Tortoise kommt auf Kurs

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Tortoise, 5 Nov. 2017.

  1. Tortoise

    Tortoise PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    20.07.2017
    Zuletzt hier:
    11.01.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Gut dann halt ich mich mal an 1-2 mal wöchtenlich. Das Training soll ja schließlich unter besten Bedingungen durchgeführt werden.

    Sorry, hatte den Fehler schon im ersten Satz, habs nachgebessert und den Rest doch wieder in EQ formuliert! Selbstverständlich war EG gemeint, danke für den Hinweis.

    Eine Sache noch:
    Worin liegt der Fehler, wenn sich durch das Jelqen ein Donut (ich hoffe das ist jetzt auch wirklich die Bezeichnung für das was ich meine) bildet? Zu viel Griff-Druck? Zu schnell? Falsche EQ?
     
    #21
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.01.2018
    Themen:
    13
    Beiträge:
    7,353
    Zustimmungen:
    19,095
    Punkte für Erfolge:
    11,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Die Pumpe lässt Du derzeit beiseite? Ansonsten kommt die Lymphansammlung aller Wahrscheinlichkeit davon

    Ansonsten solltest Du bei mid-EQ jelquen und der Druck sollte so sein, dass Du "eine reife Banane gerade mal leicht eindrückst"
    Wenn der Donut nur sehr leicht ist, lässt er sich beim Ballooning eigentlich auch recht gut wieder heraus massieren
     
    #22
    Tortoise gefällt das.
  3. Tortoise

    Tortoise PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    20.07.2017
    Zuletzt hier:
    11.01.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Die Pumpe lass ich aktuell wieder beiseite. Die befindet sich im Moment noch nicht mal am selben Ort wie ich. Das Pumpen hab ich nur mal zwischen den Feiertagen ein bisschen probiert, der Abwechslung und der Neugier halber. Es liegt also schon über 10 Tage zurück. Ob ich die Pumpe bald schon regelmäßiger einsetze mach ich auch von den Ergebnissen der ersten Zwischenmessung abhängig. Der Fokus ist für mich zunächst Länge. (Ohne festes Maß, und jaja, nach der ersten Messung werd ich ankommen mit "ich will die 20!!")

    Das mit den Bananen :facepalm2: da müsst ihr mir aber das Bild schärfen: drücke ich da eine Banane in Schale oder eine geschälte Banane?:fragezeichen: Ich weiß ich frag schon sehr doof, aber wenn mir das jemand beantworten könnte würd mir das weiterhelfen.
     
    #23
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    21.01.2018
    Themen:
    13
    Beiträge:
    7,353
    Zustimmungen:
    19,095
    Punkte für Erfolge:
    11,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Eine ungeschälte Banane ist wie Jelqing - wenn Du sie schälst, wird sehr schnell Edging draus :hilarious:
     
    #24
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung von Tortoise Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Juli 2017
Wie und durch was bekommt ihr eine Erektion ? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 27 Nov. 2016
Leonie geht fort - und kommt wieder - und verschwindet für immer Einsteiger und Neuankömmlinge 21 Juli 2015