• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog (meine Pferdeschwanz Therapie) . (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi liebe PE Community mein Name ist Hans aber ihr könnt gern Hansi zu mir sagen ! ich komme aus dem schönen Österreich und betreibe seit über 1 Jahr Jelqing und Stretch Übungen.

habe mich vor ein paar Tagen dazu Entschlossen mich hier Anzumelden weil ich sehen wollte wie es anderen Männern mit dem Training geht und um mich liebend gern mit euch ein wenig Auszutauschen :).

ich trainiere aktuell 1 on 1 off Jelqs dauern 20-35 Minuten manchmal schneller Jelqs und an anderen Tagen wieder etwas langsamere oder während dem Training Variation das hat sich für mich auch gut bewährt muss ich sagen.
die Stretch Dauer beträgt 10-15 min und zum Abschluss noch 5 -10 min bis zum Point of no Return Wichsen wenn ich das so schreiben darf ;), und das alles mit einer Infrarotlampe die während dem Training ständig läuft.

zusätzlich habe ich mir noch einen Phallosan bestellt denn ich jetzt seit 1 1/2 Monaten trage wenn möglich 8-12 Std 6 Tage die Woche aktuell noch im ende Grünen Anfang gelben Bereich. eine billige Pumpe mit Manometer ist auch auf dem Weg zu mir wollte das einmal Ausprobieren auch wenn ich glaube das es nicht wirklich etwas für mich ist, nachdem ich was Pumpen angeht ein Angsthase bin bezw großen Respekt davor habe. :D

meine genauen Messungen bezüglich meines Schwellkörpers folgen noch :) vor ein paar Tagen hab ich aber einmal den NBPEL gemessen und da waren es immerhin 16-16,1 cm also der Sichtbare Erigierte Teil unseres besten Stücks und BPEL war 17,6-17,7 cm. kommt da natürlich auch immer darauf an wie fest jemand den Zollstab andrückt, deswegen gebe ich auf diese Messung nicht wirklich viel.....

so jetzt aber wieder ans Training mit den Phallosan glg Hansi.
Mir ist zufällig aufgefallen, dass du deine PE-Erfahrung angepasst hast. Wie kommt es, dass es jetzt schon 15 Jahre sind, wenn du erst 2020 angefangen hast? In welchem Alter hast du denn angefangen?
 
Ja das stimmt auch ich habe 2007 das erste mal Angefangen PE zu betreiben... das ist dann zwischendurch immer wieder einmal für kurze Zeit neu aufgeflammt aber schnell wieder eingestellt worden.. :)
 
Dann würde ich nicht von Erfahrung sprechen, wenn man mal immer wieder irgendwie was gemacht hat. Sonst könnte ich auch locker 18 Jahre angeben. Jedoch würde ich nicht sagen, dass ich die ganzen Jahre als Erfahrung angeben kann. Geballt kam die Erfahrung erst seit dem Forum und der wirklichen Beteiligung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sage ich doch auch nicht das ich 15 Jahre Erfahrung habe nur du redest davon !! war eben nur ein langes Decon Break.. andere hier hören zwischendurch auch auf und starten dann wieder.. Oder willst du die Tage und Wochen wo jemand kein PE gemacht hat bei jedem subtrahieren dann tu das bitte...

Ich hatte das nur sporadisch betrieben 2 oder max 3 mal die Woche für wie lange kann ich dir nicht mehr genau sagen aber Gains sind mit der Zeit auch rumgekommen eben immer nur im Millimeter Bereich so das ich dann eben immer wieder angefangen und aufgehört habe weil es mir zu langsam ging.

Die Startwerte als ich ernsthaft mit PE vor 2 Jahren angefangen habe stimmen zuvor hatte ich aber etwas weniger in der Hose..
Ärger mich heute noch das ich damals so blöd war und es mir sehr Peinlich war so etwas zu tuen, hatte aber auch viel Sport, Schule und die Freundin im Kopf in die ich schwer verliebt war :) ... das will ich auch nicht missen weil es wunderschön war !!!

Dann ist das ganze mit der Zeit leider total eingeschlafen und ich war im Prinzip nur mit Arbeiten und Sport beschäftigt ab und an etwas trinken und Ladys aufreißen war natürlich auch immer mit am Start...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so.
 
Das Training ist jetzt meiner Meinung nach fast bist auf den letzten mm Ausgequetscht worden, jetzt werde ich nach einen extra Pausentag gestern und Messungen die Zugstärke beim Phallosan auf Ende Grün/Gelb hochschrauben... möchte die Tragezeiten jetzt nicht mehr erhöhen zumal der Gurt schon so unelastisch ist :D deshalb muss die Zugstärke höher werden....

Die Tragezeit werde ich noch herausfinden muss heute erst gucken wie viel Lymphe ich ziehe... deshalb starte ich nur mit 5-6 std...
Werde wenn es ein muss nicht zögern und zu dem gigantischen Vorrat an Micropore Tape greifen den ich noch immer zuhause habe :)

Jetzt will ich es nochmals Wissen dann kommt der Phallosan in den Müll da wo er hingehört drecks Gurt....

Ich will nur mehr 1 cm mehr Länge und den werde ich mir holen koste es was es wolle :D
Danach werde ich voll ins EG Training einsteigen 15 mins Pumpen 10 mins Jelqs x 2... und im Verlauf auch Clamping einbauen und die Zeiten jeweils erhöhen...

Sollte der Plan nicht so aufgehen Stelle ich das Phallosan tragen ein und starte wieder mit Manuellen Training angedacht sind dann:

15 mins 2 Points, 15 mins Internal Stretches und 15 mins JAl Stretches bei den Übungen müsste ich mich erst wieder eingewöhnen deshalb würde ich natürlich mit weniger als 15 mins pro Einheit starten... danach kurz Pumpen und die Jelqs ausführen...

Und der Notfall Plan wäre dann nur mehr Hanging wo ich aktuell auch nicht mehr so abgeneigt bin das wirklich zu tuen...
 
Danke :) das passt schon Verzweifelt bin ich aber nur wegen dem Phallosan Gurt der nervt mich jetzt schon über längere Zeit !!

Der Phallosan kann seine Gains bringen keine Frage !! man muss eben ganz niedrig Anfangen und erst nach ca 3 Monaten den Zug etwas erhöhen..
Wenn man zuvor schon einen ADS oder Extender getragen hat oder Hanging betrieben bezweifle ich das der Phallosan nochmals viel Bewirken kann, wenn im mm Bereich oder man nützt ihm nur mehr mit hohen Zug 4 std am Tag als Stretch Hilfe, dafür ist er immer gut...

1 cm mehr ist eigentlich wenig aber das Ziel ist dennoch nicht so leicht zu erreichen wenn man schon einmal ein paar cm an Länge gewonnen hat....
Der Zeitaufwand ist eben schon ein extremer, einer den man gerne macht aber irgendwann müssen auch wieder gute Gains zu sehen sein :D glg
 
Gestern war ich beim PF im Gelben und Roten Bereich unterwegs ganze 6 std hab aber zuvor einige Stellen mit Tape verklebt dadurch fast keine Lymphe gezogen...

Heute war mein Schwanz so gut drauf wie sonst auch... werde aber dennoch erst einmal wieder einen großen gang zurückschalten ohne Tapes versuchen die Intensität auf 3/4 Grün zu halten selten vielleicht Ende Grün und die Tragezeit dann doch nochmals anheben auf ganze 11 std... grrrr...

Was machen wir nicht alles für ein paar mm an Gains Lg und schönes Weekend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das leichte Gewicht vorgestern zwischen den Phallosan Einheiten das erste mal so 10 mins x 3 gehängt gestern schon über 1 std... das hat den Schwanz ganz gut getan...

Möchte die Ligs nochmal mehr belasten und werde das jetzt versuchen ins Training einzubauen...

Wenn es passen sollte und ich der Meinung bin das der Phallosan keine Gains mehr bringen wird steige ich vielleicht auf die Kugel um und Stretche 6-9 std nach unten mein Erektionswinkel ist so gut wenn ich da etwas einbüßen würde und dafür den 1 cm mehr noch bekommen könnte wäre das richtig geil....

Das hat aber noch länger Zeit.. normales hanging eben über längere Zeit mit viel weniger Gewicht sollte auch seine Gains bringen denke ich mir zumindest :D, aber hab dazu noch wenig Erfahrung gesammelt... LG Hansi :)
 
Heute ist Pausentag, aber ganz ehrlich mein Schwanz fühlt sich extrem fit und lang hängend an :D das ich am liebsten weiter machen würde...
Das werde ich nächstes mal auch aber dann nur mit Phallosan tragen und kurzes Hanging ohne Jelqs und Pumpen..

Ich bin innerhalb von 6 Monaten von 92 Kilo runter auf ca 80 Kilo hab dabei viel Masse, Fett und nur minimal an Muskeln...
1 mal in der Früh gegessen mit Proteinshake und einmal am Abend auch wenn das nicht so gut ist :D und dabei oft ein Wasser Eis verschlungen mit ca 60 Kalorien...

Zusätzlich jeden 2 Tag ganz Körper Kraft Training + jeden Tag 30 mins am Cross Trainer gelaufen ca 400 Kalorien verbrannt..

Jetzt sehe ich leider nicht mehr so extrem aus wie damals da war ich ein Muskelberg aber so viel Anstrengung und Arbeit kann und will ich nicht mehr Investieren besser mehr PE und dafür einen extrem definierten Körper.. :D
 
Jetzt kommt dann der Phallosan nach ca 4 std wieder vom Schwanz runter, weil das normale Kraft workout ansteht....

Dafür muss ich ihn dann bis am Abend tragen was aber egal ist denn das ist das was ich Lieben gelernt habe und gerne mache meistens ohne jeglichen negative Gefühlen keine Lust darauf zu haben, nur ganz selten in der Früh wenn um spätestens 6 Uhr aufstehen angesagt ist....
Aber das war seit dem ich den Phallosan trage erst an 3 oder 4 Tagen so da muss man sich eben zwingen sonst geht es eh immer von alleine ;)

Wünsche euch ein geiles weekend steckt ihm rein wenn immer ihr könnt :p
 
Moin Moin werte Stierschwänze !! :D ich habe in den letzten 4 Tagen den Phallosan jeweils nur 6 std am Tag getragen danach 15 mins gepumpt und 15 mins Jelqs ausgeführt...

Wieso das ganze ? weil ich sehen wollte wie sich mein Schwanz bei 3 std weniger Tragezeit am Tag anfühlt, er ist viel ausgeruhter als sonst.....
Bin aktuell am überlegen ob ich die Phallosan Zeit bei max 6-7 std am Tag belasse und dafür vermehrt hanging mit meiner 286 Gramm Kugel ausführen sollte...

11-12 std am Tag Phallosan tragen habe ich zuvor auch Probiert das wird dann aber zu viel für den Schwanz...

Geplant ist dann das die Kugel den Phallosan in Zukunft ganz ersetz, ob das so zum umsetzen ist weis ich noch nicht :D... dazu bedarf es noch mehr Tests..
Ich warte schon hart auf mein bestelltes Peniskorsette das ich dann etwas verändern werde fürs hanging, denn mit dem Vakuum wäre es über Stunden nicht möglich und das ist auch nicht zielführend die extra Belastung durch das Vakuum....

Der Plan wird aufgehen da bin ich mir sicher !!! jetzt gilt es in Zukunft nur noch die richtige Zeit der Belastung herauszufinden...
Womöglich wäre aber eine Spiralfeder dafür noch besser geeignet, das muss ich auch noch genauer unter die Lupe nehmen ;) Lg Hansi :)
 
Warum hängst du nur mit so wenig Gewicht? Ich will nicht sagen,dass man 3 kg nehmen muss (,was international auch "wenig" ist) . Aber der Phallo hat ja mehr,dachte ich
 
Gerade früher das Training beendet, habe heute mit der Pumpe ohne Druckanzeige gepumpt die einen etwas kleineren Zylinder hat....
Markierungen habe ich aber einmal schon gemacht bei wie viel In/Hg ich ca bin wenn mein Schwanz 19, 20, cm ist undsw... also war es kein kompletter Blindflug denn das möchte ich nicht....

Jedenfalls geht bei der Pumpe weil es nicht mehr der Original Schlauch ist minimal Vakuum raus also habe ich immer mit einmal mehr und einmal weniger Unterdruck gepumpt... und das für 20 Minuten... Maximal war ich ca bei -7 in Hg auch nur ganz kurz...

Digga :D ist der Schwanz Fett rausgekommen so gut war der Pump zuvor nie, deshalb werde ich der Pumpe jetzt nochmals eine Chance geben und genauso weiter Pumpen...

Ich bin auch am überlegen ob ich am Abend nochmals 20 min Einstreuen sollte um den BPEL nochmals mehr nachzuziehen, das muss ich erst noch testen ob das geht, oder doch zu viel wird. sollte es gehen würd ich sogar nochmals ein paar Jelqs nachlegen... :)

Das hat mich echt ziemlich Motiviert heute !! sonst habe ich immer den Unterdruck gehalten weil ich mir dachte besser keine Spielchen für die dein Schwanz womöglich noch nicht so gut gerüstet ist...
 
Kurz an die Interessierten. Mit 200 g hängen ,kann man gleich lassen. Hat dann den gleichen Effekt. Schöne Grüße
 
1 Hast du das selbst nie Probiert denn ich habe online Männer gefunden die das so mit gutem Erfolg Praktiziert haben...
2 Wenn du meinen Log gelesen hättest wüsstest du das ich damit aktuell nur die Ligs ganz minimal extra belaste zumal mein Training unter anderem darauf Basiert viele Arten des PE zu vereinen..

3 Wie du oben weiter entnehmen kannst rede ich davon das ich die Kugel über mehrere Stunden nutzen möchte in der Zukunft so wie andere die damit Erfolg hatten....
4 Wie blöd und Respektlos muss jemand sein um bei den Log eines anderen etwas zu schreiben und zu Verurteilen, wenn man selbst keine Erfahrungswerte und keine Ahnung generell dazu hat...

Bitte schließe meinen Log @MaxHardcore94 ich mach einen neuen wenn ich das noch möchte danke !!
 
Zuletzt bearbeitet:
1 ja,genau :D klar
4 ich habe Erfahrungswerte und Ahnung generell dazu,schließlich mache ich PE mindestens so lange wie du
 
Du hast nie ein Gewicht um die 300 Gramm das im Verlauf auch gesteigert wird 8-12 std + am Tag getragen oder jegliche Erfahrungsberichte dazu und laberst große Scheiße !!! aber das bin ich von dir Joe und anderen hier schon lange gewöhnt :) ...

Dein Vergleich oben weiter mit dem Phallosan zeigt das du keine Ahnung hast was du laberst mein Freund :) sonst würdest du Wissen das man hanging und Phallosan Gurt nicht vergleichen kann.... zumal hanging extrem auf die Ligs geht... aber das weist du natürlich nicht.....

Genauso wie deine Unkenntnis über ein Training mit niedriger Intensität dafür über einen viel Längeren Zeitraum..... wieso hast du davon keine Ahnung weil du es eben nie selbst so Praktiziert hast und weil du keine Vergleichswerte dazu hast zumal nur ganz wenige so Trainieren.....

Aber, Danke dafür das du meinen Log mit deinen Kommentaren zu noch mehr Aufrufen verhilfst :D Kuss geht raus junge... :kiss:
Dadurch werden es nur noch mehr Leute Lesen... mach nur weiter so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten