Trainigslog

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Bigdickmovment, 30 Apr. 2018.

Schlagworte:
  1. Bigdickmovment

    Bigdickmovment PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    28.04.2018
    Zuletzt hier:
    21.06.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    So nun auch gleich zu meinem ersten Trainingslog. Als erstes natürlich das Einsteigerprogramm was bei mir wie folgt aussieht:
    aufwärmen mit Rotlichtlampe - 3-5 min
    stretching - 15 min
    Jelqing - 10 min (finde ich mit unter recht ermüdend deshalb nur 10 min)
    Balloning - 5 min

    mein geplanter Rythmus ist 5 on / 2 off. Ich habe nun auch die ersten 4 tage hinter mir, leider habe ich gerstern wohl etwas zu doll gemacht und mache daher schon ab heute die 2 off und fange dann wieder neu an.

    Benutze ansonsten ein Zink Gincko Supplement und ab und zu Zinksalbe. Halltet Ihr das für sinnvoll, oder eher unötig bzw. schädlich? Ist es wichtig, dass Stretching und Jelqing den gleichen Zeitaufwand haben oder meint ihr das passt?

    Bin gesprannt auf eure Meinung.
    Grüße
     
    #1
    aezget79 gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,229
    Zustimmungen:
    28,493
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    auch hier noch schnell eine Anmerkung
    Du solltest die Stretch/Jelqzeiten angleichen. Warum fängst Du nicht mit je 12min an und steigerst im Lauf von 3 Monaten auf 15
    Drück nicht zu fest Deinen Penis
    Was erhoffst Du von der Zink Supplementierung?
    lg Adrian
     
    #2
  3. Bigdickmovment

    Bigdickmovment PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    28.04.2018
    Zuletzt hier:
    21.06.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hey Adrian61,

    werde das erstmal so ausprobieren wie du es schreibst 12 und 12 und dann steigern. Vom zink erhoffe ich mir durch die bessere Durchblutung eine "höhere Heilungsrate". Wenn ich das hier so schreibe hört es sich etwas quatschig an. Verstehe ich dich richtig, dass es also eher unnötig ist?
    lg
     
    #3
    aezget79 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Scuti´s Trainigslog Trainingsberichte 19 Dez. 2017
RotRot Trainigslog Trainingsberichte 30 Sep. 2016
AlimentenBolzen´s Trainigslog Trainingsberichte 7 Juni 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden