Umfrage: Bist du beschnitten?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 12 Jan. 2015.

?

Bist du beschnitten?

  1. Ja

  2. Nein - aber ich spiele mit dem Gedanken, es in Zukunft machen zu lassen

  3. Nein - und ich habe es auch in Zukunft nicht vor

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,680
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ich denk, das ist jetzt eine sehr einseitige Betrachtung. Aber die Entscheidung ist ja völlig legitim.
     
    #61
    Terion und Egi49 gefällt das.
  2. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    28.02.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    2,195
    Punkte für Erfolge:
    2,040
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @Alex',
    deine Entscheidung kann ich gut verstehen.

    Aber eigentlich können sich NUR Männer zu den Nachteilen und Vorteilen der Beschneidung äußern, die die Unterschiede auch am eigenen Leib erlebt haben.
     
    #62
    Terion gefällt das.
  3. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,368
    Zustimmungen:
    9,849
    Punkte für Erfolge:
    7,780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Hab gerade auch mal abgestimmt, das ist ja ein sehr ausgewogenes Verhältnis hier.
     
    #63
    adrian61 gefällt das.
  4. Alex'

    Alex' PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.08.2017
    Zuletzt hier:
    02.11.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    325
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,4 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,9 cm
    Klar, Typen die es betrifft können da selbstverständlich nur mitreden.
    Die Nachteile, die diese allerdings dazu nannten, haben mich letztendlich zu meiner Aussage bewogen, glücklich mit meiner Vorhaut zu sein. Mich interessiert hier das pro und contra sehr, da mich meine Vorhaut vor längerer Zeit mal störte. Aber ich bin mittlerweile der Ansicht, dass alles gut ist, wie es ist ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
    #64
    adrian61 und marsupilami gefällt das.
  5. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    09.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,583
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Dass ein geschnittener und ein unbeschnitten Penis sich beim "Reinschieben" unterschiedlich anfühlen, weil der unbeschnitte Penis innerhalb seiner eigenen Vorhaut gleiten kann, stimmt nur für solche Penisse, bei denen die Vorhaut auch im erigierten Zustand noch die Eichel bedecken kann. Bei mir (und sicher vielen anderen Männern) ist die Vorhaut zu kurz dafür, darum liegt die erigierten Eichel auch bei mir überwiegend frei. Beim Einfahren in die Röhre verschiebt sich da nicht mehr viel; die Reibung (vor allem an der empfindlichen Eichel) findet daher direkt mit der Scheidenwand statt...
     
    #65
  6. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,680
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Das ist doch super. Einfach happy mit sich und seinem liebsten Schwanz....
     
    #66
    Alex' gefällt das.
  7. Froggy

    Froggy PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    27.02.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1,577
    Punkte für Erfolge:
    1,525
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich hatte mal vor Jahren gelesen, dass wohl in den Ländern wo Beschneidung zur Tagesordnung gehört, die Frauen weniger Unterleibskrebs haben sollen.

    Wenn das stimmt, dann hätte die Beschneidung nochmal einen ganz anderen Wert.

    Da ich keine Vorhaut habe, kenn ich die erhöhte Sensibilität nicht, aber das Bändchen macht bei mir die Musik und die Eichel ist nicht so ausschlaggebend, vielleicht gerade wegen Beschneidung.
     
    #67
  8. Alex'

    Alex' PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.08.2017
    Zuletzt hier:
    02.11.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    325
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,4 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,9 cm
    Vllt liegt’s einfach daran, dass generell viele Männer unhygienisch sind und es bei unbeschnittenen noch mal oben drauf kommt ?! Ich bin der Überzeugung, dass ein gepflegter unbeschnittener bei / vorm sex genau so sauber sein kann wie nen beschnittener.
    Wenn ich erahne oder weiß, dass ich ne Nummer schiebe, gehe ich an mein Teil MINDESTENS noch mal mit Seife ran. Ich wollt auch kein dreckiges Teil in den Mund schieben :facepalm:
    Ansonsten macht dein Text definitiv Sinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2018
    #68
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    27.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,727
    Zustimmungen:
    53,725
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    schon abartig genug, wenn sich Leute vor Dates nicht die Zähne putzen
     
    #69
  10. Alex'

    Alex' PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.08.2017
    Zuletzt hier:
    02.11.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    325
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,4 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,9 cm
    Auf jeden!!
    Hatte auch schon so manche Situation erlebt und die Tür darauf wieder rückwärts verlassen :dead:
     
    #70
  11. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,680
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Regel Nr 1 DHT: Immer Zahnhygiene und immer Wechselwäsche.
     
    #71
    boy0490, Alex' und adrian61 gefällt das.
  12. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    20.01.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    3,316
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Nein, so leicht ist das nicht. Unter der Vorhaut sammelt sich das Smegma, ob du willst oder nicht. Nur die individuelle Ausprägung ist verschieden. Bei den meisten Männern entsteht wohl in kurzer Zeit nicht so viel, sodass es nicht so sehr zum Tragen kommt. Bei anderen sieht es schon ganz anders aus. Ihr kennt ja meine Leidensgeschichte.
    Aber faktisch kann sich ohne Vorhaut Smegma nur noch in den seltensten Fällen bilden. Das ist hygienisch definitiv ein Unterschied - egal, wie oft du ihn wäschst.

    Vergleich das mit den Haaren: Stell dir vor, du hast lange Haare oder gar Dreadlocks. Du kannst sie zwar häufig waschen, aber trotzdem werden sie immer die Möglichkeit haben, zu stinken. Mit Glatze passiert das eher nicht.

    Ja, das ist auch so. Bakterien und Virionen fühlen sich in feuchter Umgebung pudelwohl. Selbst ohne Smegma hast du davon also als Unbeschnittener viel mehr und damit mehr Infektionsmöglichkeiten für deine Partnerin als als Beschnittener - unabhängig von der Hygiene. Du müsstest schon die Vorhaut dauerhaft zurückgezogen tragen, um der Dauerfeuchtigkeit entgegen zu wirken.
    Der Erreger von Gebärmutterhalskrebs ist übrigens das HPV (humanes Papillomvirus), das bei Männern m.W.n. symptomlos bleibt.

    Nein, weil du Bakterien und Virionen nicht einfach wegwaschen kannst. Mit Seife reduzierst du ihre Anzahl, aber es bleiben genügend übrig. Du müsstest schon mit Sterilium (bekannt aus Krankenhaus und Arztpraxis) rangehen, aber der Alkohol ist für die Schleimhäute des Penis eher schädlich.
     
    #72
    Little, MaxHardcore94, Hanauer und 4 anderen gefällt das.
  13. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    28.02.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    2,195
    Punkte für Erfolge:
    2,040
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @Terion
    Sehr klare, konkrete und vernünftige Fakten. Vielen Dank !
    :goldenlike:
     
    #73
    Terion und Froggy gefällt das.
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    27.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,727
    Zustimmungen:
    53,725
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    jaja ... ist ungefähr so ein starkes Argument für die Beschneidung, wie dass sich das Brustkrebsrisiko senken lässt, wenn man Frauen die Brüste gleich entfernt
     
    #74
    Alex' gefällt das.
  15. Froggy

    Froggy PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    27.02.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1,577
    Punkte für Erfolge:
    1,525
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Naja, wenn man mal überlegt wieviele unbeschnittene Pipi's es auf der Welt gibt und wieviel Unterleibskrebs, dann ist die Gefahr wohl eher recht gering und auch nicht jeder Raucher bekommt Lungenkrebs, aber das Risiko steigt durchs Rauchen, so ähnlich kann man das dann wohl auch mit den unbeschnittenen Penissen sehen, aber nicht um den selben Faktor.

    Was mich aber auch wundert ist, dass man durch Oralverkehr Krebs kriegen kann(Michael Douglas), was ich irgendwie aber nicht ganz glauben kann.
     
    #75
  16. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    27.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,727
    Zustimmungen:
    53,725
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Wenn ich mir so eine Statistik berechne, wie oft die meisten Männer da mal drüber dürfen, ist die Wahrscheinlichkeit, mit ihren Schwänzen Krebs aus zu lösen lächerlich gering

    Oralverkehr? So ein Nonsense
     
    #76
  17. SirDickButtderDritte

    SirDickButtderDritte PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    02.03.2018
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    550
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Wieso sollten sich Viren die das Krebsrisiko erhöhen nicht auch durch den Mund ausbreiten können? Gibts da irgendwelchen medizinischen Gründe?
    Es scheint ja auch so, dass die größere Beliebtheit von Oralsex einer der Gründe dafür ist dass sich gewisse Sexualkrankheiten wieder weiter verbeiten weil die Leute nicht auf dem Schirm haben, dass das möglich ist. Könnte ja mit Krebserregern ähnlich sein.
     
    #77
  18. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    27.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,727
    Zustimmungen:
    53,725
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Die Leute stecken sich Zigaretten, Kaugummis und Junkfood in den Mund ... da fällt das bisschen Schwanzlutschen und Mösenlecken sicher nicht so sehr ins Gewicht
    Aber es stimmt: ALLES kann tödlich sein
     
    #78
  19. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    20.01.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    3,316
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Das ist u.U. ein gutes Argument. Je nach familiärer Disposition würde ich das als Frau auch in Betracht ziehen. Angelina Jolie hat nicht falsch gehandelt.
     
    #79
  20. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    27.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,727
    Zustimmungen:
    53,725
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Mein Vater und Großvater sind je mit einem Herzinfarkt umgekippt und waren in Sekunden tot - soll ich mir das Herz entfernen lassen?
    Angelina Jolie dürfte aber ohnehin ... hmmm ... "seltsam" sein
     
    #80

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Wie bist du auf das PEC-Forum aufmerksam geworden? Umfragen und Statistiken 9 Feb. 2015
Umfrage: Wie alt bist du? Umfragen und Statistiken 29 Dez. 2014
Umfrage: Bist du mit deinen Zuwächsen bzw. der Art deiner Zuwächse zufrieden? Umfragen und Statistiken 25 Dez. 2014
Umfrage: Welche Sorte PE'ler bist du? Umfragen und Statistiken 23 Dez. 2014
Umfrage: Breite vs. Tiefe eures Gliedes Umfragen und Statistiken 29 Dez. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden