• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslogbuch (1 Betrachter)

Ich bin wieder auf freiem Fuß und habe heute wieder mit dem Training angefangen...
Da ich quasi 2 Wochen trainiert und 2 Wochen pausiert habe, beginne ich quasi wieder bei null.

Lief ganz gut das Training. Hab jetzt ein neues Öl.

Willkommen zurück in der Freiheit. :) Welches Öl hast du für dich entdeckt?
 
Öl ist Arnika massageöl von Weleda. Hab mir mal gegönnt nach der scheiß Zeit...

Komme gerade vom Kickboxen... wo musste mein Sparringspartner hinkicken?! Richtig, gegen meinen Penis... Dachte, dass er eigentlich nicht so ne große Angriffsfläche bietet. Sieht aber jetzt nicht so schlimm aus. Bisschen Haut aufgeschürft, bisschen geblutet, aber sollte schnell verheilt sein. Gehe jetzt bisschen warm duschen mit ihm und dann ausruhen. Freu mich auf das Training morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update:
Immer noch am trainieren. Muss mich aktuell bisschen zum kegeln überreden.

Alles auf Kurs soweit also
 
Hi dimi, schön das du noch dabei bist. :) Mit dem Kegeln geht es mir genauso. Da bin ich bei weitem nicht so diszipliniert wie bei den anderen Übungen. Zumindest hat es wohl keine negativen Effekte auf die Gains.

Grüße, Trigger
 
@Trigger
Gains? Ich hoffe... sehen tue ich nichts. Trainiere jetzt seit dem 20.11. kontinuierlich.

Stretchen: 13,5 min (netto)
Jelqen: 15 min
Balloning: 10 min
 
@Trigger
Gains? Ich hoffe... sehen tue ich nichts. Trainiere jetzt seit dem 20.11. kontinuierlich.

Stretchen: 13,5 min (netto)
Jelqen: 15 min
Balloning: 10 min

Geht mir genauso und ich bin drei Wochen vor dir gestartet. Allerdings nur mit je 10-Minuten. Aber ich sehe schon, dass er jetzt häufiger gut durchblutet ist und sich nicht nicht ganz so stark zurückzieht. EL nichts für mich Sichtbares. Aber das ging hier ganz Vielen so und bei der Messung hatten praktisch alle doch Gains. Ein paar Millimeter, die recht allmählich wachsen, nimmt man selbst wohl nicht so deutlich wahr. Zumindest baue ich auf diese Theorie. :D Mal sehen, in neun Tagen sind drei Monate rum und dann weiß ich mehr.

Grüße, Trigger
 
Die wenigsten sehen ob sie gainen.
Ich hab so wie viele andere auch am Anfang gezweifelt.
Hab aber aufgrund der Positiven PIs gewusst das mein Programm gut anschlägt.
Da man seinen Penis ja auch beim Ballooning sieht fallen einem diese kleinen Veränderungen kaum auf die wir uns so wünschen.
Seid einfach fleißig und geht mit einer positiven Einstellung das Training an und am Ende eines Quartals werdet ihr belohnt werden.
 
positive PIs habe ich auch schon paar mal bemerkt, aber eher seltener. Einmal war mein Penis länger und dicker nachdem ich das 4. mal mit größerer Intensität und das 5. mal mit geringerer Intensität trainierte hatte. Generell bemerke ich jedoch meist keine PIs.
 
positive PIs habe ich auch schon paar mal bemerkt, aber eher seltener. Einmal war mein Penis länger und dicker nachdem ich das 4. mal mit größerer Intensität und das 5. mal mit geringerer Intensität trainierte hatte. Generell bemerke ich jedoch meist keine PIs.

Hab die Geduld, du bist erst seit dem 20.11. konsequent dabei. Ich bin mir auch nicht sicher, ob bei mir die PI optimal sind oder ich von Tempgains sprechen kann. Ich habe da mittlerweile meine Indikatoren, wie ich das beobachte. Ich würde mich auch wundern, wenn du an dir nicht zumindest eine häufigere gute Durchblutung beobachten könntest. Zumindest direkt nach dem Training.

Am Montag werde ich in 13 Wochen insgesamt 63 Tage trainiert haben. Das ist für mich schon sehr diszipliniert. Mehr kann ich nicht tun und ich hoffe, dass es was Messbares gebracht hat. So solltest du das auch angehen und dich einfach überraschen lassen. Und wenn wir länger brauchen sollten, bis das Training anschlägt, dann feiern wir unsere messbaren Erfolge halt erst im zweiten Quartal. Aber die ersten drei Monate bilden dann die Grundlage dafür und sind daher nicht sinnlos. Aber gehen wir doch erstmal davon aus, dass sich auch bei uns schon was nach drei Monaten tut. :) Wie es praktisch bei allen Zuwächse gab, die diszipliniert trainiert haben. Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Grüße Trigger
 
Ach, ich wollte jetzt nicht so rüber kommen, dass mir das jetzt extrem wichtig ist mit den PIs. Ich denke schon, dass ich nach 3 Monaten etwas erreichen werde und wie viel genau ist mir jetzt auch relativ egal. Ich will in erster linie erleben, dass es funktioniert. Außerdem geht’s ja beim Einsteigerprogramm eher an das angewöhnen.
 
Dawm it! Das erste mal beim balloning ejakuliert... aber war eh fast durch.
hab danach noch 5 min Abwärmen gemacht.
Muss mehr aufpassen...
 
Passiert hin und wieder.
Schwamm drüber einfach weiter machen.
 
Irgendwie hab ich die Sorge, dass ich nach 3 Monaten immer noch die gleichen Werte habe. Was dann?
 
Das ist recht unwahrscheinlich, dass sich gar nichts ändert - aber die meisten glauben das am Anfang
 
Meint ihr eigentlich mein Ziel von 16 cm NBPEL ist zu erreichen? Sorry, habe gerade Klausurenphase und meine Nerven liegen zurzeit manchmal blank...
ich lese hier von vielen die super Ergebnisse erreicht haben und ich wünsche mir einfach das selbe...
 
Hey @dimi,
versprechen kann dir natürlich niemand etwas, aber wenn dein Training gut läuft, kannst du dein Ziel erreichen.
2,5cm sind nicht zu hoch gegriffen.
Hast du dir die Gesamtliste der Gains der PEC mal angesehen?
Viel Glück beim Erreichen der Länge und deinen Klausuren. ;)
 
Diese Woche auch erfolgreich beendet.
20.02. ist es soweit. Bin gespannt
 
hi! ich nehme gerne einen Gummi-silikon cockring. Den lege ich an die Eier! Ganz einfach! Hab auch so einen langen Sack, aber damit steht der nicht im Weg. Oder du wechselst den Griff!
grüße!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten