Trainingslogbuch: Bredman

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von bredman, 2 Jan. 2018.

Schlagworte:
  1. DerWey

    DerWey PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    22.07.2019
    Zuletzt hier:
    12.07.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,051
    Punkte für Erfolge:
    725
    PE-Aktivität:
    11 Jahre
    PE-Startjahr:
    2009
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    16,7 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    High EQ Jelqs und Squeezes sind schon hart. Bleib lieber bei 1on/1off und konzentriere dich bei jeder Wiederholung voll auf die Ausführung
     
    #81
    bredman und Schwanzuslongus gefällt das.
  2. MonkeyD

    MonkeyD PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    17.03.2020
    Zuletzt hier:
    09.07.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    85
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    192 cm
    Körpergewicht:
    94 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    12,7 cm
    EG (Mid):
    12,3 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ist die Banane schon geschält? Oder reden wir hier von einer Banane mit Schale? :) ernste Frage haha
     
    #82
    bredman gefällt das.
  3. bredman

    bredman PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.12.2017
    Zuletzt hier:
    12.07.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    300
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Ich denke da hast du Recht. Mein Penis sagt mir dass ich genug Arbeit aufbringe :bb08:

    Ich bleibe also erstmal bei 1on/1off. Manchmal muss man von anderen zur Vernunft gerufen werden ;)

    :D:D:D
    Das habe ich mich damals auch gefragt :D
    Eine verlässliche Antwort auf die Frage kann ich dir nicht geben, da ich das noch nie mit einer Banane ausprobiert habe.
    Aber ein bisschen rumprobieren hilft. Natürlich vorsichtig bleiben und ganz genau fühlen was dein kleiner Freund dir für Signale sendet ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2020 um 16:35 Uhr
    #83
    MonkeyD gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Trainingslogbuch 3100Eastpak Trainingsberichte 25 Apr. 2020
Blutis Trainingslogbuch Trainingsberichte 5 Dez. 2019
Gangboys Trainingslogbuch Trainingsberichte 4 Nov. 2018
A O - Trainingslogbuch - Trainingsberichte 31 Aug. 2018
lospollos01 Trainingslogbuch Trainingsberichte 26 Dez. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden