• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingsbericht nach 6 Monaten Training mit Phallosan und ab 3. Monat mit manuellen Training (1 Betrachter)

Klaus

PEC-Fachmann
Registriert
11.04.2021
Themen
8
Beiträge
229
Reaktionen
743
Punkte
357
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
91 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,8 cm
BPFSL
17,5 cm
Hallo zusammen,
Ich hab viel von den Teilnehmern lernen können und möchte mich nun beteiligen .

Ich habe 6 Monate mit dem Phallosan trainiert insgesamt 940 h getragen 5 in 2 off

Nach 3 Monaten war ich frustriert, bis dahin hab ich NUR mit dem Phallosan trainiert täglich 8-9 h Zug auf auf grün kurz vor gelb.
Ergebnis ernüchternd der NBPEL ist von 13 au 13,2 gestiegen kann auch Messfehler sein; Durchmesser ging von 3,9 auf 4,0
Am Anfang hatte ich aus Unwissenheit nur die Werte weil die für mich die wichtigsten waren
Als ich meine Erfahrungen teilte hat mir Maxhardcore einen elementaren Tipp für mein Training gegen
Dieser war :
Training mit dem Phallosan nur 4 h und den Zug auf gelb
Danach 15 min jelquen
Gesagt getan ab dem Tag wieder 5 off und 2 on
Und da ich das Pumpen für mich entdeckt habe und ich es einfach cool finde hab ich nach dem jelquen noch mal 3 mal 3 min gepumpt ein tolles Gefühl danach
Um mich nicht zu frustrieren hab ich erst wieder nach dem 6 Monaten gemessen .

Ich merkte aber die Umstellung hat echt was gebracht.
Meine Frau bemerkt es auch und findet es richtig gut obwohl sie mir immer sagte dass sie meinen Penis sehr liebt was ich ihr auch glaube - aber ich glaube sie liebt ihn auch wenn er ein wenig größer ist ☺️
Ich mach das Training hauptsächlich für mich ich fühle mich einfach wohler.
Ergänzung beim Phallosan habe ich mit der M Glocke angefangen nach ca 3 Monaten konnte ich auf Größe L umsteigen und aktuell versuche ich den Sprung auf XL zu schaffen langsam und behutsam, wird aber ☺️

So nun zu meinen Messergebnissen nach 6 Monaten nach Forenstandart:

Meine Lieblingswerte als erstes

NBPEL
Start bei 13 cm Jetzt bei 14 cm
Durchmesser bei Start 3,9 jetzt bei 4,4 cm

BPEL Bei 3 Monaten 15,5 jetzt bei 16,8.
EG Base 14 cm
EG Mid 12,5 cm
EG Top 11,0 cm

An dieser Stelle herzlichen Dank noch mal an Maxhardcore ich finde es super wie du alle unterstützt 🙏💪🏻💪🏻💪🏻🙏😀

Mein Ziel ist eine errigierte Länge von dauerhaft 15 zu erreichen NBEL
Einen Durchmesser am liebsten von 5 cm
Dafür werde ich weiter so akribisch trainieren bin gespannt wie und wann ich es erreichen werde.
Vor 2 Wochen habe ich mir eigentlich für die Muskeln eine Massagepistole gekauft mit der bearbeite ich zusätzlich für 2 bis 3 Minuten meine Sehne die oberhalb des Penis verläuft und am Schambein ansetzt. Diese limitiert die Länge des Penis.

Ich würde mich über Feedback oder Anregungen sehr freuen!

Soll ich bei meiner Routine bleiben oder eher was verändern
Wenn ja was würdet ihr mit empfehlen ?

Viele Grüße Klaus 😊
 
Glückwunsch!
Auf das Ergebnis kannst du Stolz sein :)
Ich würde mich über Feedback oder Anregungen sehr freuen!

Soll ich bei meiner Routine bleiben oder eher was verändern
Wenn ja was würdet ihr mit empfehlen ?
Ganz wichtig: BPFSL messen ;)
Das Programm kannst du eigentlich erstmal so beibehalten.
In 1 Monat den BPFSL messen. Steigt dieser an, alles beibehalten und wenn nicht musst du Steigern.
Vor 2 Wochen habe ich mir eigentlich für die Muskeln eine Massagepistole gekauft mit der bearbeite ich zusätzlich für 2 bis 3 Minuten meine Sehne die oberhalb des Penis verläuft und am Schambein ansetzt. Diese limitiert die Länge des Penis.
Wärme hilft ;)
 
Danke für den Hinweis BPFSL liegt aktuell bei 16,8
Was meinst du mit steigern ? Was davon sollte wie gesteigert werden ?
Wärme hatte ich bislang nur ab und zu
Hab mir ein Pad mit Moorpackung gekauft und vor dem jelquen genutzt
Wie nutzt Du die Wärme ?
 
Ultraschall? Wie geht das und mit welche Gerät?
Hast du damit bessere Erfahrungen als mit den konventionellen Mitteln?
 
Schwierig in 1-2 Sätzen zu erklären da das Thema doch etwas umfangreicher ist.
Les mal in meinem Log bzw. wenn du Englisch kannst lese dir auch den Thread des User Kyrpa auf Thundersplace durch.
Hast du damit bessere Erfahrungen als mit den konventionellen Mitteln?
Ehrlich gesagt ja.
und mit welche Gerät?
Diese Gerät z.B: Komfort-Ultraschallgerät zur Behandlung von Schmerzen, Muskelkrämpfen und Gelenkbeschwerden : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
 
Kannst du mir den link von dem Log senden finde den irgendwie nicht …
 
Am liebsten beide ☺️
 

Meinen kannst du unter Trainingsberichte finden.
 
Hmm ist natürlich nicht motivierend für mich ich trage ca.10h/6 Tage. Mache aber Jelqen auch von Anfang an. Mal schauen was bei mir rauskommt. Die 2mm Länge ist echt ein Witz hoffentlich war es wie du sagt mess fehler.. aber dennoch bist hast ja 1 cm gewonnen dazu alles gute und Glückwunsch.
 
hi Klaus :) Glückwunsch zu deinen guten Erfolgen! 2mm NBPEL durch den Phallosan nach 6 Monaten kann sehr gut daran liegen das deine Erektion bei der oder den Messungen nicht ganz 100% betragen hat....

Ich würde gerne Wissen wie viel du in der Zeit an Schlaffer Länge zugelegt hast ? glg
 
Es kann zwischen 3 Monaten und einem Jahr dauern, bis ein vollständiges Ergebnis vorliegt, was von vielen individuellen Faktoren abhängt.

Eine Studie, die auf Wiley-Blackwell, 2009, veröffentlicht wurde, legt nahe, dass Männer, die 6 Monate lang einen Penis-Extender benutzten, eine 32%ige Zunahme der schlaffen Länge und eine 36%ige Verbesserung der Erektionsfähigkeit aufwiesen.

Andere Experten.... sagen das dazu:

Eine häufig gewählte Therapieform war der Penis-Extender. Dabei wird auf eine Operation verzichtet und dafür regelmäßig das Gewebe mit einer Art Schlinge gedehnt. Der Effekt einer Verlängerung blieb auf unter zwei Zentimeter beschränkt und war nur im nicht-erigierten Zustand vorhanden. Zudem ließ der Effekt nach, wenn eine regelmäßige Anwendung ausblieb. Komplett wirkungslos waren hingegen Saugvorrichtungen und Injektionen. Letztere veränderten maximal den Umfang des Penis, nicht seine Länge.

Nach 2 Monaten Tragezeit mit über 620 Stunden kann ich versichern das ich nach 3 Monaten auch keine 2 oder 3 cm mehr an Erigierter länge oder an Umfang zulegen werde so wie es auf der Phallosan Seite steht.... denn dann müsste ich jetzt bereits einen ca 18 cm NBPEL Schwanz in der Hose haben....

Da sehen wir wie wichtig Manuelle Trainings sind... an Schlaffer länge habe ich hingegen schon etwas zulegen können und bin da noch sehr unschlüssig was die Beständigkeit meiner Gains betrifft, nachdem da schon ca 1,2-1,4 cm dazugekommen sind

Die 2 oder 3 cm in der Schlaffen länger nehme ich gerne mit.... auch wenn das bedeuten würde das ich den Phallosan dafür 3 oder 4 mal die Woche nach der Arbeit ein paar Stunden bei hohem Zug tragen müsste.... dabei können wir bequem auf der Couch sitzen oder liegen 🙃

Um danach unser Manuelles Training zu vollziehen... glg an alle und einen Wunderschönen Montag..... :doublethumbsup:
 
hi Klaus :) Glückwunsch zu deinen guten Erfolgen! 2mm NBPEL durch den Phallosan nach 6 Monaten kann sehr gut daran liegen das deine Erektion bei der oder den Messungen nicht ganz 100% betragen hat....

Ich würde gerne Wissen wie viel du in der Zeit an Schlaffer Länge zugelegt hast ? glg
Ja am Anfang war ich auch Anfänger im Messen
Die 2 mm nach 3 Monaten passen
Insgesamt bin ich jetzt bei etwa 1 cm in erigierter Länge NBPEL damit und mit dem Zuwachs von 0,5 cm im Durchmesser bin ich echt happy ☺️
 
hi Klaus :) Glückwunsch zu deinen guten Erfolgen! 2mm NBPEL durch den Phallosan nach 6 Monaten kann sehr gut daran liegen das deine Erektion bei der oder den Messungen nicht ganz 100% betragen hat....

Ich würde gerne Wissen wie viel du in der Zeit an Schlaffer Länge zugelegt hast ? glg
Ich hab einen Blutpenis der sich sehr schön zusammenziehen kann
Im Schlaffen Zustand nach etwas Pause hab ich 0,5 cm zugelegt
Während der Trainingstage ist er größer aber da soll man ja nicht messen
Wie gesagt ist mir nicht wichtig
Meine Hauptziele sind NBEL und Durchmesser bzw. Umfang im erigierten Zustand
Dafür trainiere ich hauptsächlich mit dry jelquing
Viele Grüße Klaus
 
Das sagt eine Studie... das ist keine Rede davon das der Phallosan im Erigierten Zustand auch etwas bringt... vielleicht bringt es beim einen oder anderen etwas aber sicher nicht so wie sie uns es Versprechen...

  • Der Penisumfang war nach sechs Monaten im Mittel 0,80 Zentimeter größer. Die minimale Zunahme liegt bei keiner Veränderung, die maximale Zunahme bei 2,50 Zentimetern. Die Veränderung zeigte sich bereits nach drei Monaten deutlich.
  • Die Penislänge im Ruhezustand wuchs nach sechs Monaten im Mittel um 1,47 Zentimetern. Der maximale Zuwachs lag bei 4,90 Zentimetern. Auch hier gab es nach drei Monaten bereits eine deutliche Veränderung.
  • Die Penislänge im gezogenen Zustand wuchs nach sechs Monaten im Mittel um 1,78 Zentimetern. Der maximale Zuwachs lag hier bei 4,80 Zentimetern. Nach drei Monaten war bereits eine deutliche Veränderung festzustellen.
  • Phallosan Forte wurde von den Patienten zwischen zwei und zehn Stunden täglich getragen. Im Mittel wurde es sechs Stunden am Tag getragen.
  • Ein Patient mit Penisverkrümmung wies nach sechsmonatigem Tragen eine deutliche Verbesserung auf.
(Anstatt gezogener Zustand haben sie auf der Phallosan Seite einfach im Erigierten Zustand geschrieben...) :animiert05: war sicher nur ein blöder blöder Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Ich hab viel von den Teilnehmern lernen können und möchte mich nun beteiligen .

Ich habe 6 Monate mit dem Phallosan trainiert insgesamt 940 h getragen 5 in 2 off

Nach 3 Monaten war ich frustriert, bis dahin hab ich NUR mit dem Phallosan trainiert täglich 8-9 h Zug auf auf grün kurz vor gelb.
Ergebnis ernüchternd der NBPEL ist von 13 au 13,2 gestiegen kann auch Messfehler sein; Durchmesser ging von 3,9 auf 4,0
Am Anfang hatte ich aus Unwissenheit nur die Werte weil die für mich die wichtigsten waren
Als ich meine Erfahrungen teilte hat mir Maxhardcore einen elementaren Tipp für mein Training gegen
Dieser war :
Training mit dem Phallosan nur 4 h und den Zug auf gelb
Danach 15 min jelquen
Gesagt getan ab dem Tag wieder 5 off und 2 on
Und da ich das Pumpen für mich entdeckt habe und ich es einfach cool finde hab ich nach dem jelquen noch mal 3 mal 3 min gepumpt ein tolles Gefühl danach
Um mich nicht zu frustrieren hab ich erst wieder nach dem 6 Monaten gemessen .

Ich merkte aber die Umstellung hat echt was gebracht.
Meine Frau bemerkt es auch und findet es richtig gut obwohl sie mir immer sagte dass sie meinen Penis sehr liebt was ich ihr auch glaube - aber ich glaube sie liebt ihn auch wenn er ein wenig größer ist ☺️
Ich mach das Training hauptsächlich für mich ich fühle mich einfach wohler.
Ergänzung beim Phallosan habe ich mit der M Glocke angefangen nach ca 3 Monaten konnte ich auf Größe L umsteigen und aktuell versuche ich den Sprung auf XL zu schaffen langsam und behutsam, wird aber ☺️

So nun zu meinen Messergebnissen nach 6 Monaten nach Forenstandart:

Meine Lieblingswerte als erstes

NBPEL
Start bei 13 cm Jetzt bei 14 cm
Durchmesser bei Start 3,9 jetzt bei 4,4 cm

BPEL Bei 3 Monaten 15,5 jetzt bei 16,8.
EG Base 14 cm
EG Mid 12,5 cm
EG Top 11,0 cm

An dieser Stelle herzlichen Dank noch mal an Maxhardcore ich finde es super wie du alle unterstützt 🙏💪🏻💪🏻💪🏻🙏😀

Mein Ziel ist eine errigierte Länge von dauerhaft 15 zu erreichen NBEL
Einen Durchmesser am liebsten von 5 cm
Dafür werde ich weiter so akribisch trainieren bin gespannt wie und wann ich es erreichen werde.
Vor 2 Wochen habe ich mir eigentlich für die Muskeln eine Massagepistole gekauft mit der bearbeite ich zusätzlich für 2 bis 3 Minuten meine Sehne die oberhalb des Penis verläuft und am Schambein ansetzt. Diese limitiert die Länge des Penis.

Ich würde mich über Feedback oder Anregungen sehr freuen!

Soll ich bei meiner Routine bleiben oder eher was verändern
Wenn ja was würdet ihr mit empfehlen ?

Viele Grüße Klaus 😊
Mir ist da gerade etwas eingefallen... du hast mit dem Phallosan bei 940h Tragestunden deinen NBPEL um 2mm und deinen EG um 1mm erhöhen können....

Ich könnte innerhalb von 3 Monaten 940h Tragestunden hinbekommen... wenn sich unser Glied daran gewöhnt hat wäre es Theoretisch mit viel Aufwand und fast Täglichen tragen auch in 2 Monaten möglich....

Das wären dann zusätzlich zu den Gains vom Manuellem Training das unerlässlich ist !!! im Jahr nochmals 1,2 cm und 0,6 cm an Umfang.... :doublethumbsup: :cigar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry hatte ich nicht so klar geschrieben
das war der Zuwachs nach 3 Monaten wo ich denn PH täglich 8 bis 10 Stunden auf Ende Geün getragen habe ohne manuelle Übung in Summe ca 650 h
Erst auf Hinweis von Maxhardcore hab ich umgestellt auf 4 h pro Tag auf gelb und mit manuellen Übungen jedesmal 15 bis 20 min dry jelq und zu 80 Prozent dazu 15 bis 20 min Pumpen 3 Session am 3 bis 4 min mit Pausen
Erst dann ging es bei mir vorwärts ☺
Das setze ich derzeit genau so fort und bin gespannt ob es weiter wirkt
Viele Grüße Klaus
 
Und was lernen wir daraus? Viel hilft nicht immer viel...
 
Sorry hatte ich nicht so klar geschrieben
das war der Zuwachs nach 3 Monaten wo ich denn PH täglich 8 bis 10 Stunden auf Ende Geün getragen habe ohne manuelle Übung in Summe ca 650 h
Erst auf Hinweis von Maxhardcore hab ich umgestellt auf 4 h pro Tag auf gelb und mit manuellen Übungen jedesmal 15 bis 20 min dry jelq und zu 80 Prozent dazu 15 bis 20 min Pumpen 3 Session am 3 bis 4 min mit Pausen
Erst dann ging es bei mir vorwärts ☺
Das setze ich derzeit genau so fort und bin gespannt ob es weiter wirkt
Meiner Meinung immer noch viel zu höhe Intensität!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten