• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingsbericht nach 6 Monaten Training mit Phallosan und ab 3. Monat mit manuellen Training (2 Betrachter)

Verletzungen

Servus zusammen
Vor 2 Wochen legte ich Urlaubsbedingt 5 Tage Pause ein .
Nach der Pause machte ich die Selbe Trainingseinheit wie davor
Ergebnis eine schöne große Blutblase und eine weitere andere große Blase auf der Eichel🤯
Ich war entsetzt und erschrocken 😨 so was hatte ich nich nie und bin nun schon 15 Monate dabei man hab ich gekotzt wieder kein Training und wieder mehrere Tage kein Sex...
Damit habe ich nicht gerechnet
Ich merkte zwar beim Training leichtes ziehen
Dachte aber geil es dehnt schön
So ein Irrtum.....🤦‍♂️
Nun ja was lerne ich daraus
Nach jeder Pause wieder behutsam an das Training gewöhnen
Bei PE lernt man nie aus
Ein besonderer Marathon 🙂

Immer schön dran bleiben 💪
Gute Besserung! Verfolge deinen Log ist für mich sehr spannend!
 
Vielen Dank 😊 Training geht noch nicht
Sex geht schon wieder 😊
Das gute ist meine Frau kennt mein Training und findet es grundsätzlich gut
Sie nimmt dann Rücksicht auf das was gerade nicht geht

Wird aber gut besser ich denke Anfang nächster Woche kann das Training wieder , jetzt behutsam 😉 starten

Behandlung hatte ich mit Brand und Wundgel gemacht damit ging der Heilungsverlauf sehr gu
 
Hallo zusammen
Das Thema ist schon interessant
Insbesondere kommen bei mir immer Fragezeichen wenn die Gains beschrieben werden
Da sind Zuwächse beim BPEL und NPEL in CM und in kürzester Zeit möglich

Dann frage ich mich immer kann das wirklich stimmen
Und was mache ich falsch und fühle mich teilweise schlecht und nutze das Forum kaum noch

Ich trainiere seit März 2021
Unzählige Stunden PH, Jelqs, Pumpen Wärme

Und meine Zuwächse sind dagegen super slow motion

Nun ja egal
Ich bleibe dran und schaue wo mich die Reise hinbringt
Aktuell ergänze ich mit 1 h hängen a 3,75 kg
3 Sets a 20 min.

Viele Grüße Klaus
 
Und was mache ich falsch und fühle mich teilweise schlecht und nutze das Forum kaum noch Ich trainiere seit März 2021 Unzählige Stunden PH, Jelqs, Pumpen Wärme

Vielleicht kann Dir das: Das Fahrradreifen-Beispiel
und das: Bundles und 2Ps, der Unterschied
weiterhelfen.

Daneben musst Du bedenken, dass man als Anfänger relativ schnell gaint und es dann immer langsamer vorangeht. Das liegt auch an der Tunika.
Denn je länger man die Tunika trainiert, desto fester wird sie. Bedeutet, dass es bei einem Anfänger ausreicht, wenn er die Tunika nur 10 Minuten trainiert. Ein Fortgeschrittener jedoch muss da etwas länger machen.
Aber versuchs erstmal mit den 2Ps bzw. Bundles und guck, wie das Training dann anschlägt.
 
Vielleicht kann Dir das: Das Fahrradreifen-Beispiel
und das: Bundles und 2Ps, der Unterschied
weiterhelfen.

Daneben musst Du bedenken, dass man als Anfänger relativ schnell gaint und es dann immer langsamer vorangeht. Das liegt auch an der Tunika.
Denn je länger man die Tunika trainiert, desto fester wird sie. Bedeutet, dass es bei einem Anfänger ausreicht, wenn er die Tunika nur 10 Minuten trainiert. Ein Fortgeschrittener jedoch muss da etwas länger machen.
Aber versuchs erstmal mit den 2Ps bzw. Bundles und guck, wie das Training dann anschlägt.
Wie gehen die Bundles und 2PS genau von der Übung her ?
 
Wie sind n deine Werte aktuell?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten