ANUBIS99
PEC-Veteran
- Themen
- 23
- Reaktionen
- 3,350
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 17,4 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 18,7 cm
- EG (Base)
- 14,2 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
- EG (Top)
- 13,3 cm
Man sagt ja, dass wenn der BPFSL Wert deutlich größer ist als der BPEL Wert, man mit dem BPEL Wert aufholen muss. Wenn die Differenz sehr gering ist, dann muss wieder mit dem BPFSL Wert nachgezogen werden. Allerdings vermute ich, dass meine Messung mit der Krümmung nach oben etwas schwieriger ist. Mein Penis ist ja auch noch gleichzeitig geformt wie eine Banane und somit büße ich auch 1cm an Länge ein. Deshalb frage ich mich, inwiefern mein BPEL Wert im Bezug zum BPFSL Wert aussagekräftig ist. Weil wärenddessen ich meine Penis stretche und somit den BPFSL Wert messe, ist der Penis gerade, da er sich im schlaffen Zustand befindet. Bei dem BPEL verhält es sich anders.
Des Weiteren habe ich glaube meinen BPEL Wert falsch gemessen. Ich habe nicht direkt aufs Schambein gedrückt, sondern viel mehr direkt am Penis, wo es tiefer runter geht, wenn ihr wisst was ich meine.
Des Weiteren habe ich glaube meinen BPEL Wert falsch gemessen. Ich habe nicht direkt aufs Schambein gedrückt, sondern viel mehr direkt am Penis, wo es tiefer runter geht, wenn ihr wisst was ich meine.