InCrease
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 20
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Wie schon in meiner Vorstellung angekündigt, hier der Trainingslog. Hier werde ich meine Daten präsentieren, hoffentlich gute Tipps einholen und euch auf dem Laufenden halten, was mein Training und dessen Ergebnisse angeht!
Damit ihr überhaupt etwas mit mir anfangen könnt, hier zunächst meine Daten:
Gewicht: ~ 90 kg
Größe: 1,85 m
Meine Startwerte
BPFSL: 17,8 cm
BPEL: 17,1 cm
NBPEL: 14,1 cm
EG: 12,6 cm
(EGBase: ~ 14 cm)
Ziele sind auf jeden Fall über 16 cm in der NBPEL und alles was darüber kommen sollte, nehme ich auch noch gerne mit.
Ich muss dazu sagen, dass die Dicke mir nicht so sehr wichtig ist, aber auch gerne noch ein wenig wachsen könnte.
Da es mir vor allem sehr wichtig ist, in der Länge zu gainen, habe ich dafür auch schon die Theorien gelesen. Wäre es dann richtig mit einem speziellen Training anzufangen oder grundsätzlich das Anfänger Training (ganz normal Jelqen, Stretches, Ballooning etc.)?
Lohnt es sich außerdem jetzt schon eine Pumpe bzw. einen Stretcher anzuschaffen. Ich habe auch schon einiges über den Phallosan gelesen, der soll ja ganz gut helfen, wenn es um Länge geht! Gibt es da noch Alternativen, die evtl. etwas kostengünstiger sind?
Zuletzt wäre es noch interessant zu wissen, was man noch zu den Werten allgemein sagen kann bzw. was rauszuholen ist, da ich unter anderem immer das Gefühl habe, einen zu hohen KFA zu haben.
Startschuss ist heute!!!
Euer InCrease
Damit ihr überhaupt etwas mit mir anfangen könnt, hier zunächst meine Daten:
Gewicht: ~ 90 kg
Größe: 1,85 m
Meine Startwerte
BPFSL: 17,8 cm
BPEL: 17,1 cm
NBPEL: 14,1 cm
EG: 12,6 cm
(EGBase: ~ 14 cm)
Ziele sind auf jeden Fall über 16 cm in der NBPEL und alles was darüber kommen sollte, nehme ich auch noch gerne mit.

Da es mir vor allem sehr wichtig ist, in der Länge zu gainen, habe ich dafür auch schon die Theorien gelesen. Wäre es dann richtig mit einem speziellen Training anzufangen oder grundsätzlich das Anfänger Training (ganz normal Jelqen, Stretches, Ballooning etc.)?
Lohnt es sich außerdem jetzt schon eine Pumpe bzw. einen Stretcher anzuschaffen. Ich habe auch schon einiges über den Phallosan gelesen, der soll ja ganz gut helfen, wenn es um Länge geht! Gibt es da noch Alternativen, die evtl. etwas kostengünstiger sind?
Zuletzt wäre es noch interessant zu wissen, was man noch zu den Werten allgemein sagen kann bzw. was rauszuholen ist, da ich unter anderem immer das Gefühl habe, einen zu hohen KFA zu haben.
Startschuss ist heute!!!

Euer InCrease
Zuletzt bearbeitet: