• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trocken-Jelqen (2 Betrachter)

Dry jelqs funktionieren bei mir eindeutig besser. Es fühlt sich irgendwie kontrollierter an, als wet jelqs.

Bei Dry-Jelques beanspruche ich viel zu viel Haut, statt einfach das Blut nach vorne zu schieben;)
Durch die Technik, welche hier weiter vorn beschrieben wird, ist meine Haut überhaupt nicht mehr gereizt. Die Haut halt komplett mitnehmen. Da wird überhaupt nicht auf der Haut gerieben. Anfangs hatte ich da auch meine schwierigkeiten mit, aber als die Technik einmal saß, nie wieder was anderes. Oder hab ich da nur anatomisches Glück, dass es bei mir klappt, dass ich meine Vorhaut komplett von Schaft bis nach vorne nehmen kann?

Als weiteren Vorteil empfinde ich, das ich Gleitgel und vor allem mir die backigen Hände spare und spontaner jelqen kann. Sowie deshalb handy und anderes besser nutzen kann :p

LG PangerLenis
 
Dry jelqs funktionieren bei mir eindeutig besser. Es fühlt sich irgendwie kontrollierter an, als wet jelqs.


Durch die Technik, welche hier weiter vorn beschrieben wird, ist meine Haut überhaupt nicht mehr gereizt. Die Haut halt komplett mitnehmen. Da wird überhaupt nicht auf der Haut gerieben. Anfangs hatte ich da auch meine schwierigkeiten mit, aber als die Technik einmal saß, nie wieder was anderes. Oder hab ich da nur anatomisches Glück, dass es bei mir klappt, dass ich meine Vorhaut komplett von Schaft bis nach vorne nehmen kann?

Als weiteren Vorteil empfinde ich, das ich Gleitgel und vor allem mir die backigen Hände spare und spontaner jelqen kann. Sowie deshalb handy und anderes besser nutzen kann :p

LG PangerLenis
Hallo Pimmelbruder, du hast meinen Nerv voll getroffen,mache es genauso,und es geht wunderbar.Fange meistens bei50-60%EQ an und am Ende bin ich dann bei 80%und die Eichel ist schön prall.
 
Hallo Pimmelbruder, du hast meinen Nerv voll getroffen,mache es genauso,und es geht wunderbar.Fange meistens bei50-60%EQ an und am Ende bin ich dann bei 80%und die Eichel ist schön prall.
Sehr schön, und kurz bevor ich oben angekommen bin, noch ein Kegel, dann ist die Eichel aber, spätestens, Steinhart. :doublethumbsup: Meine EQ geht da aber auch meist durch die Decke. Dann muss ich erstmal an langweilige Sachen denken. Wie die dryjelqs sich dann letztenendes bei der Messung schlagen, ja da bin ich noch gespannt bei mir. Aber subjektiv fühlt es sich besser an.
 
Dry jelqs funktionieren bei mir eindeutig besser. Es fühlt sich irgendwie kontrollierter an, als wet jelqs.


Durch die Technik, welche hier weiter vorn beschrieben wird, ist meine Haut überhaupt nicht mehr gereizt. Die Haut halt komplett mitnehmen. Da wird überhaupt nicht auf der Haut gerieben. Anfangs hatte ich da auch meine schwierigkeiten mit, aber als die Technik einmal saß, nie wieder was anderes. Oder hab ich da nur anatomisches Glück, dass es bei mir klappt, dass ich meine Vorhaut komplett von Schaft bis nach vorne nehmen kann?

Als weiteren Vorteil empfinde ich, das ich Gleitgel und vor allem mir die backigen Hände spare und spontaner jelqen kann. Sowie deshalb handy und anderes besser nutzen kann :p

LG PangerLenis
Hab eben durch meine Beschneidung keine Vorhaut^^

Außerdem hab vor meiner PE-Karriere auch manchmal auch Jelqing (Dry-Jelqing) gemacht, wenn auch sehr sehr unregelmäßig. Ich kann daher im Nachhinein betrachtet sagen, dass sich Dry-Jelques bei mir ausschließlich als High Jelqing ausführen ließen. Kann mir vorstellen, dass jenes Jelquing sich hervorragend für EG-Training eignet. Riesenvorteil meiner Ansicht nach ist, dass es keine Schmierereien gibt, da keine Gleitmittel benötigt/verwendet werden.

Gute Nacht&Gutes Wachstum

Grow✌
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe auch einen kleinen Penis.
Mir gefällt mein kleiner 5 cm Penis , schlaff und nicht beschnitten .
Ich würde gern ein bisschen mehr haben , da ich gerne in die Sauna gehe und mich etwas geniere..
LG
 
Ich gehe auch gerne in die Sauna!
Es ist schon besser wenn er etwas größer ist!
 
In der Sauna, sofern man nur zum Saunieren hingeht und nicht, um anderen zu gefallen, kann/sollte es einem recht egal sein. Meiner ist da auch regelmäßig am turtlen, aber ich zupfe nicht dauernd dran herum um das zu ändern, da es ohnehin wenig bis gar nicht wirkt bei mir. Ich freue mich dann eher, wenn ich hin und wieder einen Mann mit ähnlich kleinem "Schrumpel-Blutpimmel sehe", der sich nicht geniert und ganz selbstbewusst und unbefangen nackt dort herumläuft. :cool:
 
Ich freue mich dann eher, wenn ich hin und wieder einen Mann mit ähnlich kleinem "Schrumpel-Blutpimmel sehe", der sich nicht geniert und ganz selbstbewusst und unbefangen nackt dort herumläuft. :cool:
Also 99% aller anderen Männer in der Sauna?!
 
Ich bin ein fan davon :)
Ich starte mit Dry-Jelq und gehe meist danach zu Wet-Jelq rüber
 
Aus der WDB:

Turtling: Szenebegriff, vom Englischen „turtle“ (dt. Schildkröte) abgeleitet, für einen sich zusammenziehenden, schlaffen Penis. Der Effekt ist ein unkontrollierbarer Reflex des Körpers, um den Penis vor Schaden zu schützen. Er tritt daher bei Schmerzen, Kälte, zu hoher Trainingsbelastung oder anderen negativen Sinneseindrücken ein.

All das, was du gerade wieder fragst, findest du über die Suche in Threads und der Wissensdatenbank. Alternativ auch in deinen alten Posts, in denen du bereits gefragt hast. ;)
 
Ich wechsel mittlerweile zwischen Dry und Wet immer ab. Beide haben für mich Ihre Vor- und Nachteile. Vom Gefühl her ist die Belastung auch etwas unterschiedlicher (Wet geht mMn etwas stärker auf Länge, Dry mehr auf EG).
 
Vom Gefühl her ist die Belastung auch etwas unterschiedlicher (Wet geht mMn etwas stärker auf Länge, Dry mehr auf EG).
Das wäre interessant zu wissen. Haben andere auch das Gefühl, dass bei ihnen Dry-Jelqing mehr auf die EG als Wet-Jelqing geht?
 
Habe seit 2 Wochen zu meinem normalen PE Training (siehe log) auch Dry-Jelqs für zwischendurch eingebaut.
Sehr interessant! Durch die konstante Bewegung wird der Blutpenis aufgebaut und gewinnt schnell an Länge und Dicke.
Das hält natürlich nicht ewig an, aber auch wenn die natürlich leichte Errektion bei den Jelqs weggeht, hat man für ca 1 Stunde
ein Penisgefühl das sich nach mehr Masse in der Hose anfühlt.
 
Ich mache nun auch zusätzlich dry jelqs. Gefällt mir sehr gut. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Gains dry versus wet? Ich lege den Fokus mehr auf Länge.
 
Ich mache nun auch zusätzlich dry jelqs. Gefällt mir sehr gut. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Gains dry versus wet? Ich lege den Fokus mehr auf Länge.
Das ist ziemlich Schwanz ob dry oder wet.
 
Also sind trocken jelqs analog zu wet jelqs zu sehen und somit die EQ der Faktor ob auf Länge oder Dicke fokussiert wird? Das bedeutet für mein Training auch die Trocken Jelqs im low mid EQ Bereich durchzuführen oder etwa nicht?
 
Also sind trocken jelqs analog zu wet jelqs zu sehen und somit die EQ der Faktor ob auf Länge oder Dicke fokussiert wird? Das bedeutet für mein Training auch die Trocken Jelqs im low mid EQ Bereich durchzuführen oder etwa nicht?
EQ und die BPEL-BPFSL Differenz.
 
Ich mache nun auch zusätzlich dry jelqs. Gefällt mir sehr gut. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Gains dry versus wet? Ich lege den Fokus mehr auf Länge.
Ich kann keine dry jelqs machen, bzw. War bisher zu blöde dafür. Der reibwert zwischen der Haut meiner Finger und die des penisses ist zu hoch, sodass ich nur die Haut langziehe.
also waren es bei mir bisher nur wet jelqs. Und wie erfolgreich diese sind lässt sich vermutlich nicht leicht beurteilen da sie bei den meisten kombinierte Übungen sind mit dehnen etc.

Aber ich denke schon das sie in Kombination gut funktionieren
 
Der reibwert zwischen der Haut meiner Finger und die des penisses ist zu hoch, sodass ich nur die Haut langziehe.
Allerdings sollte es hier keine Reibung geben. Man setzt fest am Ansatz an der Haut an und fährt mit der Haut nach oben. Man reibt hierbei nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten