• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

Turkeyneck reduzieren? (1 Betrachter)

Schwanzkeule

PEC-Neuling
Themenstarter
Registriert
08.08.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
7
Punkte
2
Hallo zusammen,

ich habe letztens wieder mit dem Penistraining angefangen und dabei ist mir aufgefallen, dass sich meine Haut verändert hat. Die Haut unten am Penis zwischen Schaft und Sack ist scheinbar sehr gedehnt worden. Ich bin mit der Terminologie nicht ganz vertraut, ich glaube das nennt sich "Turkeyneck"? Die Vorhaut ist ebenfalls etwas länger als vorher.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Turkeyneck ohne OP zu reduzieren? Ich vermute, die Antwort lautet leider "Nein". Ich möchte zwar einen dickeren Schwanz haben, habe aber keine Lust, dass da überall Haut rumhängt.

Ich denke, das Problem kommt daher, dass ich einige Zeit mit einer Penispumpe trainiert habe, wo der Dichtungsring gerissen war, sodass ein Teil der Sackhaut mit hochgezogen wurde.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hey @Schwanzkeule,
willkommen in der PEC. :)
Was deinen Turkey Neck angeht, so hat sich wohl ein Ballstretcher als sinnvoll erwiesen.
Die Penishaut bleibt damit beim Wet-Jelq wunderbar in Position.
@Riffard sollte sich damit auskennen.
Viel Spaß hier.
LG, GreenBayPacker
 
Ich möchte diesen Thread gerne aufleben lassen.

Gibt es hier im Forum jemanden, der sich schon einen Turkeyneck operativ entfernen hat lassen?

Ich habe auch einen und würde gerne hier mehr Erfahrung sammeln.
 

Anhänge

  • 1665818360566.webp
    1665818360566.webp
    253.3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten