• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Turkey neck (1 Betrachter)

Deine Hoden werden wohl auch selbst nicht größer werden. Bei den Übungen idealerweise immer den Ansatz vom Hodensack am Schaft immer zurückhalten, damit der Teil nicht in Stretch- oder Jelqübungen mit einbezogen wird. Gegen einen vorhandenen hilft wohl nur eine Straffung, also der Plastische. Vielleicht auch mit viel Geduld das Stretchen der Haut am Schaft, damit da mehr vorhanden ist und der Sack nicht gleich mitgezogen wird.
 
Es kommt dabei wohl darauf an, ob es sich um ein Hodengewicht handelt, oder um einen Silikonstretcher, außerdem wohl auch um die Länge des Stretchers.
Ob ein Stretcher aber tatsächlich aktiv einem Turkey Neck vorbeugt, wage ich fast zu bezweifeln. Es wird zumindest nicht verschwinden.
 
Die Kombination von Sackgewicht/stretcher und PE kann aber zu einer Reduktion des TN führen, da das "Mehr an Haut", das der größer werdende Penis benötigt, eben nicht "vom Sack" geholt wird
 
Die Kombination von Sackgewicht/stretcher und PE kann aber zu einer Reduktion des TN führen, da das "Mehr an Haut", das der größer werdende Penis benötigt, eben nicht "vom Sack" geholt wird
Ein Stangenextender oder generell 2-Point Stretchern (Gurtextender gehören dort meiner Meinung nach nicht dazu)sollte ja auch die Gefahr des TN reduzieren oder ihn gegebenfalls veringern. Anders als bei klassischen manuellen Stretches wird dort ja der "Sack" zurück gehalten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten