Training auf Umfang

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Senior, 4 Jan. 2018.

  1. Senior

    Senior PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    19.11.2017
    Zuletzt hier:
    02.04.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    14,4 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    14,7 cm
    Wer hat schon einmal nur auf Umfang trainiert. Möchte ihn richtig auf Dicke trainieren, dabei
    sollte die Eichel noch etwas größer an Umfang haben wie der ganze Schaft. Wie könnt man das erreichen. Wer kann mir einen Rat geben.Vielleicht einen Zylinder wählen der nicht so lang ist und mehr Raum im Umfang bietet?
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,448
    Zustimmungen:
    29,409
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Da Dein Penis eine relativ geringe Differenz zwischen BPFSL und BPEL aufweist, sollte es relativ leicht für Dich sein, das Training auf Dickefokus zu verlegen. (lt. Tabelle und Bild ist Dein Penis ja schon mehr als üppig) Dennoch solltest Du erst mal 3 Monate lang das Einsteigertraining machen, um Dein Glied zu konditionieren - danach kannst Du den Schwerpunkt mehr auf High EQ Jelqs evtl mit bundled Stretches legen
     
    #2
    Halunke und TrickyDicky gefällt das.
  3. pfirsicheisen

    pfirsicheisen PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    16.12.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    hallo senior. schau doch mal bei "Fröhle" nach,,,die bieten dir ein eichelkondom an! da schneidest du ein loch in den "pariser" wo deine eichel raus schaut und die wird dann expliziet trainiert! funktioniert bei mir gut. und schaut auch noch geil aus. viel spaß dabei. liebe grüße
     
    #3
    Loverboy, Scuti, GreenBayPacker und 3 anderen gefällt das.
  4. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    2,659
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    #4
    Loverboy und Scuti gefällt das.
  5. Scuti

    Scuti PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    12.11.2017
    Zuletzt hier:
    13.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    215
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg

    Das würde mich auch interessieren, wäre schön wenn da jemand genaueres zu dieser Methode posten könnte.
     
    #5
    Loverboy gefällt das.
  6. Senior

    Senior PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    19.11.2017
    Zuletzt hier:
    02.04.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    14,4 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    14,7 cm
    Danke , schick mir bitte doch mal ein Link oder Bild wo ich das Teil sehen kann.
     
    #6
    Loverboy gefällt das.
  7. pfirsicheisen

    pfirsicheisen PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    16.12.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    www.froehle.de und dann such nach "eicheltreiner" ..kost an zehner ungefähr,das teil! brauchst allerdings ne schwanzpumpe dazu,egal welches fabrikat,aber da wirst du schon irgendwo eine rumliegen haben! fg aber beim abschneiden an der kuppe vorne bitte langsam ran tasten,weil wenn du es zu viel abschneidest ist die gaudi vorbei und "ausleiern" tut das teil von selbst mit der zeit! macht spaß,schaut versaut aus und bringt was! viel spass und viel erfolg! übrigens kraftvolle gegendruckmassagen und kneten an deiner koppe bringen auch a bissi was! love&peace
     
    #7
    Loverboy und Glglhj123 gefällt das.
  8. pfirsicheisen

    pfirsicheisen PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    16.12.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    EICHELTRAINER
     
    #8
    Loverboy gefällt das.
  9. Scuti

    Scuti PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    12.11.2017
    Zuletzt hier:
    13.11.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    215
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg

    Hat da evtl. jemand detailliertere Erfahrungsberichte bzw. Anleitungen?
     
    #9

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zum Training für Penisumfang Manuelle Penisvergrößerung 24 Jan. 2017
Phallosan-Glocke als Trainingsgerät für Eichelumfang? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 22 Jan. 2016
Umfrage: Welchen Penisumfang würdest du gerne mit deinem PE-Training erreichen? Umfragen und Statistiken 29 Dez. 2014
Gangboys Trainingslogbuch Trainingsberichte 4 Nov. 2018
Übertraining - wie vorgehen? Manuelle Penisvergrößerung 2 Nov. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden