• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingsbeginn zum neuen Jahr (1 Betrachter)

normal_cock

PEC-Neuling
Registriert
20.09.2021
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
13
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Gleichgesinnte,

Habe immer mal wieder mit längeren Pausen etwas gemacht und dann hat sich der Alltag eingeschlichen.😕
Eigentlich bin ich zufrieden und seit über 20 Jahren in einer sexuell sehr aktiven Beziehung. Wir gehen jetzt aber ab und an in Pärchenclubs und somit sollen für das Ego ein paar cm dazukommen und auch etwas dicke aufgebaut werden
Habe den Phallosan Forte zu Hause und fange morgen mit dem neuen Training an
Heute Abend ist Messstunde
Habe vor jetzt min ein halbes Jahr in der Woche durchzuziehen und am We mit dem Stretchen zu pausieren.
Gibt es gute Hilfsmittel für eine Verdickung außer Jelquen ? So viel Zeit habe ich unter der Dusche und im Alltag leider nicht

Vielleicht findet sich noch einer der Parallel startet um sich gegenseitig auszutauschen und zu motivieren.

VG
 
Hi,willkommen in unserer Community. "normal_cock" ist ein geiler Name für jemandem,der "fast"zufrieden ist mit seinem besten Stück.Du wirst ganz bestimmt Tips kriegen,die dir helfen werden deine Ziele zu erreichen.Ich habe es für mehr Dicke mit ner Pumpe probiert und gute Erfolge erzielt.😉👍👍👍
 
Willkommen @normal_cock
Die Maße des Gleichnamigen wären natürlich sehr interessant, zu erfahren :)
 
Wie bereits erwähnt ist heute Abend Messzeit 😅
@Schwengel66 welche Ergebnisse und wie und mit was hast du trainiert ?
Danke für die Antwort
Ich lade dich in mein Profil und "Schwengel's Log???"ein.Bei jedem neuen User alles zu wiederholen ist etwas mühselig 😪😉😅👍.
 
So die Ausgangssituation steht fest
Wann macht es Sinn wieder zu messen ?

BPFSL. 17,1cm
BPEL. 16,2 cm
NBPEL. 14,2 cm
EG. 12cm/11,5cm/11,5cm
Hallo Pimmelbruder, deine Maße sind doch guter Durchschnitt und eine gute Basis für Zuwächse.Dann leg mal los mit dem Training und viel Erfolg.😉👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten