• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Transformation :-) (1 Betrachter)

Gladiator8

PEC-Lehrling
Registriert
03.07.2015
Themen
2
Beiträge
38
Reaktionen
75
Punkte
34
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey,

ich bin neu in der community und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin 27 Jahre jung und lebe im Norden Deutschlands. Ich bin nach dem Studium im Berufsleben und habe eine wunderbare Frau. Nebenbei bin ich als Pick-Up-Coach (vllt kennt dies der ein oder andere) tätig. Ich liebe es zu reisen und Motorrad zu fahren. ;)

Bisher habe ich meinen Sport sehr Wettkampforientiert betrieben. Ich war jahrelang im klassischen Boxen, Thaiboxen und später auch im MMA unterwegs. Leider hat mich eine größere Verletzung zurückgeworfen, dazu kommt jetzt das Berufsleben und die Frau, sodass ich meinen Sport lediglich noch als Hobby betreibe.

Somit habe ich mir neue Ziele gesetzt und möchte meinen Körper ein bisschen transformieren. :bb08: Ich habe mit dem Fitness gestartet und möchte nun auch mit PE anfangen. Entscheidend ist: Ich fange Dinge an und ziehe sie durch. Ebenso wie ich meinen Sport zuvor betrieben habe, möchte ich mich nun meinem Körper widmen bis meine Ziele erreicht sind und diese dann behalten. Solltet ihr Fragen haben, gerne. :)

Erst einmal meine Daten: