Übertraining - wie vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von OverFlow10, 2 Nov. 2018.

1. OverFlow10

OverFlow10 PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

Zuletzt hier:
    10.10.2019
    5
    Punkte für Erfolge:
    335
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo Leute,

ich glaube ich bin in ein Übertraining geraten. Wieso? EQ ist schlecht, Tempgains nahezu nicht vorhanden (noch kein Turtling) und auch die Werte kommen nicht voran. Der Grund ist wohl zu viel Gewicht und Trainingszeit beim Hanging. Aufgrund der schlechten Resultate bin ich dann dazu übergegangen, immer härter zu ziehen und zu drücken und länger zu trainieren. Nachdem ich den ease into stretch Artikel von @Cremaster gelesen habe, weiß ich nun, dass das sub-optimal war.

Pausiere nun seit einer Woche und frage mich wie es weitergehen soll. In zwei Wochen bin ich für 4 Wochen auf Backpacking-Reise, sodass PE vermutlich sowieso flach fällt.

Ich hatte überlegt jetzt erst einmal auf ease into stretch (sprich Classic Stretches für 10min) und 10 min Jelqing zu setzen und dann nach dem Urlaub wieder die Belastung (sprich Trainingsdauer) zu erhöhen.

Wie würdet ihr vorgehen? Ich bin ein wenig frustriert, weil ich sehr viel Fleiß reingesteckt habe, aber die Resultate eher kontraproduktiv waren..

bredman gefällt das.
  2. adrian61

adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

Zuletzt hier:
    05.04.2020
    19
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich würde an Deiner Stelle die zwei Wochen nützen, um ein paar Dinge auszuprobieren, und Dir ein Trainingsprogramm zu erstellen, dann 4 Wochen lang Deinen Penis ausruhen und wenn Du zurück kommst, Dein Ding durch ziehen

Felix1982 und Glglhj123 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...