• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog (meine Pferdeschwanz Therapie) . (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, das verstehe ich auch nicht
 
Hansi✌

Ich nehm mal an das du noch mitliest;)
Mach dir gerne mal einen neuen Acc und schreib mir eine Privatnachricht.


Gruß Grow
 
Wer hat sich Löschen lassen... wtf? ich bin doch hier drüben Jungs..... war nur mal schnell Zigaretten kaufen :D.....
Zu meiner angeblichen Löschung :p ich hatte im echten Leben einige dinge zu klären dabei würde ich es auch gerne belassen weil ich hier keine Lager spalten möchte...

Hab ab und an mitgelesen vor allem eure Trainingslogs habe ich mir nicht entgehen lassen...!!!! Congratz zu euren geilen Gains das freut mich sehr !!!!
Wir alle kommen unseren Zielen in Riesenschritten näher naja zumindest die meisten !!!!

Thema Folsäure, nehme sie jetzt nicht mehr nur mehr immun 44 Lutschtabletten und das auch nur 1 am Tag vor dem Schlafen gehen da ist alles enthalten Zink, Folsäure, Vitamin B12, Pantothensäure etc etc.... das reicht aus !!!! gefühlt und auch minimalst messbar wurde mein Schwanz von höherer Folsäure Einnahme etwas Praller das verschwand aber dann gleich einmal wenn man es absetzte....

Ob ich jetzt mit oder ohne Folsäure bessere Gains hatte keine Ahnung denn mein Training war auch sehr intensiv und darf auf keinen fall von Anfängern nachgemacht werden das muss ich gleich einmal loswerden !!!!

Was den Phallo angeht niemals wie ich es hier gesehen habe ein Stück Gummi oder ein Stück von einer Protektorkappe abschneiden und um das Manschettenkondom Spannen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das habe ich nämlich nachgemacht damit das Vakuum nicht so oft rausgeht wenn das Kondom ausgeleiert ist der Fehler dabei: damit Verteilt sich der Zug nicht mehr über das ganze Kondom sondern viel mehr auf der Base und das hat bei mir zu Verhärtungen and den Stellen Geführt wo der Gurt aufliegt..... seitdem ich das geändert habe passt alles wieder....

Der Stretch fühlt sich auch ganz anders an mit einem neuen Kondom das den Penis schön zusammendrückt und der Schwanz ist auch nach der Anwendung dadurch jedes mal Praller !!!!!
Bestelle immer neue egal ob es Geld kostet das ist mir mein Pferdeschwanz wert !!!! wechsle das Manschettenkondom in der Regel spätestens alle 3 Wochen oder eben dann wenn das Vakuum das erste mal rausgeht bei einem Stretch......

Musste deshalb eine fast 2 Monatige gänzliche PE Pause einlegen nach 5 Monaten und 17 Tagen Phallo tragen...... 2 Monate nichts tuen fühlt sich Scheiße an :) @Mr. Grow hatte es auch schon erwähnt in meinem Log ein paar Seiten zuvor zu viel tragen und auch etwas zu viel Zug auf Dauer führen nur zu Verhärtungen......

Noch etwas zum Phallo der Gurt sollte alle 3 Tage gewaschen werden damit er auf der Haut haftet Ansonsten passiert es das auch wenn ich ihm oft nass gemacht habe mehrmals am Tag minimaler Grüner Bereich angezeigt wird der Zug dabei aber sicher im Gelben ist oder Ende Grünen.....
Da kann ich jedem nur Raten es ganz genau zu nehmen !!!!!!!

So nun zu meinem Training in den letzten Monaten:

6 on 1 off 9 std 15 mins Netto Tragezeit Phallosan nur Maximal mittlerer Grüner Bereich..... jede Stunde wurde für 10 min gewärmt unter der Infrarot Lampe und alle 2 std abnehmen lulu :D und unter der Infrarot Lampe 10 min wärmen und 3-5 min Ballooning dann wieder anlegen und die restlichen 5 min im Phallo wärmen....

Keine Jelqs

Nach fast allen 9 std 15 mins Phallosan Anfangs nur 10 mins gepumpt dann 20 mins max 22 mins auf -4 -5 in Hg..... war ein hartes Stück Arbeit meinen Schwanz daran zu gewöhnen Anfangs wurde er manchmal etwas Taub davon obwohl ich das nur 1 on 1 off gemacht habe mit -2 in Hg und 5-10 min dann habe ich obwohl ich Vorsichtig war es noch Vorsichtiger und mit weniger Zeit und Unterdruck angehen lassen jetzt geht es super !!!!!!
@DerWey das habe ich noch im Hinterkopf das du damit diese Probleme hattest gleich wie ich....

seit ca 1 Woche neu im Programm neu :D High EQ Jelqs 5-7 min erstmal ganz locker nach jeder Pump Session natürlich auch unter der Infrarot Lampe das tut ganz gut und fühlt sich geil an nach dem Pumpen !!!!!

Die Gains aufgepasst jetzt wirds absurd !!!!!!!!!!

Trage den Phallosan jetzt insgesamt 8 Monate und ein paar Tage in der Zeit sind ziemlich genau 2-2,1 cm NBPEL dazugekommen und nur obwohl ich seit der fast 2 Monatigen Pause Pumpe 2-3 mm beim EG loooool....... dazu muss ich sagen das ich noch nicht lange 20 Minuten Pumpe erst ca 1 1/2 Monate dafür ist es gut........

An manchen Tagen merkte ich das ich 6 on 1 off Jelqs oder eben Pumpen damals noch beides nicht halten kann genauso wie die Phallosan Tragezeiten...
Dann habe ich 5 on 2 off Trainiert + 1 Tag davon wie es viele hier machen nur 4 std auf Gelb getragen und danach gepumpt.....
Das war extrem wichtig nachdem mein Schwanz sich dann wieder Fit und ausgeruht Gefühlt hat !!!!!! oft reichen ganz kleine Pausen und es geht mit vollem Elan weiter !!!!!

Und um auch die letzte Frage zu beantworten in den 2 Monaten kompletter PE Pause wurde mein FL um einiges weniger ohne Phallosan genauso habe ich ca 2 mm NBPEL verloren und wenn überhaupt 1 mm EG wobei der Gesamteindruck eines Schwanzes im Training und nicht im Training einen großen Unterschied macht Schlaff so wie Erigiert!!!
Also wirkte mein Schwanz durch die Pause natürlich nicht so Pompös wie sonst...... am Maßband hat es aber wenig Unterschied gemacht.....

Ich glaube sogar das die fast 2 Monatige Pause gut war zumal ich nach der Pause in etwas mehr als 3 Monaten wieder einen absurden NBPEL und BPEL Wachstum hatte......
Interessant dabei war das beim Anlegen und Pumpen es sich für meinen Schwanz fast so angefühlt hat als würde er das,dass erste mal machen....

Wäre damit zu erklären das ich damals vielleicht ein Plateau erreicht hatte und dann ein kurzes Decon Break gerade recht kam das Schicksal liebt mich manchmal ;).....

Bin überglücklich mit meinen Gains werde das so beibehalten und es mit Absoluter Vorsicht und Umsicht weiter Betreiben der Teufel steckt nämlich anscheinend so im Detail das ich es mir nicht gedacht hätte... mini Fehler bei Extendern ,ADS oder Hanging die man so eigentlich nicht am Schirm hatte weil sie nur im Erweiterten Sinne mit PE zu tuen haben können Fatale Auswirkungen zurfolge haben..... (Manschetten Kondom oder Haftung des Gurtes so wie auch sicher viele andere dinge die mit PE zu tuen haben)...

Werde nicht mehr so viel schreiben wie damals aber sicherlich noch aktiv sein im Forum....... wünsche euch weiterhin geile Gains und viel Erfolg auf unserem Gemeinsamenweg des Traumschwanzes !!!!!!!!!!!!!!!! haut rein...... seit Motiviert und unnachgiebig dann werden in ein paar Jahren die Ziele erreicht sein.......... schön wieder hier zu sein fragt sich nur für wie lange :D spaß!!!!:cigar:

Ich hoffe jetzt wurde sämtlich Neugierde gestillt was meinen Trainingsfortschritt angeht.... :D:cigar::cigar::cigar::p
 
Fast vergessen hatte 2 Tage Pause bei der Messung also womöglich noch 1-2 mm Tempgains dabei........ und was ich noch loswerden wollte die letzten 20 min täglich im Phallo habe ich unter der Infrarot Lampe gewärmt dann nur noch schnell aufs WC und Pumpen oder eben Jelqs gemacht....

Das Pumpen macht schon was her muss ich gestehen war nie so ein fan davon jetzt bin ich es und freue mich auch schon auf jenen Tag wo ich dann 15 min pumpen 10 min high EQ Jelqs 15 min Pumpen kann mit meinem 6 on 1 off anschließenden Massieren.... so zumindest der Plan :D
 
Cool, dass du wieder da bist. Freut mich zu hören, dass das Taubheitsgefühl gebunden ist an Gewöhnung an neuen Trainingsreiz. Dann mach ich mir da also keinen Kopf mehr.
 
Danke :) freut mich auch !!!!!! nicht falsch verstehen es kann passieren das etwas Taub wird aber dann sofort in der Zeit und Intensität so weit zurück gehen das es beim nächsten mal nicht mehr passiert und auf Basis dessen dann mini Schritte Steigern da bekommt man mit der Zeit ein gutes Gefühl dafür....

Vor allem beim Pumpen hab ich das echt gut im Schwanz was geht und was nicht geht :D ich schau jetzt auch immer zusätzlich das ich einmal 20 Tage+ nicht abspritze da steht er in der Pumpe gleich viel besser und mein Schwanz kann wie ich merke dadurch auch mehr wegstecken......

Auch was das Wachstum angeht bin ich der Meinung das es minimal bringt weil meine Trainings vor allem in der Pumpe oder Jelqs dadurch effektiver sind !!!!!! wäre auch ganz logisch wenn ich so darüber Nachdenke..... gut für die Gains schlecht für die Freundin und meinen Schwanz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast vergessen das muss noch in meinem Log geschrieben werden für die Nachwelt:

Es wird immer Leute geben die glauben und damit angeben nur mit dem Phallosan so und so viel Gains gehabt zu haben zb in einem Video bei Youtube wirbt einer für den Phallosan der sagt er hat in 14 Monaten 2 cm zugelegt die 2 cm sind erstens nicht NBPEL sondern BPEL...

Zweitens hat er nur mit dem Phallo fast kein Schwellkörpertraining gemacht (Jelqs) die Elementar wichtig sind für dauerhafte Zuwächse im Erigierten Bereich !!!!
Das bringt mich zu Punkt 3: der mich selbst überrascht hat ich war so im Internet unterwegs auf diversen Seiten und traf auf einen der nur Phallo gemacht hat er nennen wir ihn Patrick....

Der sagte das er in 12 Monaten 1,6 cm mehr hatte BPEL nicht NBPEL mit 8 1/2 std 6 on 1 off aber nachdem er aufgehört hatte ihn zu tragen sein FL extrem und seine Erigierte Länge um sage und schreibe 0,5-06 cm zurück gegangen ist..... mit Jelqs nach jeder Anwendung hätte er mehr Gains gehabt und es wäre fast alles erhalten geblieben.....

Selbst schuld zumal er kein Schwellkörper Training gemacht hat und die Zuwächse vom Phallo nicht so stabil sind wie viele glauben extreme Tempgains ok alles andere eher weniger .....
Ohne Schwellkörper Training und einstellen des Phallo tragens fällt das Kartenhaus in sich zusammen......
Und das ist Scheiße von wegen alle Ergebnisse sind dauerhaft und bleiben erhalten wie damit geworben wird....
Wie steht es auf der Phallosan Seite so schön Ergebnisse können nicht Garantiert werden..... das sagt alles :D....

Jeder Körper reagiert eben anders aber die extremen Temp Gains sind schon total schräg und können meiner Meinung nach nicht als wirkliche Gains gezählt werden so wie es in den besagten Studien Angegeben wird.... die haben direkt nach der Anwendung gemessen oder 1 Tag danach das sind keine Aussagekräftigen Messungen....

Der Phallosan ist für mich nur ein Puzzleteil eines guten längen Trainings nicht mehr und nicht weniger.......

Jeder der glaubt es länger zu tragen als wie es die meisten hier machen 4 std auf gelb dann das Schwellkörpertraining dem kann ich nur ans Herz legen im ganz unterem Grünen Bereich zu bleiben den Gurt alle 3 Tage bei 40 Grad zu Waschen für die Haftung an der Haut und die Manschetten Kondome alle 2-3 Wochen zu wechseln....

Ansonsten wird sich nahezu jeder hier zumindest Verhärtungen einfangen die ihm zur Pause zwingen oder sogar zu ernsteren Verletzungen führen....
Einige die den Phallo zu viel Tragen bekommen auch Verhärtete Faszien so gesehen einen verklebten Schwanz das will niemand...

Aber sowas passiert auch bei einhalten der Tragezeiten wie vom Hersteller empfohlen der Zug max mittlerer Grüner Bereich 1 std am Tag sonst nur im ganz unteren Grünen Ansonsten sind bei den meisten nachdem jeder Körper anders reagiert Verletzungen oder hard Flaccids und co an der Tagesordnung.....

Als wäre das nicht genug hat es auch mit dem Gurt Waschen (seiner Haftung auf der Haut zu tuen...)
Alles von mir getestet mit neu gewaschenem Gurt und einmal nicht so oft gewaschenem in Form von Markierungen die ich am Gurt gekennzeichnet habe.......
Genauso wie einem niemand sagt und es auch nirgends steht das man sich wegen ausgeleierten Manschetten Kondomen Verletzen kann....

hoffentlich lesen das so viele wie möglich..... das wäre alles danke.....
 
Freue mich wieder hier zu sein!!! mit Schwanzgenossen und geilen Menschen wieder in Verbindung zu stehen auch wenn nur online ! danke das ihr auf mich gewartet habt :D :p...

Es ist wieder an der Zeit etwas für die Nachwelt festzuhalten wichtige Trainingsdaten die ich keinem Vorenthalten möchte falls einer das Programm irgendwann einmal Kopieren möchte.

6 on 1 off

9std 15 mins Phallosan ca die ersten 1std 1/2 davon gerade mal so das man das grün sehen kann also quasi ein easy into Stretch (jeden Tag gleich zuvor und während dem tragen immer unter der IR Lampe Wärmen und kurzes Ballooning) je mehr wärme desto besser....

Nach den ca 1 1/2 std wird der Gurt Enger geschnallt so das ca 3-4 mm mehr vom Grün ersichtlich sind so ca 1/4 vom Gesamten Grün..
Wichtig dabei zu Erwähnen das der gestretchte Penis noch immer nicht den NBPEL Wert übersteigt bei mir ist er bei der Intensität noch immer minimal darunter oder fast genau gleich.... der Ring an der Base wird beim Anlegen auch immer in Richtung des Stretches gezogen !!!!!

Das wird dann so 1 1/2 std rechts und 1 1/2 std auf der linken Seite getragen spätestens danach kurzes Ballooning 5-10 min unter der IR-Lampe aber generell mache ich meinen Schwanz jedes mal 2-3 mal unter der IR-Lampe hart bevor ich im Extender gehe..... wie oben schon erwähnt ca alle 2 std das erste mal nach den 1 1/2 std Tragezeit...

Nach den weiteren 3 std Tragezeiten schnall ich den Gurt so Eng das er meinen NBPEL Wert leicht übersteigt mittlerer Grüner ist da bei mir schon Ausreichend und ich bin 2-4 mm darüber wenn ich Nachmesse.... so wird das dann den restlichen Tag getragen einmal links einmal rechts..... keine Brachiale Gewalt mehr sondern nur smarter lockerer Zug !!!!

Das sind ca 600-700 Gramm an Zugkraft ich ziehe dabei kein Lymphe davon hatte ich anfangs damals reichlich und nur Verhärtungen bekommen...
Wichtig auch zu Erwähnen das ich seitdem ich den Phallosan trage zu 100% stehe oder gehe so variiert der Zug immer ein wenig....
Das sitzen kann ich damit nicht empfehlen zumal der Zug dadurch viel stärker wird und es das Training meiner Meinung nach negativ Beeinflussen würde....

Nach den 9 std 15 mins Phallosan die letzten 20 min Tragezeit unter der IR-Lampe im Extender wärmen danach nur mehr WC und sofort 20 mins gepumpt bei -4 -5 in Hg danach 5-8 min High EQ Jelqs... was ich auch dabei erwähnen muss weil es sich Positiv aufs Training bei mir Auswirkt wenn nicht sogar Elementar wichtig dafür ist, ist das ich mein Rohr jetzt schon wieder 24 Tage nicht mehr Entleert habe und mein Schwanz in der Pumpe wirklich gut stehen bleibt..... :)

Mit dem Lockeren Prinzip habe ich Top Gains gehabt in letzter Zeit was aber sicher auch den 2 Monaten Zwangspause zu verdanken ist das dieses Training so einen Effekt hatte !!!!!!!!! natürlich würde das bei einigen deren Schwanz ganz andere Belastungen gewöhnt ist weniger oder auch nichts bringen das darf man dabei nicht vergessen aber für meinen Schwanz nach der Pause scheint es zu Funktionieren und Vorläufig Ideal zu sein.....

Das Programm wird jetzt solange so beibehalten bis keine Gains mehr dabei herausspringen und dann erst in der Intensität erhöht...
Ausgelutscht bis auf den letzten Tropfen :D..... :cigar:

Zu erst ca 2 Monate nur die Zugkraft oder Zeit im Phallosan gesteigert da bin ich mir noch nicht so schlüssig was ich davon machen werde. zumal das erst die Messungen zeigen werden!!!!! das Schwellkörper Training danach bleibt gleich und wenn überhaupt nur auf 2 min mehr Pumpen und 2 min mehr Jelqs ausgeweitet....

Schlägt das Training gut an und mein BPFSL wächst neben dem BPEL auch so wie ich es mir Vorstelle werde ich die Pump Zeit auf 15 min 10 min High EQ Jelqs danach nochmals 15-20 min Pumpen Erhöhen um die kleine Lücke die ich mir dann Erarbeitet habe von BPFSL zu BPEL nochmals gut zu schließen....

Noch ein kurze Randnotiz die ich aber auch niemanden Vorenthalten möchte ob sie Relevant ist oder nicht vermag ich nicht zu Beurteilen aber ich habe seit ca 5 Monaten Täglich jeden Abend 3 mg Natriumborat eingenommen um den Abbau des Testosteronspiegels zu mindern und so für einen erhöhten Spiegel von Testosteron zu sorgen.... in Studien wurden 10 mg von Männern genommen die dadurch 30% mehr Testosteron hatten ich nehme nur 3 ist mir genug.... wobei ich schon sagen muss das meine Geistige Leistungsfähigkeit dadurch besser geworden ist und ich mehr Energie habe....

Wenn es jemanden Interessiert kann er sich gerne online einlesen aber bitte nicht unter meinen Log mir Vorträge halten was ich mit meinem Körper zu machen habe..... (es gibt fast überall Pro und Contra alles nur Ansichtssache) +1 Lutschtablette Immun 44 Plus jeden Abend....

5 stk Lutschtabletten erhalten 300 mikrogramm Folsäure und andere wichtiger Stoffe wie Niacin, Biotin, Zink, Molybdän, Pantothensäure, Viitamin B6, Tocotrienole, Selen undsw.....
Also nur ein minimalster Zusatz zur Ernährung zumal ich ja nur 1 am Abend nehme !!!!!

So zumindest der Plan davon weiche ich aktuell auch nicht mehr ab so gut wie es läuft... glg Hansi :woot::cigar:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas ist mir gerade früher eingefallen nachdem ich nach Trainingsende nochmals meine Stretch Länge nachgemessen habe...

Es ist schon erstaunlich wie gut das easy into Stretch Prinzip auch im Phallosan angewendet werden kann... nach Trainingsende war die Stretch Länge im Extender ca 1,5 cm über meinem NPBEL Wert ohne das ich die Zugstärke zuvor noch einmal verändert hätte....

Deswegen brauch es keinen hohen Zug das führt nur zu Verletzungen/Verhärtungen oder erreichen eines schnellen Plateau mit Anfänglichen Gains die sich dann aber durch die enorme Belastung bald Einstellen und eine längere Pause damit fast unumgänglich wird....

Es ist kein Geheimnis das hier und auf anderen Seiten manche Männer nur mit dem Phallosan gute BPEL Gains hatten (manche aber auch nicht) dafür muss man ihn aber auch konstant tragen am besten 1 Jahr +
Doch Jelqt jemand danach oder benützt die Pumpe (im Verlauf am besten beides) kann er seine Gains die er vom Phallosan hat damit nahezu Verdoppeln !!!!!


Und das ist wie ich finde ziemlich viel aber man muss auch sehr sehr sehr sehr sehr... sehr sehr aufpassen das der Schwanz damit nicht extrem überlastet wird !!!!!!!!!!!!!!
Schafft es jemand das so umzusetzen würde ich einen BPEL Zuwachs von 3-4 cm im ersten Jahr für möglich halten bezw merke ich es bei mir selbst das es möglich ist und ich habe es auch schon von manch anderen gehört die das Kunststück vollbracht haben....

Dennoch genieße ich das mit Vorsicht weil man die Hintergründe nicht genau kennt hat er sich verletzt oder zb ein Taubheitsgefühl in der Eichel bekommen etc etc... :happy::cigar:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist wie ich finde ziemlich viel aber man muss auch sehr sehr sehr sehr sehr... sehr sehr aufpassen das der Schwanz damit nicht extrem überlastet wird !!!!!!!!!!!!!!
Schafft es jemand das so umzusetzen würde ich einen BPEL Zuwachs von 3-4 cm im ersten Jahr für möglich halten bezw merke ich es bei mir selbst das es möglich ist und ich habe es auch schon von manch anderen gehört die das Kunststück vollbracht haben....
Jetzt mal Spaß beiseite, 4 cm Zuwachs sind so fernab der Realtität wie nur irgendwie möglich.
3 cm unter Optimalen Bedingungen ? Ja ok, lass ich mir noch gefallen.
4 cm schafft schlicht und ergreifend niemand.
 
Deswegen sagte ich ja wären möglich.... in anderen Foren hab ich schon gelesen das manche Behaupten 1,4 inch in einem Jahr BPEL gegaint zu haben....
In wie fern das stimmt weis eben keiner deshalb ist es auch mit Vorsicht zu genießen.

Manche gehen sogar soweit zu Behaupten das sie 3 cm alleine mit den Phallosan in einem Jahr hatten.... das halte ich zb wieder für totalen Unsinn...
3 cm in einem Jahr wären schon ein Zuwachs der absolut extrem hoch ist !!!!!! und Optisch einen Monsterunterschied macht....

Aber du hast recht 4 cm war etwas zu hoch gegriffen von mir ! belassen wir es bei 3 cm :)
 
Gut das, dass jetzt gesagt wurde, bin immer offen für Ehrliche Kritik will hier mit meinen Theorien auch keine Unwahrheiten verbreiten und andere dadurch dazu verleiten mehr zu tuen als sie sollten !!!! war etwas zu enthusiastisch !! bitte immer bedenken PE sollte mit der größten Vorsicht und Sorgfalt betrieben werden !!!!

Möchte nicht das sich jemand wegen mir den Schwanz verhaut !!! :cigar: denn es ist kein Wettrennen wer mehr in welcher Zeit gaint !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
An manchen Tagen merkte ich das ich 6 on 1 off Jelqs oder eben Pumpen damals noch beides nicht halten kann genauso wie die Phallosan Tragezeiten...
Dann habe ich 5 on 2 off Trainiert + 1 Tag davon wie es viele hier machen nur 4 std auf Gelb getragen und danach gepumpt.....
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen ich bitte um Entschuldigung ! ich habe dann nicht auf 5 on 2 off umgestellt sondern auf 5 on 1 off !!!!!

Heute gönne ich meinem Schwanz auch wieder nach 5 on Tagen 1 Tag Pause obwohl er wirklich prächtig weit heraushängt mit ca 13 cm... gestern hat er im Bett noch gute Dienste verrichtetet und seinen lang ersehnten Höhepunkt bekommen damit hat der Bursche es sich redlich verdient!!!

Den Tag genießen ohne Phallosan und morgen wieder voll Angreifen !!! Jetzt bin ich schon bei ca 18,3-18,4 cm NBPEL das ist schon ein gewaltiges Ergebnis denn ich bin damals bei 14,9-15 cm NBPEL gestartet...
Er sieht echt groß aus mit solchen Maßen will jetzt aber Wissen was ich noch so an Länge rauskitzeln kann und dann entweder wieder ein paar Monate Pause oder direkt voll ins EG Training Einsteigen!!!

glg von der Langenhanszelle :D
 
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen ich bitte um Entschuldigung ! ich habe dann nicht auf 5 on 2 off umgestellt sondern auf 5 on 1 off !!!!!

Heute gönne ich meinem Schwanz auch wieder nach 5 on Tagen 1 Tag Pause obwohl er wirklich prächtig weit heraushängt mit ca 13 cm... gestern hat er im Bett noch gute Dienste verrichtetet und seinen lang ersehnten Höhepunkt bekommen damit hat der Bursche es sich redlich verdient!!!

Den Tag genießen ohne Phallosan und morgen wieder voll Angreifen !!! Jetzt bin ich schon bei ca 18,3-18,4 cm NBPEL das ist schon ein gewaltiges Ergebnis denn ich bin damals bei 14,9-15 cm NBPEL gestartet...
Er sieht echt groß aus mit solchen Maßen will jetzt aber Wissen was ich noch so an Länge rauskitzeln kann und dann entweder wieder ein paar Monate Pause oder direkt voll ins EG Training Einsteigen!!!

glg von der Langenhanszelle :D
Heftig. Merkt deine Frau/Freundin da keinen Unterschied?
 
Sicher :D das gefällt ihr das er größer ist das merkt man deutlich !!! aber ich darf eben nicht mehr fest zustoßen dann will sie den Sex sofort abbrechen wenn ich es einmal mache loool.... so ne Pussy :p

Das klingt jetzt vielleicht etwas verstörend für manche, aber mir kommt es so vor als würde sie mich als Mann jetzt noch mehr Respektieren mit großem Schwanz !!!!!
Ihr Verhalten hat sich schon etwas geändert ich schätze einmal Anfangs war für sie der Sex so das es gut getan hat und spaß gemacht jetzt wird sie aber viel bessere Befriedigt und ist richtig geil drauf...

Wer weis ob eine Frau einen Mann mit großem Schwanz unterbewusst mehr Respektiert zumal er eben für sie viel Männlicher ist !!
Wäre Für mich eigentlich Logisch weil es viel mehr mit einem Alphatier zu tuen hat und die Männlichkeit so nochmals in ihrer Ansicht viel höher ist!!! :cigar:
 
Das liegt nicht daran, dass dein Schwanz länger ist, sondern weil du selbstbewusster und männlicher bist, weil DU deinen Schwanz geiler findest ; ) Glückwunsch!
 
Gestern ist meine Heizmatte gekommen... eigentlich ist es mehr ein Tuch !!! die läuft jetzt immer auf mittlerer Stufe zu ca 90 - 95% von der Phallosan Tragezeit.... (stecke sie einfach in die Hose so das sie an der Boxershorts aufliegt) !!

Fühlt sich gut an und der Schwanz ist dadurch auch immer noch ein Stück Praller wenn er aus dem Phallosan kommt !!! mit der IR-Lampe wärme ich nur morgens und eben wenn ich ihn kurz abnehme zum hart machen !!!!

Ich bin nicht mehr so gierig auf Gains wie noch vor ein paar Monaten wo ich es kaum erwarten konnte und ständig Gemessen habe :D
Jetzt sehe ich es mehr als eine Arbeit an die ich in aller Ruhe und ausgeklügeltheit angehe, das ist die erste Arbeit die mir auch wirklich spaß macht !!!! :)
 
Mit der Zeit bekommt man ein gutes Gefühl dafür wann Steigerungen nötig sind und wenn man besser etwas langsamer machen sollte....

Damals bin ich von 3 on 1 off zu 1 on 1 off zurück gegangen macht so etwas nicht das bringt womöglich trotzdem mini Gains auf längere Sicht aber es ist zumindest für mich ein downer wenn ich nach 3 oder 6 Monaten sehen würde hoppla da ist ja fast nichts dazugekommen....

Ich mache es immer so das ich am morgen des Pausen Tages für eine anständige Erektion sorge kurzes (Ballooning) fühlt sich die Erektion solide an und fällt nicht sofort wieder ab passt das Verhältnis von BPFSL zu BPEL Training...

Das ist für mich schon einmal ein gutes Zeichen ist die Erektion Steinhart oder eben zu Schwach muss in der nächsten 6 on 1 off Einheit entweder die Stretch Zeit erhöht oder eben das Schwellkörpertraining gesteigert werden (oder eben eines von beidem weniger gemacht werden) !!!!! auch daran das ich zu 90-95% von 4 Uhr oder 4 Uhr 30 weg eine Erektion habe die dann wieder weg geht aber immer wieder kommt und erst wenn ich Aufstehe verschwindet.... (muss dabei aber nicht dringend Lulu)

Daran sehe ich es ganz gut ob das Training im Verhältnis BPFSL zu BPEL Ausgeglichen war, und auch daran das ich vor dem Trainingsstart in der Früh wieder für eine anständige Erektion sorge mit (Ballooning) und dann ganz genau darauf achte ob sich mein Schwanz auf die letzten gemessenen Werte erstreckt oder sogar darüber hinaus.....

Ist das der Fall passt das Training meiner Meinung nach Ideal erstreckt sich der Schwanz dann aber nicht zu 100% war das Training etwas zu intensiv der Trainingsplan sollte dann dementsprechend angepasst werden....

Wichtig dabei finde ich auch zu Erwähnen das auch wenn sich der Schwanz dann auf 100% erstrecken sollte, es sich nicht so anfühlen sollte als würde noch mehr gehen obwohl man schon kurz vor dem Abspritzen ist mit dem Ballooning und es deshalb schon das Maximum darstellt, ist es dennoch so könnte es sein das du ein Plateau erreicht hast !!!!!!

Mit der Strategie bin ich eigentlich immer ganz gut gefahren ohne oft meinen BPFSL dazwischen gemessen zu haben weil ich immer Angst habe das ich zu stark ziehe zumal man ja das maximale Ergebnis am Maßband ablesen möchte.... :D so das war es schon wieder für heute :) lg Hansi
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Phallosan Gurt ist jetzt endgültig für den Mülleimer.... egal wie oft ich ihn wasche oder nass mache er zeigt nicht einmal mini Grün an dabei ist der eigentliche Zug mindestens schon im mittleren Grünen es reicht !!!

Trage das jetzt noch ein paar Tage so obwohl es mich in den letzten Tagen immer aggressiver macht....

In der Zeit werde ich überlegen ob ich das längen Training weiter mache oder einen totales EG Fokusprogramm starte !!! Lg Hansi :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten