• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingsbericht nach 6 Monaten Training mit Phallosan und ab 3. Monat mit manuellen Training (1 Betrachter)

Danke für die Richtigstellung also nach 3 Monaten und 650 Tragestunden waren die 0,2 mm NBPEL und 0,1 mm im EG...

Alleine mit dem Phallosan... Ich werde es bald selbst sehen wie viel es im NBPEL und EG bringt.....

Wenn meine Zuwächse so schnell weitergehen muss ich meine Aussagen die ich zuvor getätigt habe zumindest etwas Relativieren...
Das der Phallosan bei weitem nicht das bringt was versprochen wird ist jeden bereits klar....

Aber wen es bei dir mit so wenigen Tragestunden so viel gebracht hat kann ich oder andere mit hohen täglichen Tragstunden einiges im Jahr an extra Länge herausholen... :doublethumbsup:
 
Aber wen es bei dir mit so wenigen Tragestunden so viel gebracht hat kann ich oder andere mit hohen täglichen Tragstunden einiges im Jahr an extra Länge herausholen... :doublethumbsup:
Ein Irrglaube das man mit höheren Trainingszeiten Automatisch mehr gaint.
 
Ok nur zum Verständnis ☺️
Meine aktuelles Training ist aber ok?
4 h PH auf gelb (Stretch)
15 bis 20 min jelq
15 bis 20 min Pumpen
Von meinem Gefühl her zum Penis scheint es ihm damit echt gut zu bekommen ☺️
 
Ein Irrglaube das man mit höheren Trainingszeiten Automatisch mehr gaint.
Nicht unbedingt würde ich sagen... es kommt sehr auf die Zeitspanne an in der das Passiert... und möglich wäre... Ich noch sonst Irgend jemand kann genau sagen in welcher Zeit wie viel Gains mit wie viel Tragestunden mit dem Phallosan möglich sind.....

Zu viel Training und Belastung bringt nicht mehr Gains..... doch solange es Theoretisch möglich ist wie hier beim Phallosan mit den Angaben von @Klaus kann das niemand Ausschließen.... das bedeutet aber nicht das jemand sein Manuelles Training deshalb Aufgeben sollte, denn das ist wichtiger wie alles andere....

Ich bin kein Freund davon etwas für Generell Unmöglich zu erklären solange ich es selbst nicht Probiert habe und es rein Rechnerisch möglich ist... ohne dabei zu Übertreiben was unsere Trainingsbelastung angeht versteht sich :cigar:
 
Wie viel Zuwachs hattest du im Schlaffen Zustand nach den 3 Monaten nur mit PF? Die im errigierten erreichten 2mm sind ja wirklich sehr sehr enttäuschend.

Eventuell hättest du mehr gains im errigierten machen können mit zusätzlichen jelq Einheiten... Wobei ja wie man so liest wirkt es von Person zu Person anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok nur zum Verständnis ☺️
Meine aktuelles Training ist aber ok?
4 h PH auf gelb (Stretch)
15 bis 20 min jelq
15 bis 20 min Pumpen
Von meinem Gefühl her zum Penis scheint es ihm damit echt gut zu bekommen ☺️
Laut deinen Gains zu urteilen sieht dein Training optimal aus. Aber wo sind die Beckenbodeneinheiten und das Aufwärmen ?
 
Wie viel Zuwachs hattest du im Schlaffen Zustand nach den 3 Monaten nur mit PF? Die im errigierten erreichten 2mm sind ja wirklich sehr sehr enttäuschend.

Eventuell hättest du mehr gains im errigierten machen können mit zusätzlichen jelq Einheiten... Wobei ja wie man so liest wirkt es von Person zu Person anders.
Ja genau deswegen hab ich nach 3 Monaten umgestellt auf das jetzige Programm
 
Laut deinen Gains zu urteilen sieht dein Training optimal aus. Aber wo sind die Beckenbodeneinheiten und das Aufwärmen ?
Asche auf mein Haupt
Aufwärmen selten
Beckenbodentraining keines
Ab und zu Ballooning nach dem Pumpen ☺️
Seit 2 Wochen hab ich für das „Stahlband“ eine Massagepistole im Einsatz für ca 3 min. A 2 mal um sie etwas „Weichzuklopfen“ und dadurch die Dehnung zu erleichtern
 
Asche auf mein Haupt
Aufwärmen selten
Beckenbodentraining keines
Ab und zu Ballooning nach dem Pumpen ☺️
Seit 2 Wochen hab ich für das „Stahlband“ eine Massagepistole im Einsatz für ca 3 min. A 2 mal um sie etwas „Weichzuklopfen“ und dadurch die Dehnung zu erleichtern
Ich würde eine IR-Lampe empfehlen, die du dauerhaft anlässt während des trainings. Nimm Beckenboden lieber mit rein, genauso wie Balloning zum abwärmen :)
 
Ich würde eine IR-Lampe empfehlen, die du dauerhaft anlässt während des trainings. Nimm Beckenboden lieber mit rein, genauso wie Balloning zum abwärmen :)
Worauf zielt das Beckenbodentraining ab außer auf die Orgasmuskontrolle die ich gut beherrsche 😊
 
Nicht unbedingt würde ich sagen... es kommt sehr auf die Zeitspanne an in der das Passiert... und möglich wäre... Ich noch sonst Irgend jemand kann genau sagen in welcher Zeit wie viel Gains mit wie viel Tragestunden mit dem Phallosan möglich sind.....
Das ist mir alles zu Hypothetisch.
Ich kann dir aus 5 Jahren in Foren lesen(und eigenen Erfahrungen machen) nur berichten dass die aller meisten mit zu viel Input den Karren gegen die Wand fahren.
Gründe hierfür sind ganz einfach dass der Körper auf die hohe Belastung mit entsprechenden Schutzmaßnahmen reagiert.
Genau das ist der Fall den hier niemand will.
Ich bin kein Freund davon etwas für Generell Unmöglich zu erklären solange ich es selbst nicht Probiert habe und es rein Rechnerisch möglich ist... ohne dabei zu Übertreiben was unsere Trainingsbelastung angeht versteht sich :cigar:
Dann mach du mal.
Ich gönne dir und wünsche dir das Beste.
 
Die 2mm im Erigierten Zustand finde ich ok für 650 Tragestunden....

Ich trage ihm aktuell fast doppelt so viel dann wären es immerhin noch sogar extra noch etwas niedriger geschätzt 0,6 cm in 6 Monaten zusätzlich zu den Gains vom Manuellen Training.....
Die aktuelle Tragezeit mit Manuellen Training ist für meinen Schwanz nicht zu viel.... das kann ich nach fast 2 1/2 Monaten Phallosan schon sagen....

Natürlich ist jeder Körper anders könnte gut sein das ich nichts dazugewinne oder aber auch etwas mehr.. denn da würden 1 mm weniger oder mehr bei 650 Tragestunden einen Größen Unterschied ausmachen...

Ob ich meine guten Gains in letzter Zeit auch ohne Manuelle Trainings gehabt hätte ganz klar Nein....

Mir geht es eher darum das wir mit den Phallosan und dem Manuellen Training zumindest (Erfahrene PE Männer) mehr rausholen könnten......

Ohne wie ich zuvor sagte zu Übertreiben und das Risiko einer Verletzung in kauf zu nehmen... denn das tue ich aktuell auch nicht.....

Ich will niemanden hier dazu bringen es mir gleich zu tuen was die Tragestunden angeht.... denn da würden sich außer die Erfahrenen alle viele zu viel Vornehmen...

Doch die etwas mehr als 2mm Zuwachs die ich in kurzer Zeit verzeichnen konnte müssen auch irgendwo her gekommen sein und ich habe bereits etwas mehr als 650 Tragestunden mit dem Phallosan....

Ich habe meinen Standpunkt dazu mehr als zur genüge kundgetan... das mag nicht jedem hier Schmecken.... aber ich bin nicht hier um Freunde zu finden oder umgeben zu sein von vielen Jasagern.... sondern um mich mit anderen über mögliche Verbesserungen zu Unterhalten und von guten Tipps und Fehlern die andere schon gemacht haben zu lernen... genauso wie viele von mir gute Tipps bekommen und lernen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Penis ist anders und deswegen glaube ich muss jeder seinen Weg finden
Ich bin noch in der Findungsphase und freue mich über jeden der seine Erfahrungen teilt und Tipps gibt
☺️
Davon profitieren wir alle und jeder der wie für einen Marathon regelmäßig und langfristig trainiert wird Erfahrungen machen die allen helfen und mann sieht auch die tollen Erfolge bei den Usern was mich persönlich anspornt meine Ziele zu verfolgen und auch zu erreichen und das in meinen Möglichkeiten (meine Startwerte waren ja eher Durchschnitt)

Ich für mich kann sagen dass mir die Anregungen sehr geholfen haben 😃
Also Danke an alle 🙏☺️
 
Du brauchst dich nicht zu Rechtfertigen.
Wir tauschen uns hier schließlich über Erfahrungen, Meinungen und Gedanken aus.
Mir geht es eher darum das wir mit den Phallosan und dem Manuellen Training zumindest (Erfahrene PE Männer) mehr rausholen könnten......
Es geht doch gar nicht speziell um den Phallosan.
Das ist nicht mehr und nicht weniger als ein Werkzeug.
Es geht um die hohen Tragezeiten...
Doch die etwas mehr als 2mm Zuwachs die ich in kurzer Zeit verzeichnen konnte müssen auch irgendwo her gekommen sein und ich habe bereits etwas mehr als 650 Tragestunden mit dem Phallosan....
Die spricht dir doch niemand ab.
Du hast dein Training umgestellt und hast ein entsprechendes Ergebnis bekommen, welches Positiv ist.
Das ist oft der Fall nachdem man das Programm umstellt.
Kenne ich auch.

Ich habe meinen Standpunkt dazu mehr als zur genüge kundgetan
Ja hast du so wie ich auch.
Lebt ein Forum aber nicht von Diskussionen?
das mag nicht jedem hier Schmecken....
Nein tut es nicht, muss es aber auch nicht.
Du hast deine Meinung und ich meine.
Ist doch alles cool ;)
aber ich bin nicht hier um Freunde zu finden oder umgeben zu sein von vielen Jasagern.... sondern um mich mit anderen über mögliche Verbesserungen zu Unterhalten und von guten Tipps andere Menschen zu lernen......
So viele Jasager gibt es hier auch nicht wie du es grade darstellst ;)
Jeder hier hat ein Hirn zum denken und vertritt entsprechend seine Meinung bzw. schließt sich anderen an wenn diese übereinstimmen.
Dieses Forum würde es nicht geben wenn wir uns nicht verbessern wollten oder uns mit anderen austauschen möchten um dazu zu lernen.
Manchmal ist man eben nicht einer Meinung(muss und soll es auch nicht).
 
So sehe ich das auch.... deswegen schreiben wir ja gerade darüber... das mit der Trainingsumstellung ist sicher auch ein Faktor von mehreren die mit diesen Gains zu tuen haben... so muss jetzt mein Manuelles Training abhalten... :doublethumbsup: hat wieder spaß gemacht mit euch zu schreiben... :cigar:
 
Verletzungen

Servus zusammen
Vor 2 Wochen legte ich Urlaubsbedingt 5 Tage Pause ein .
Nach der Pause machte ich die Selbe Trainingseinheit wie davor
Ergebnis eine schöne große Blutblase und eine weitere andere große Blase auf der Eichel🤯
Ich war entsetzt und erschrocken 😨 so was hatte ich nich nie und bin nun schon 15 Monate dabei man hab ich gekotzt wieder kein Training und wieder mehrere Tage kein Sex...
Damit habe ich nicht gerechnet
Ich merkte zwar beim Training leichtes ziehen
Dachte aber geil es dehnt schön
So ein Irrtum.....🤦‍♂️
Nun ja was lerne ich daraus
Nach jeder Pause wieder behutsam an das Training gewöhnen
Bei PE lernt man nie aus
Ein besonderer Marathon 🙂

Immer schön dran bleiben 💪
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten