• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tragen von Hodengewichten (2 Betrachter)

Schurli

PEC-Lehrling
Themenstarter
Themen
3
Reaktionen
40
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
18,5 cm
BPFSL
18,5 cm
Mein Thema:
Steigerung des Lustempfindens:
Steigerung der Anzahl der täglichen Erektionen;
Steigerung der Ausdauer beim Verkehr und Intensivierung beim Höhepunkt!
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht!
Schurli

Hey, dem stimme ich mal voll zu ! Ich trage jetzt ca. 4 Wochen für 4-8 h/tgl. ca. 330g Hodengewichte.
Allein das "rumbaumeln" beschert mir schon eine ordentliche Erektion, 5 min länger halte ich im Schnitt schon durch und der Höhepunkt ist bei mir definitiv doppelt so lang bis sich mein Willi völlig ausgepumpt hat. Ich habe bis jetzt nur Vorteile durch die Ringgewichte erfahren.

Liest sich gut! Da will ich auch noch hinkommen, bisher leider nur Ringe, irgendwie muss ich mal die Zeit finden mich mit dem Thema intensiver auseinander zu setzen, Tips habe ich ja hier schon einige bekommen.

Hab erst gestern Abend meinen schwersten Ring um gehabt. Der wiegt 450g. Den trage ich aber nicht so oft, da ich ihn fürs rum laufen fast schon etwas zu schwer finde. Aber wenn ich am PC sitze und zocke, ist es sehr angenehm, wenn der Sack so stark gezogen wird.
Allgemein trage ich zuhause meist immer Ringe. Ist sehr angenehme und wenn man nen Erektion hat, steht er auch viel härter.
Mittlerweile trage ich beim schlafen ab und zu schon nen dünnen Silikonring. Man gewöhnt sich sehr daran, dass der Sack nicht immer schlaff runter hängt, sondern etwas stramm in Position gehalten wird. Das habe ich jetzt mittlerweile auch gern beim schlafen.

Hallo Henning S...
Es gibt Gewichte in unterschiedlichen Ausführungen.
Das Ideale habe ich für mich gefunden....mit passender Kerbung, wo der Lümmel sich schön einlegen kann.
Mit Schräge und guten Abrundungen....so liegt das Gewicht schön auf den Hoden!
Gefunden beim großen A...
Gruß Schurli

Hey, dem stimme ich mal voll zu ! Ich trage jetzt ca. 4 Wochen für 4-8 h/tgl. ca. 330g Hodengewichte.
Allein das "rumbaumeln" beschert mir schon eine ordentliche Erektion, 5 min länger halte ich im Schnitt schon durch und der Höhepunkt ist bei mir definitiv doppelt so lang bis sich mein Willi völlig ausgepumpt hat. Ich habe bis jetzt nur Vorteile durch die Ringgewichte erfahren.
Und ich dachte schon....niemand meldet sich...und niemand kann es bestätigen!
Viel Vergnügen beim Training
Gruß Schurli

Hallo Henning S...
Es gibt Gewichte in unterschiedlichen Ausführungen.
Das Ideale habe ich für mich gefunden....mit passender Kerbung, wo der Lümmel sich schön einlegen kann.
Mit Schräge und guten Abrundungen....so liegt das Gewicht schön auf den Hoden!
Gefunden beim großen A...
Gruß Schurli
Hallo Schurli, sag mir mal bitte:
Ist das der Hodenring von Selgurfos aus Amazonien, verfügbar in 2 Größen?
Ich habe einen gebogenen Cockring von der Firma, ein geniales Teil.

Oh.....es gibt 2 Ausführungen. Es ist ca 5cm hoch; gut 2 cm Windstärke; eine ovale Form....mit außen mittig einer großen Einkerbung fürs beste Teil!
Anfangs in der Montage wohl sehr fummelig
Gruß Schurli

Hallo Schurli, sag mir mal bitte:
Ist das der Hodenring von Selgurfos aus Amazonien, verfügbar in 2 Größen?
Ich habe einen gebogenen Cockring von der Firma, ein geniales Teil.
Ja, sieht sehr interessant aus. Habe es nach etwas Suchen auf A gefunden. Könnte man mal ausprobieren. Guter Tipp.👍🏼

Bin am überlegen wie ich die Gewichte auch auf Arbeit tragen könnte, wird ja etwas schwieriger mit zunehmender Masse...? Da hilft es wahrscheinlich nur auf Hosen mit tieferem Beinauschnitt zu wechseln oder wie macht ihr dass so?

Da bin äich auf kleinere Gewichte gewechselt....aberauch daran muss man sich erst gewöhnen
Gruß Schurli

Ich werde mir auch einen Edelstahl-Hodenring zulegen, will aber vermeiden, dass mir das Teil die Eier abklemmt.
Daher probiere ich erst mal mit (vorhandenen) Silikonringen, was ich längere Zeit problemlos tragen kann.

Ich werde mir auch einen Edelstahl-Hodenring zulegen, will aber vermeiden, dass mir das Teil die Eier abklemmt.
Daher probiere ich erst mal mit (vorhandenen) Silikonringen, was ich längere Zeit problemlos tragen kann.
Ich mag die Silikondinger nicht, die fingen bei mir an zu ziehen und zu ziepen, kniffen in die Haut, nee... Da hab ich mir lieber die Mühe gemacht und den Umfang der Haut zw. Sack und Penisansatz gemessen.

Geht sehr gut mit einer leeren Klopapierrolle. Pappring aufschneiden, ein 2 oder 3 cm Streifen abschneiden, um die o.g. Stelle legen, etwas Luft (etwa kl. Finger) lassen und an der Kante der Überlappung einen Strich machen. Streifen abmachen, von Innenkante zum Strich messen, Mass (cm) durch 3,14 rechnen und Voila wir haben den Durchmesser der passen sollte wenn wir alles richtig gemacht haben. Ich empfehle ruhig 2-3 Messungen mit gut warmem Sack😉.

Bei mir waren es immer etwa 13 cm, macht 4,14 cm Durchmesser habe auf 4 cm abgerundet und es passt super.

Für den "Tagesbetrieb" (unterwegs, auf Arbeit) sind die beiden - zumindest für mich - nicht geeignet, aber zu Hause trage ich die immer wieder gern. Entweder einzeln oder auch als Kombination. Der kleine wiegt 200, der große 400 Gramm.

Beim Laufen muss ich schon aufpassen, die Beine beim Gang etwas weiter auseinanderzuhalten. Aber beim Sitzen geht es gut. Für ein bewusst hervorgerufenes Längenwachstum des Hodensacks nutze ich die aber nicht, sondern nur aus Spaß an der Freude.

pic_2340.webp

Sieht gut aus. Kann mir gut vorstellen, dass das ordentlich zieht.
Kenne das auch. Laufen geht so, sitzen ist aber perfekt.

Und der Hodenring macht eine tolle Beule in der Jeans 😲

Ich trage vorwiegend enge Jeans/Jeggings - da habe ich keinen Platz mehr für zusätzlichen Inhalt.

Oh.....es gibt 2 Ausführungen. Es ist ca 5cm hoch; gut 2 cm Windstärke; eine ovale Form....mit außen mittig einer großen Einkerbung fürs beste Teil!
Anfangs in der Montage wohl sehr fummelig
Gruß Schurli
Danke Schurli, ist ein schönes Stückchen Metall 🙂. Kam heute an, habe ne Weile fummeln müssen um alles von meiner Haut rein zu bekommen😋, passt aber. Etwas gezittert habe ich wegen dem Schiebeverschluss... nicht die Haut, nicht die Haut...einklemmen🤣 ging aber gut mit nem Finger zur Hautführung. Sitzt sehr gut und hat schön Gewicht. VG