sorgen hinsichtlich der Größe vor allem daraus resultierten, dass man dem homosexuellen Bereich nachsagt, dass dieser deutlich größenfixierter wäre. Was Frauen betrifft: 18 x 13 cm liegt definitiv im oberen Idealbereich. Mehr, besonders in der Länge, braucht es wirklich nicht – das führt dann nur zunehmend zu Problemen. Was den EG angeht könntest du vielleicht noch an einem Zentimeter mehr arbeiten (und tust das ja derzeit auch, wenn das noch aktuell ist ;) ), aber selbst da solltest du dir klar machen: Du bist keinesfalls zu klein :) Beide Maße (BPEL und EG) sind überdurchschnittlich.

Grüße
BuckBall
 
Du bist keinesfalls zu klein :) Beide Maße (BPEL und EG) sind überdurchschnittlich.
Das ist Perfektionisten eben nicht eine zufriedenstellende Antwort. @Leo hat sicherlich ein perfektes Maß im Kopf, auf das er hinterabeiten möchte. Hier wäre es auch gut, diese zu sagen.
Letztendlich wird der Druck mit dem Alter aber größer. Deshalb will ich dich, @Leo, ermutigen, nicht meinen Weg einzuschlagen. Hole dir doch mal "eine Meinung" von einer netten weiblichen Person ein. Sonst wirst du am Ende noch so verbittert und einsam wie ich.
 
Das ist Perfektionisten eben nicht eine zufriedenstellende Antwort.
Klare Sache, so war meine Ansage auch nicht gemeint ;)
Sondern: Ich finde es persönlich sehr wichtig, dass selbst wenn man PE aus perfektionistischen Gründen betreibt, dass man sich trotzdem klar macht, dass man bereits im überdurchschnittlichen Größenbereich liegt (wenn dem so ist). Denn tut man das nicht, verliert man schnell das rechte Maß und gerät zügig in eine destruktive Spirale, in der man meint, (für andere) unzureichend zu sein. Und eben das ist man nicht. Sich das klar zu machen ist aber essentiell.
Die Perfektionismus-Motivation hat an der Ecke ein paar Vorzüge, weil sie es erlaubt, sich von der Getriebenheit durch Sorgen und Panikmache (in Hinblick auf die Penisgröße) loszusagen. Dafür kann sie einen an anderer Stelle Probleme bereiten, nämlich wenn man eben den Halt verliert und nichts mehr genug ist bzw. man selbst unter den eigenen (nicht erfüllbaren) Ansprüchen leidet.

Grüße
BuckBall
 
Da hilft nur eigene Einsicht.
Die Models sind da so ein Beispiel. Die meinen auch, obwohl sie spindeldünne sind, das da noch ne Menge Fett da ist.

Und am ende landen sie in der Magersucht.

Aber psychisch sich selber etwas vormachen, war schon immer einfacher wie Einsicht und Handeln.

Grüße...darty
 
Ich halte mich für sehr attraktiv.
Nur wer sich selbst liebt, wird auch von anderen geliebt.
 
Um es genau zu wissen, sieh dir mal im Spiegel an, wer da alle hinter dir herschaut.
Ist es eine hübsche Durchtrainierte 20 er Perle im Adidas outfit,
oder eine 45 er Milf mit Croco Handtasche und Dior Fummel auf den dicken Ticken.;)

:keineahnung:, wer da alle hinter mir herglotzt, vielleicht schauen sie ja nur, wie dick die Börse am Arsch absteht.LOL.
Was natürlich auf Unwissenheit schließen läss, denn Scheine tragen nicht auf, nur Kleingeld.:D
 
Um es genau zu wissen, sieh dir mal im Spiegel an, wer da alle hinter dir herschaut.
Ist es eine hübsche Durchtrainierte 20 er Perle im Adidas outfit,
oder eine 45 er Milf mit Croco Handtasche und Dior Fummel auf den dicken Ticken.;)

:keineahnung:, wer da alle hinter mir herglotzt, vielleicht schauen sie ja nur, wie dick die Börse am Arsch absteht.LOL.
Was natürlich auf Unwissenheit schließen läss, denn Scheine tragen nicht auf, nur Kleingeld.:D
Wenn ich unterwegs bin, komm ich schnell ins grübeln und sehe dabei sehr ernst und grimmig drein. Ich glaube bei mir würden sich die Leute eher fragen, was da für ein Urmensch durchs Gehölzt stampft :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten