• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Traing mit Penisring aus Metall möglich? (1 Betrachter)

Pardon, mein Fehler.
 
@Der Naturist ... sehr cool der breite schwere Eichelring! Wo hast du den gekauft?
 
Es ist immer so schwer nen passenden Eichel Ring zu finden (also der Ring der hinter der Eichel getragen wird) und dann noch mit Gewicht weil die aua gummi 7kunststoff haben ja mal so garkein Gewicht. Und die metallenen ist das Problem. Sobald du sie anlegen willst wird er hart und du kriegst ihn nicht mehr rein. Das andere Problem ist wenn "er" sich mal weiter als normal "zurückzieht", dann droht der Ring durchzurutschen.
Ist nicht angenehm die ganze zeit mit so einem Gedanken, "hoffentlich rutscht mir der Ring jz nicht runter" rumlaufen

Hätte das letzte mal ein cockring an wo ich inskrankenhaus gelandet bin/war
Naja ich sag mal so, alsich von der(not OP) aufwachte, war der Ring nicht mehr da wo er vorher war.

Hat nbisschen gedauert bis der wiedergefunden wurde, keiner wusste wo der hingekommen war
 
Mir sind durch körperliche Entspannung auch diese Ringe schon einmal während der Arbeit durchs Hosenbein auf den Fußboden gerutscht war nicht sonderlich angenehm für mich. Konnte ich aber durch ein Loch in der Hosentasche erklären
 
Auch ich trage bisweilen mehrere Ringe hinter der Eichel und verspüre dort auch einen Zug durch das Gewicht ob sich dadurch eine Verlängerung bewirken lässt kann ich im Moment noch nicht sagen da ich das nicht dauerhaft trage
 
Auch ich trage bisweilen mehrere Ringe hinter der Eichel und verspüre dort auch einen Zug durch das Gewicht ob sich dadurch eine Verlängerung bewirken lässt kann ich im Moment noch nicht sagen da ich das nicht dauerhaft trage
Eine Verlängerung ist damit nicht möglich
Ich nutze es nur um das zurückziehen "turteling" zu vermeiden und den Penis gestreckt zu halten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…